Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Sir Sven - 24.05.2008

öhm hab ihn noch nich drauf angesprochen ^^


Die Personen hinter den Avataren - Gruntkiller 117 - 24.05.2008

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Gruntkiller 117
jetzt kommt mal ein neues foto von mir, das bin ich in der mitte mit 2 meiner besten freunde auf einem der coolsten events, mit hip hop, reggae und natürlich metal und rock D

und da gabs kein mord und totschlag????? Wow Wow Wow hip hop is scheiße xD reggae hat noch was mit gitarren zu tun aber naja mit denen könnt ich mich anfreunden ^^ mit den metalan xD sowieso ^^ bei uns wär das zu ner massenschlägerei zwischen den metlan und den hobbern geworden xD

(das bild wurde am anfang der veranstaltung aufgenommen richtig?XD)


1. Ja wurde es

2. Es war eigentlich eine Gemütliche Veranstaltung wo die meisten Leute ziemlich tolerant drauf waren, bei der Metal Band ist die Party dann erst so richtig abgegangen, denn die Metalheads waren in der Überzahl

Und es stimmt, es ist keine gute Idee Leute aus verschiedenen Genres in einen Raum zu lassen und dann noch Alkohol auszuschenken. Schlägereien hab ich an dem Abend aber keine gehabt.


Die Personen hinter den Avataren - MasteroftheUniverse - 27.05.2008

Soooo... ich bin nun so lange hier und habe noch kein Bild von mir hochgeladen, jetzt wird es mal Zeit eines von mir, oder besser gesagt zwei von mir hochzuladen, natürlich mit frisch geschnittener Frisur^^

PS. Die Schule nervt momentan, bin ja im Moment ziemlich Inaktiv wegen Schulstress, zum Glück ist ja jetzt das letzte Pflichtschuljahr^^ Zwinker D P

[Bild: 2008-05-27_18-30-19_35998.jpg]

[Bild: 2008-05-27_18-32-17_35998.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 27.05.2008

XD du erinnerst mich an den von öhm StarTrek oder Enterprise?? der mit der roten Brille da ^^ vom Maschinenraum xD

nana ich hoffe du hast mit diesen Handschuhen noch keine kinder verhauen ?? Nuts Nuts


Die Personen hinter den Avataren - MasteroftheUniverse - 27.05.2008

Nene, keine Angst^^ Bin nur momentan auf einem Sporttrip mit einem Sonnenbrille-Fitnesshandschu Tick^^

Ansonsten hass ich Gewalt eher^^ (was wohl mit meinem bisherigen Lebenslauf zusammenhängt^^ )

Mache momentan Karate und ziemlich viel Training für die Muskeln, das stärkt das Selbstbewusstsein^^ (bei mir vill sogar zu sehr xD )


Die Personen hinter den Avataren - The dark sinner - 27.05.2008

Hast dich ja ziemlch verändert. Im positiven Sinne. Man könnte dich fast für einen "Schläger" halten xD Das bist du aber natürlich nicht.

Mach weiter so viel Sport. Was ist eigentlich mit Leichtathletik?


Die Personen hinter den Avataren - MasteroftheUniverse - 27.05.2008

Wollte ich zwar auch machen, aber leider fehlt mir die zeit, dafür konzentriere ich mich auf Karate, den das ist eine Kampfsportart in der man sich verteidigt um dan im richtigen moment anzugreifen und im besten Fall so den Gegner mit einem Angriff zu töten, auch wenn man das heute nicht mehr so macht^^


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 27.05.2008

Jaja..., Drogen bringen wirklich jede Hackfresse zum grinsen D
[Bild: dscf4209nk2.th.jpg]


Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 27.05.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
Jaja..., Drogen bringen wirklich jede Hackfresse zum grinsen D
[Bild: dscf4209nk2.th.jpg]

Aä sorry Sniper, aber iwie erkken ich dich da net^^ *schäm* Sad
bist du der ganz rechts? D


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 27.05.2008

Ja. Genau schäm dich, man sollte mich kennen D