Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Christian - 22.11.2006

Jo, jetzt passiert hier wohl gar nichts mehr??? Rolleyes Was ist denn nun eigentlich mit unserer kleinen Diva namens Bastihalo? Warum packst du net mal dein Face hier rein, mensch? Los, trau dich...hab ich dir schonmal gesagt, dass sicher keiner über deine Lallaohren, deine hässliche Nase und dein pinkes T-shirt lachen wird...Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Bastihalo - 23.11.2006

Zitat:Original von 0815
Jo, jetzt passiert hier wohl gar nichts mehr??? Rolleyes Was ist denn nun eigentlich mit unserer kleinen Diva namens Bastihalo? Warum packst du net mal dein Face hier rein, mensch? Los, trau dich...hab ich dir schonmal gesagt, dass sicher keiner über deine Lallaohren, deine hässliche Nase und dein pinkes T-shirt lachen wird...Zwinker

Du sagst es doch, ich bin eine Diva.


Die Personen hinter den Avataren - Poxxxx - 23.11.2006

Lol Lol Lol
ja wirklich!!


Die Personen hinter den Avataren - Paul - 29.11.2006

[Bild: aktuellcut2qp7.jpg]

Das ist das Aktuelle Bild, das bei uns in die Abizeitung kommt. Da seh ich sogar einigemaßen normal aus.

Ich bekomm übrigens evtl den Titel "Auffälligste Haarpracht der Stufe" verliehen. Die müssten bis Weihnachten warten. Dann färb ich mir meine Haare nämlich schneeweiss..

So etwa:


[Bild: 41.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - Christian - 29.11.2006

...mhmm, für einen kurzen Moment musste ich überlegen, welcher von beiden du bist, aty...Rofl

Also: Du willst dir echt die Haare weiß machen? oO Na das will ich mal echt sehen! Das musste nochmal nen Pic reinstellen, wenn’s soweit ist...Lol

Damit wir auch was zu lachen haben... Aber das sieht dann glaube ich net so gut aus, wenn der Bart noch dunkel is und die Haare schneeweiß sind... Rolleyes



Die Personen hinter den Avataren - Paul - 29.11.2006

Zitat:Original von 0815
...mhmm, für einen kurzen Moment musste ich überlegen, welcher von beiden du bist, aty...Rofl

Damit wir auch was zu lachen haben...

Sehr witzig.
Langsam fühle ich mich auf das Amt des Forenclowns reduziert Stoned


Zitat:Original von 0815

Aber das sieht dann glaube ich net so gut aus, wenn der Bart noch dunkel is und die Haare schneeweiß sind... Rolleyes

Du verstehst nicht ganz:
Der Bart wird auch so gemacht wie auf dem Bild: nur noch die beiden Zacken, und die sind dann auch weiß!



Die Personen hinter den Avataren - Christian - 29.11.2006

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von 0815
...mhmm, für einen kurzen Moment musste ich überlegen, welcher von beiden du bist, aty...Rofl

Damit wir auch was zu lachen haben...

Sehr witzig.
Langsam fühle ich mich auf das Amt des Forenclowns reduziert Stoned
Nee... Wir wollen doch MIT dir lachen, nicht dich AUSlachen...Zwinker

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von 0815

Aber das sieht dann glaube ich net so gut aus, wenn der Bart noch dunkel is und die Haare schneeweiß sind... Rolleyes

Du verstehst nicht ganz:
Der Bart wird auch so gemacht wie auf dem Bild: nur noch die beiden Zacken, und die sind dann auch weiß!
Achso...na das sieht ja dann noch geiler aus. Aber man könnte dich dann unter Umständen für einen Greis halten...obwohl: die Weisheit dafür haste ja Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - Killakullaer - 29.11.2006

warum änderst du nich noch deinen namen??ß wraith wär doch auch cool^
machste dich auch noch im gesicht weiß??


Die Personen hinter den Avataren - Paul - 29.11.2006

Zitat:Original von Elatan
machste dich auch noch im gesicht weiß??
Wraith haben ein grünes Gesicht, auch wenn das in der Serie nicht so rüberkommt.
Wer weiss?
Vllt Abend, wenn ich weggehe... um das Gesamtbild zu komplettieren P



Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 30.11.2006

Basti hat irgendwas zu verbergen... Tricky