Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 23.06.2008

@ Alli

ja genau xDD Lol Lol Lol

So heute klassenfoto bekommen mal eins von mir... *habs ausgeschnitten sonst regt sich ja unser Klassenidiot wieder auf* -.- Lol Lol

http://www.file-upload.net/view-932207/me.jpg.html


Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 23.06.2008

Vom We:


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 23.06.2008

Zitat:Original von S K LADE
Vom We:

Der Typ da in der Mitte kommt mir irgendwie bekannt vor D

War ne geile Feier Smile



Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 23.06.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
sagen wirs mal so, sie ist ein echter ferrari, von 0 auf 180 in 4 sekunden Lol ..
sie ist schon ne granate D vorsicht lebensgefahr
Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das eine Sache ist die zwischen euch bleiben sollte. In solchen Momenten merke ich immer wieder was ich für ein Glück gehabt habe, aber na gut. Abgesehen davon, dass das hier jeder Mensch auf der Welt lesen kann... na ja jedem seine Sache!


Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 23.06.2008

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von H4rdiSh
wie in h3 mit der snipe treff ich auch bei meiner freundin immer perfekt D

Sorry für den erneuten Spam von mir, aber das hier muss noch sein:

Jaja H4rdish, da bekommt der Begriff "headshot" ne völlig neue Bedeutung was? Rofl

D D
Och immer das beste wenn Kumpels mit ner neuen Story ankommen immer wieder geil solche Aktionen^^


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 24.06.2008

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von H4rdiSh
sagen wirs mal so, sie ist ein echter ferrari, von 0 auf 180 in 4 sekunden Lol ..
sie ist schon ne granate D vorsicht lebensgefahr
Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das eine Sache ist die zwischen euch bleiben sollte. In solchen Momenten merke ich immer wieder was ich für ein Glück gehabt habe, aber na gut. Abgesehen davon, dass das hier jeder Mensch auf der Welt lesen kann... na ja jedem seine Sache!

hier im forum wohnt kein schwein in meiner stadt von daher ist mir das relativ egal Tongue ..


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 26.06.2008

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von H4rdiSh
sagen wirs mal so, sie ist ein echter ferrari, von 0 auf 180 in 4 sekunden Lol ..
sie ist schon ne granate D vorsicht lebensgefahr
Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das eine Sache ist die zwischen euch bleiben sollte. In solchen Momenten merke ich immer wieder was ich für ein Glück gehabt habe, aber na gut. Abgesehen davon, dass das hier jeder Mensch auf der Welt lesen kann... na ja jedem seine Sache!
hier im forum wohnt kein schwein in meiner stadt von daher ist mir das relativ egal Tongue ..
OmG!


Die Personen hinter den Avataren - dzs Pr0GamEr - 26.06.2008

Ich frag mich was ihr habt, er hat nichtmal ansatzweise irgendetwas schlimmes geschrieben oder sonstiges. Außerdem wenninteressiert es denn, seine Freundinn wird es niemals lesen, keiner von uns kennt sie und wir werden ihn wahrscheinlich auch nie sehen so who cares solange er was lustiges erzählen kann, ob er es jetzt seinen Kumpels erzählt odeer hier mal was schreibt ist doch vollkommen normal.


Die Personen hinter den Avataren - Brutetal - 27.06.2008

Soo, mal en neues Bild von mir...
Grad erst geschossen. Da bin ich mit meinem "Nadelstreifenanzugshybrid" zu sehen und abgeschnittner Mähne Lol

[Bild: aubcomyo.jpg]

(Is im Wohnzimmer ^^)


Die Personen hinter den Avataren - Kreschtaker - 27.06.2008

Zitat:Original von Brutetal
Soo, mal en neues Bild von mir...
Grad erst geschossen. Da bin ich mit meinem "Nadelstreifenanzugshybrid" zu sehen und abgeschnittner Mähne Lol

[Bild: aubcomyo.jpg]

(Is im Wohnzimmer ^^)

aha... so sieht unser kellerzucampender schweizer also aus D

wo is deine brille ?