Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - Gagazet - 22.11.2007

Also ich hab kein Bild von Proretro gefunden... Na ja... soll sie selber wissen wenn sie es wieder rausmacht...



Spielen wir ein Spiel...
Wer ist das?
http://www.pictureupload.de/pictures/221107174612_DSCI0033.JPG
Ich oder mein Nachbar?

Ich nehme mal Rücksicht auf die Leute die keine so gute Leitung haben und poste mal nur den Link...


Die Personen hinter den Avataren - fatmen - 22.11.2007

Zitat:Original von Gagazet
Also ich hab kein Bild von Proretro gefunden... Na ja... soll sie selber wissen wenn sie es wieder rausmacht...



Spielen wir ein Spiel...
Wer ist das?
http://www.pictureupload.de/pictures/221107174612_DSCI0033.JPG
Ich oder mein Nachbar?

Ich nehme mal Rücksicht auf die Leute die keine so gute Leitung haben und poste mal nur den Link...

Wow du bist aber ein Herzensguter Mensch Danke Blumen

Zu eure unterhaltung von weggen btt vergisst mal nicht den Thread der heisst nämlich zufällig "Offtopic" Zwinker das heist zwar nicht das man über Gott und die Welt reden soll aber da sie ja alle beide über den anderen (also über den Mensch HINTER dem ava) geredet haben war das noch lange kein spamm Zwinker

Zum thema vorhin: NE ich hab ihr keine verpasst aber als ich das vorhin geschrieben habe hätte ich es echt können O.o das komische ist ja das sie sich en Monat später wieder gemeldet hat und von jetzt auf nacher wieder die GAAAANZ liebe war O.o

Gabumon und ProretroProretro: Ich finde es gut das es welche gibt die sich nicht mit allen gleich verstehen und eher ihren dickkopf durchsetzte, dass gehört einfach dazu aber deswegen sollte nimand gebannt werden

@sniper @ pro: Sobald ich besseres Inet hab bash ich dich in CS:S weg Zwinker :P

MFG fatmen



Die Personen hinter den Avataren - Jenkins - 22.11.2007

So Jungs, hört mal bitte mit dem Spammen auf bzw geht nicht auf die bewussten Provokationen von Proretro ein...

@Proretro:
Ermahnung! Auch du kannst dir nicht einfach erlauben, hier im Forum die User "anzumachen", das ist nicht nur auf diesen Thread hier bezogen, sondern i.A.
Dein Welpenschutz ist vorbei, du kennst langsam die Regeln, aber die scheinen dir egal zu sein...^^

Du hast mehrfach gegen folgende Regeln verstoßen:
Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer User und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

@ Sniper & Co
lasst euch doch nicht auf die provokativen Spamms von Proretro drauf ein, denn da bewegt ihr euch auch auf dünnem Eis, seit gewarnt!



Die Personen hinter den Avataren - Alligator - 22.11.2007

Ihr habt den Barkeeper gehört, also hört auf die Threat vollzukotzen und benehmt euch, wenn ihr kein Alkohol vertragen könnt, wirft euch der Türsteher (ich D ) euch halt raus Rofl

Na wie war das Jenks? D

Warum ich poste..:
ich hab wiedermal einen kleinen Grund zum Feiern Smile
Genau heute ist meine Probezeit auf der Arbeit abgelaufen, dass heißt ich kann nicht ohne Grund von der Arbeit gekickt werden xD Zwinker
Also schmeiß ich mal virtuell ne Runde für alle, hab ja Geld ...lol^^ :bier: Sauf

€dit:
Omg, ich hab in den falschen Threat gepostet...wie schon gesagt, als Entschädigung gibt es am Sonntag neue Bilder zu sehen^^ Zwinker



Die Personen hinter den Avataren - Admiral Habor - 23.11.2007

Ich habe vergessen es mal zu posten. Habe einen Werbeausträgerjob bei TNT Post bekommen. Verteile Penny und Extra. Heißt: Morgen muss ich wieder morgens ran. 1000 Werbungen warten darauf in den Briefkästen zufriedener Kunden zu landen! Endlich tue ich auch mal was für unsere Wirtschaft. Lol
Und das Tolle ist, dass meine zweite Bewerbung, die ich noch vor TNT abgesendet hatte, bei der BAB auch angenommen wurde! Man was hab' ich für'n Glück! Andere warten auf sowas Jahre. Am Montag unterschreibe ich auch den BAB Vertrag. Der Vertrag von TNT lässt das Gott sei Dank auch zu. Insgesamt verdiene ich dann so um die 70 € monatlich nebenbei. Girokonto habe ich jetzt auch (nur dafür). Die Karte bleibt allerdings iwo, wo nichtmal ich sie wiederfinde. Nuts Ihr wisst ja, meine Devise ist: Geiz ist Geil! (wobei ich mich eig weniger als GEIL bezeichnen kann) Lol
Hach, herrlich! Das Leben kann schon schön sein, wa'? Rolleyes P
Damit kann der Wert des PCs zu Weihnachten nun um mehr als 100€ höher liegen!



Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 24.11.2007

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Gagazet
Also ich hab kein Bild von Proretro gefunden... Na ja... soll sie selber wissen wenn sie es wieder rausmacht...



Spielen wir ein Spiel...
Wer ist das?
http://www.pictureupload.de/pictures/221107174612_DSCI0033.JPG
Ich oder mein Nachbar?

Ich nehme mal Rücksicht auf die Leute die keine so gute Leitung haben und poste mal nur den Link...

Wow du bist aber ein Herzensguter Mensch Danke Blumen
[...]
@sniper @ pro: Sobald ich besseres Inet hab bash ich dich in CS:S weg Zwinker :P

MFG fatmen

ich muss auch erstmal das modem nach oben kriegen sonst werde ich nur lagger @ pro sein xD obwohl ich in css eigtl leiber mit gewehren rumlaufe und selten snipe auser mit den automaticsnipern aber die sind meistens ungern gesehen Rolleyes
ich vermute mal du bist das Gagazet D


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 25.11.2007

Ich tu euch allen den gefallen und geh mal wieder btt !

Me Juni 07

Etwas älter das bild wie man sieht (Abends im t-shirt draussen) Da drauf bin ich und ein guter freund der sein gesicht versteckt Lol nein das hat kein grund er sieht normal aus wie ein mensch eben Lol


Die Personen hinter den Avataren - WEEDs_good - 25.11.2007

is euch aufgefallen, dass immer mehr leute ihre freundin als avatar nehmen.

hab leider noch kein pic online Hrmpf ABER es kommt noch Smile


Die Personen hinter den Avataren - H4rdiSh - 25.11.2007

ich glaub zurzeit lohnt sich das bei mir gar nich lol ..


Die Personen hinter den Avataren - SPARTAN 118 - 26.11.2007

Zitat:Original von Alligator
Omg, ich hab in den falschen Threat gepostet...wie schon gesagt, als Entschädigung gibt es am Sonntag neue Bilder zu sehen^^ Zwinker
Das war doch Absicht, gib's zu! ^^ D

Hier sind nach Ewigkeiten mal wieder ein paar Bilder von mir... Rolleyes

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4