Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Jubel - 16.06.2007

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ja, zum Glück sind wir alle normal hier.
Viel zu unwahrscheinlich, dass es hier Leute gibt die eher auf etwas fülligere Leute stehen. Jetzt mal ganz ehrlich. Jeder steht doch auf Muskeln. Rolleyes
Und zum Glück gibt es hier keine Bisexuellen/Homosexuellen. Das wäre ja mal voll abnormal ey.
VIP, ich bin hier mal voll auf deiner Seite. Zwinker

homosexualität ist auch nicht normal
da haste recht
es ist nich natürlich
wie gesagt abnormal
es is ja jedem selbst überlassen ob er ficken will oder gefickt werden will


Die Personen hinter den Avataren - Spike Mike - 16.06.2007

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ja, zum Glück sind wir alle normal hier.
Viel zu unwahrscheinlich, dass es hier Leute gibt die eher auf etwas fülligere Leute stehen. Jetzt mal ganz ehrlich. Jeder steht doch auf Muskeln. Rolleyes
Und zum Glück gibt es hier keine Bisexuellen/Homosexuellen. Das wäre ja mal voll abnormal ey.
VIP, ich bin hier mal voll auf deiner Seite. Zwinker

homosexualität ist auch nicht normal
da haste recht
es ist nich natürlich
wie gesagt abnormal
es is ja jedem selbst überlassen ob er ficken will oder gefickt werden will


Du weist das Atlantis1990 schwul ist oder D


Die Personen hinter den Avataren - UPgr@.de - 16.06.2007

Oh Oh, das wird böse Enden (*ausgelacht!) Lol


Die Personen hinter den Avataren - Cologne_Styla - 16.06.2007

UPgr@.de da geb ich dir Recht, wird echt böse enden.^^ D D D D


Die Personen hinter den Avataren - Killakullaer - 16.06.2007

@jubel: ganz schön ins fettnäpfchen getreten, was glaubst du warum ich das
Zitat:an wen richtete sich denn da der sarkasmus??
Zitat:
Und zum Glück gibt es hier keine Bisexuellen/Homosexuellen. Das wäre ja mal voll abnormal ey.


hoffe ich habe nicts falsches gesagt...
geschireben habe Stoned
auch wenn es hier nicht ins thema passt, ich finde homosexualität nicht abnormal, nur sind sie eine minderheit...die masse ist nunmal hetero, was die anderen jedoch nicht zu aussenseitern macht...


Die Personen hinter den Avataren - Raikyu - 16.06.2007

Er hat ja nicht gesagt das er was gegen Schwule hat und damit, das es unnatürlich ist, hat er recht. (Das soll niht beleidigend sein, ich habe nichts gegen Homosexuelle) Haare färben ist auch unnatürlich. Essen mit Messer und Gabel essen ist auch unnatürlich. Alles ist relativ und ein bisschen unnatürlichkeit tut allen gut, sonst würden wir immer noch in Höhlen hocken. Abnormal klingt nur ein bisschen beleidigend. Außerdem muss jemand der sich als schwul geoutet hat mit solchen Kommentaren rechnen.


Die Personen hinter den Avataren - UPgr@.de - 16.06.2007

Ja, das heißt aber noch lange nicht, dass sie als anders abgestempellt werden
dürfen!!!!
Ich habe zwar keinen homosexuellen Freunde in meiner unmittelbaren Umgebung,
allerdings kann ich sagen, dass es verschiedene Homosexuellen gibt.
Die die ich gut leiden kann, sind die, mit denen man über alles reden kannn,
die die ich nicht mag, sind die, die sich total auffällig verhalten (Gang, Frisur, Kleidung (Frauenkleidung oder Bauarbeiterstyle) etc.


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 16.06.2007

Swima hat ausserdem gesagt das es jedem seine eigene entscheidung ist ob er ficken oder gefickt werden will Rolleyes anders gesagt: Wir leben in einem freien Land in dem jeder so sein kann wie er sein will..
Ich selber bin 100% Hetero und da wird sich auch nix dran ändern..Allgemein hab ich nix gegen homos nur der gedanke gefällt mir einfach nich


Die Personen hinter den Avataren - ViP - 16.06.2007

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ja, zum Glück sind wir alle normal hier.
Viel zu unwahrscheinlich, dass es hier Leute gibt die eher auf etwas fülligere Leute stehen. Jetzt mal ganz ehrlich. Jeder steht doch auf Muskeln. Rolleyes
Und zum Glück gibt es hier keine Bisexuellen/Homosexuellen. Das wäre ja mal voll abnormal ey.
VIP, ich bin hier mal voll auf deiner Seite. Zwinker



das is sehr nett von dir und das weiss ich auch zu schätzen
wer mir aber nicht glaubt is ja seine sache von mir aus könnt mich und
meine freundin live sehen ich habe nix zum verstecken...
ich bin ich und wer es nicht glaubt muss er nich den keiner zwingt ihm dazu...

LEUTE UND ZUM 10TEN MAL ICH BIN NICHT SCHWULL nur zu info ;D
nur weil ich paar fotos von meinen muskeln reingestellt habe machts so einen wind bin zu 100% hetero und stehe auch dazu...
und ausserdem jeder muss wissen was er ist...wenn ich schwull wäre
hätt ich euch das mitgeteilt ;D


Die Personen hinter den Avataren - atlantis1990 - 16.06.2007

Immer wieder schön zu sehen, dass manche Leute einfach nicht mit Sarkasmus umgehen können. VIP, denkst du wirklich auch nur eine meiner Aussagen war ernst gemeint. -.-'
Naja, den Zusammenhang deiner Texte, zu vorher getroffenen Aussagen, sucht man leider auch vergeblich.
Und gut das ihr nochmal gesagt habt, dass ihr nicht schwul seit und auch nichts gegen Schwule habt. Hättet ihr mir das jetzt nicht gesagt, hätte ich echt anders von euch gedacht. Wow Stoned

Wusstet ihr eigentlich das 2/3 der deutschen Frauen auf fülligere Männer steht? Rolleyes
Ich kann auch nicht verstehen was alle an Muskeln finden. Ich stehe eher auf Dickere. Und ich habe auch die positive Erfahrung machen können, dass die meisten Dicken vom Chara her nunmal viel liebenswerter sind, als so mancher Muskelprotz.

Und nur nochmal zu "Homosexualität ist abnormal".
Ich glaube mal nicht dass es die Natur geplant hat, dass ihr zu jeder Jahreszeit rumfickt wie die Karnickel. Naja, aber hauptsache ihr haltet euch für normal, dann ist ja alles okay. -.-

Wir sollten dann lieber auch mal wieder btT kommen. Hätte ich gewusst, welche Welle geistigen Mists ich damit auslöse, hätte ich es lieber gleich gelassen.