Xbox Aktuell Forum
Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 (/thread-477.html)



- NaticX - 26.05.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja ich denke schon dass man von der beta auf das hauot game schliessen kann da sie ja nicht als so viel zeit mehr haben bis zum release und die ja nicht alle komplett umstrukturieren desshalb denke ich schon dass sich von der beta nicht sooo viel ändern wird ja schon ein bisschen aber nicht viel"

Wie Abyss schon sagte, am Gameplay wird sich nicht mehr viel ändern.
Aber was die Grafik betrifft würde ich jetzt nicht behaupten, es gäbe nur noch minimale Veränderungen. Bis auf das Wasser und die Effekte entsprechen die Texturen dem Grafikstand von Ende 2006.


- Guest - 26.05.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja ich denke schon dass man von der beta auf das hauot game schliessen kann da sie ja nicht als so viel zeit mehr haben bis zum release und die ja nicht alle komplett umstrukturieren desshalb denke ich schon dass sich von der beta nicht sooo viel ändern wird ja schon ein bisschen aber nicht viel"
hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

eine beta ist eine früher version in der entwicklung...weißt du,von wann die beta ist.also welche nstatus sie hat?nein,denn dass kann niemand sagen...bungie ist ein entwickler studio...und wie ich zuvor schon geschrieben hab,ist die beta nur zum testen vom "netzwerk-code" die beta hat nur recht wenig mit dem fertigen produckt zu tun...aber wie ich in der letzten zeit mitbekommen,sehen viele ne beta also so ne art demo...das ist aber falsch.

demo = das spiel vorstellen,und wernung machen.

beta = ein spiel testen

Zitat:Original von AndionCrack
Wie Abyss schon sagte, am Gameplay wird sich nicht mehr viel ändern.
Aber was die Grafik betrifft würde ich jetzt nicht behaupten, es gäbe nur noch minimale Veränderungen. Bis auf das Wasser und die Effekte entsprechen die Texturen dem Grafikstand von Ende 2006.

jo,so schaust es aus...endlich mal jemand,der verstanden hat was eigentlich ne beta von nem spiel ist Zwinker


- boogiboss - 26.05.2007

ich hoffe die zeigen bald mal paar bilder des fertigen spieles. die beta ist ja schon ok, aber da kan ich grat so gut halo 2 online spielen.


- WiLL o Th3 w1sP - 26.05.2007

Zitat:hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

he was solln des jetzt auf einmal hab nur meine meinung gesagt"


- MarkyDarky - 27.05.2007

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Zitat:hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

he was solln des jetzt auf einmal hab nur meine meinung gesagt"


jetzt nicht wieder stress anfangen hier sondern weiterposten lol.


Also das fertige Game wird sicher fett werden.
Ich bin mal gespannt auf die Gegner wie die Grafisch aussehen.


- scoco - 27.05.2007

Zitat:Original von corfus
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja ich denke schon dass man von der beta auf das hauot game schliessen kann da sie ja nicht als so viel zeit mehr haben bis zum release und die ja nicht alle komplett umstrukturieren desshalb denke ich schon dass sich von der beta nicht sooo viel ändern wird ja schon ein bisschen aber nicht viel"
hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

eine beta ist eine früher version in der entwicklung...weißt du,von wann die beta ist.also welche nstatus sie hat?nein,denn dass kann niemand sagen...bungie ist ein entwickler studio...und wie ich zuvor schon geschrieben hab,ist die beta nur zum testen vom "netzwerk-code" die beta hat nur recht wenig mit dem fertigen produckt zu tun...aber wie ich in der letzten zeit mitbekommen,sehen viele ne beta also so ne art demo...das ist aber falsch.

demo = das spiel vorstellen,und wernung machen.

beta = ein spiel testen

Zitat:Original von AndionCrack
Wie Abyss schon sagte, am Gameplay wird sich nicht mehr viel ändern.
Aber was die Grafik betrifft würde ich jetzt nicht behaupten, es gäbe nur noch minimale Veränderungen. Bis auf das Wasser und die Effekte entsprechen die Texturen dem Grafikstand von Ende 2006.

jo,so schaust es aus...endlich mal jemand,der verstanden hat was eigentlich ne beta von nem spiel ist Zwinker



