Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 04.01.2008

Zitat:Original von Risus
Mein Typ ises nich Nuts
1. Lippenstift
2. Kreolen
3. Das Gesichtis Okey, aber...nee
4. Die Kuttner hat(te?) mit der gleichen Frisur mehr Ausstrahlung
Aber is ja Geschmackssache Zwinker

Da sieht man es mal wieder: der Risus schaut nur auf Äußerlichkeiten. Dabei hat er die inneren Werte noch gar nicht erforscht... Lol


Die Personen hinter den Avataren - BAAL - 04.01.2008

hey ganz ehrlich ich würd auch erst ma schaun wie se aussieht un dann erst ma guckn wie se von innen is... D


Die Personen hinter den Avataren - S K LADE - 04.01.2008

Zitat:Original von Risus
Mein Typ ises nich Nuts
1. Lippenstift
2. Kreolen
3. Das Gesichtis Okey, aber...nee
4. Die Kuttner hat(te?) mit der gleichen Frisur mehr Ausstrahlung
Aber is ja Geschmackssache Zwinker



Och ich find sie eigentlich ziemlich hübsch Smile Hat auf jeden Fall nen hübsches Gesicht Zwinker D. Kuttner find ich um einiges weniger hübsch. Zwinker
Naja is halt geschmackssache.

Btw: Was sind Kreolen


Die Personen hinter den Avataren - MasterChief93 - 04.01.2008

Kreolen sind die Ohringe da... die runden großen...

Wieso ich find Kreolen schön, wenn sie einem stehen!


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 04.01.2008

Zitat:Original von MasterChief93
Kreolen sind die Ohringe da... die runden großen...

Wieso ich find Kreolen schön, wenn sie einem stehen!
^

Dann weiß ich aber nicht, warum du eben gefragt hast, ob Risus mich oder Mendossa meint?!?! Zwinker
Du hast dir die Antwort doch selbst schon gegeben^^ Mendossa’s Weib da aufm Bild (sorry Kevin xD ) hat gar keine Ohrringe an, also hat sich die Sache geklärt. Zwinker

@Sklade:
Ja, ich find sie auch hübsch. Smile Außerdem kennt ihr sie nur von einem Foto, ich hab an die 30 Fotos von ihr UND hab sie schon oft LIVE gesehen, das toppt sowieso jedes Foto. D

@BAAL:
War ja mal wieder klar, das son Spruch von dir kommt Rofl

Bin heute Abend wieder in so ner Disco, da gibts dann neue Fotos von mir und mal schaun, vielleicht noch von anderen Personen. D



Die Personen hinter den Avataren - Risus - 04.01.2008

Ja klar viell. is sie ja von der Person her nett oder halt garnicht mein Fall, aber des weiß ich ja nicht. Abstempeln tue ich sie ja schließlich nicht, hab nur gesagt was ich von dem halte was ich auf dem Bild sehe. Zwinker
Der Alli musses wissen Smile

sk lade: ich finde die Kuttner auch nich besonders hübsch, aber die frau hat AUSSTRAHLUNG.
Es gibt viell. "hübschere" Frauen allerdings haben einige von denen keine Austrahlung.


Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 04.01.2008

Zitat:Original von Risus
Ja klar viell. is sie ja von der Person her nett oder halt garnicht mein Fall, aber des weiß ich ja nicht. Abstempeln tue ich sie ja schließlich nicht, hab nur gesagt was ich von dem halte was ich auf dem Bild sehe. Zwinker
Der Alli musses wissen Smile

sk lade: ich finde die Kuttner auch nich besonders hübsch, aber die frau hat AUSSTRAHLUNG.
Es gibt viell. "hübschere" Frauen allerdings haben einige von denen keine Austrahlung.

Ach....nimm die Sachen nicht immer sooo Ernst die ich schreibe.KnuddelWENN ich etwas ernst meine, dann versteht es auch JEDER (nicht wahr Badtaste?) Zwinker

Du musst sie ja auch nicht hübsch finden, aber ich habe SKLADE ja versprochen, das ich mal ein Bild von ihr poste^^ Klar, jeder hat nen anderen Geschmack, was Schönheit angeht, ist ja auch gut so...sonst würden 2000 Männer, dem selben Typ von Frau hinterherlaufen, wie langweilig.... Rolleyes

Achso und JA, der Alli weiß es D

Öhh....Kuttner? xD bin grad zu faul zum Googlen, könnte mal jemand ein Bild von ihr reinstellen? Smile

P.S.: Was die Sache mit der Ausstrahlung angeht, ich finde meine Freundin hat ne übelste Ausstrahlung, allein die Augen..ahh schmelz..^^ Smile



Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 04.01.2008

@ Alligator: was mich noch mehr interessieren würde, wäre ein Bild von FairPlayLady XS. Schließlich habe ich ja heute früh(06:00 Uhr!!!) noch ein ein bisschen gespielt - und Mendossa war auch noch online.... der meinte aber, daß er erst so gegen 17 Uhr am "Morgen" aufstehen wird *dieSaudie, uuurggh*


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 04.01.2008

@trick:
You are married!!! Shame on you! xD Zwinker

@alli:
ich check dit schon Tongue
War des deine Freundin, auf dem fodo, oder eine? Die Augen von ihr waren echt> Wow
Kuttner: http://www.cineastentreff.de/forum/kino-news-3088.html
mir fällt grad auf das die Frisurin sich nur ein wenig ähneln >.< hatte ich wohl anders in Erinnerung
Edit:
Okey die Fotos dort sind auch neu, früher war ihre Frisur der von deinem foto ähnlicher


Die Personen hinter den Avataren - x TRICK 17 x - 04.01.2008

Zitat:Original von Risus
@trick:
You are married!!! Shame on you! xD Zwinker

heißt das jetzt, daß wenn ich ein Photo von ihr sehen möchte, daß ich Interesse habe ? Nuts Im Umkehrschluß müßten ja alle männlichen Benutzer schwul sein, wenn sie sich die Bilder anderer User hier anschauen... naja, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, gell Risus? D