- scoco - 27.05.2007

Zitat:Original von corfus
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
naja ich denke schon dass man von der beta auf das hauot game schliessen kann da sie ja nicht als so viel zeit mehr haben bis zum release und die ja nicht alle komplett umstrukturieren desshalb denke ich schon dass sich von der beta nicht sooo viel ändern wird ja schon ein bisschen aber nicht viel"
hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

eine beta ist eine früher version in der entwicklung...weißt du,von wann die beta ist.also welche nstatus sie hat?nein,denn dass kann niemand sagen...bungie ist ein entwickler studio...und wie ich zuvor schon geschrieben hab,ist die beta nur zum testen vom "netzwerk-code" die beta hat nur recht wenig mit dem fertigen produckt zu tun...aber wie ich in der letzten zeit mitbekommen,sehen viele ne beta also so ne art demo...das ist aber falsch.

demo = das spiel vorstellen,und wernung machen.

beta = ein spiel testen

Zitat:Original von AndionCrack
Wie Abyss schon sagte, am Gameplay wird sich nicht mehr viel ändern.
Aber was die Grafik betrifft würde ich jetzt nicht behaupten, es gäbe nur noch minimale Veränderungen. Bis auf das Wasser und die Effekte entsprechen die Texturen dem Grafikstand von Ende 2006.

jo,so schaust es aus...endlich mal jemand,der verstanden hat was eigentlich ne beta von nem spiel ist Zwinker

die betaphase ist schon das fertige spiel das nurnoch gebugfixed wird. danach gibt es vielleicht noch minimale änderunge, außerdem war bungie schon in deutschland bei der usk die das spiel geprüft haben, und dazu MUSS die fertige version präsentiert werden.


- Guest - 27.05.2007

die beta ist noch nicht das fertige spiel...so wie du es geschrieben hast,stimmt es nicht ganz....wie ich schon mehrmals geschrieben hab,geht es in der beta um den multiplayer von halo3. (dieser ist schon fast fertig,das stimmt) aber das eigentliche spiel ist sicherlich noch nicht fertig..,bungie war in deutschland,das stimmt..es wurden ja auch .die stimm-aufnahemen mit elton gemacht.und man war auch bei der usk.aber das alles läuft parallel zur beta.

bungie arbeitet die ganze zeit weiterhin an dem spiel halo3(die ergebnisse aus der beta werden später mit einfluß haben)

trotzdem ist es falsch,bei einer beta-version schon schlüße zum fertigen spiel zu ziehen und zu sagen,das spiel wird nicht gut bla bla bla...

ich hab schon ein paar beta tests mitgemacht.(pc spiele) ich hatte auch schon teilweise durch beziehungen eine frühe "presse" version eines spiel erhalten...diese haben sich auch noch von der final version unterschieden.(optischer,wie auch spielerisch)


also,einfach auf das fertige spiel warten...dann können wir uns alle nen ordentliches bild davon machen.ob bungie nun gute arbeit gemacht hat oder nicht....

Zitat:Original von scoco
die betaphase ist schon das fertige spiel das nurnoch gebugfixed wird. danach gibt es vielleicht noch minimale änderunge, außerdem war bungie schon in deutschland bei der usk die das spiel geprüft haben, und dazu MUSS die fertige version präsentiert werden.
das spiel wurde noch nicht von der usk geprüfft...es gibt noch keine altersfreigabe für halo3.nicht bei uns in deutschland.und auch nicht in den usa oder sonst wo.

bei der beta musste man einen altersnachweis bringen,da die beta im moment ab 18+ eingestuft wird (weil es noch keine entgültige altersfreigabe gibt)

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Zitat:hey kleiner,du hast mit sicherheit nicht wikrlich ne ahnung was eine beta ist oder?!

he was solln des jetzt auf einmal hab nur meine meinung gesagt"
will o ich hab das nicht böse gemeint,das "junge" war nur so aus spass mehr oder weniger,also chill mal... Zwinker


- boogiboss - 27.05.2007

und waren es grosse diferenzen zur grafik oder eher minimal?


- Guest - 27.05.2007

riesen unterscheiden waren es nicht...also im allgemeinen hat man aber schon gemerkt und gesehen,dass sich noch etwas geändert hat.

das optisches fein-tuning eines spiel ist ja nicht so ein großer arbeits aufwand.gute entwickler studios setzten sicher aber 100% kurz vor dem gold-status hin und optimieren hier und da noch ihre games.(man will doch viel geld machen Zwinker )