Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



Die Personen hinter den Avataren - fatmen - 22.11.2007

Nirgends, ein paar freunde (die ich in der disco kennen gelern habe) haben wir dan ein wenig geholfen, dan ham wir sie 3 std gesucht (man muss sich vorstellen ihr worte waren "ich bin mal um die ecke muss mit dem reden" wenn ich daran denke kommt wieder der Pure Hass hoch) danach bin ich mit nem taxi vor ihre wohnung gefahren (wir hatten winter) und hab gewartet, gewartet und gewartet (ich bin c.a 8 std noch vor ihrer haustür gewessen und hab sie so oft angerufen bis mein akku leer war). Dan hatte ich auch ein wenig glück und die Nachbarn haben mich rein gelassen nach dem ich ihnen alles erzählt habe, haben mir was zu essen gegeben was zu trinken und ne couch zum penne. Abens kam sie dann (noch total besoffen) nach hause zurück, lag sich ins bett und hat gepennt ich zu ihr rüber und auch gepennt (war zu spät um irgentwas zu sagen) Am nächsten morgen durfe ich mir dan überlegen wie ich nach hause komme (wir hatten Sonntag und montagst hatte ich wieder schule) von ihr daheim einen Sehr guten frund angerufen und der hat mir dan geholfen, ich bin dan ein Tag darauf (mitten in der Nacht) zum HBF gefahren durfe dort erst mal bis 13 mittags warten, dan wurde ich aufgerufen um mein Ticket abzuholen (was der freund für mich gezahlt hat) und dan gings ab nach hause, niewieder mach ich sowas

Danke fürs lesen

MFG fatmen



Die Personen hinter den Avataren - Kreschtaker - 22.11.2007

boah ,wenn ich das so lese , bin ich doch ziemlich "confused"
dass jemand solche strapazen auf sich nimmt und dann so bitter entäuscht wird, echt hart

naja, was man daraus lernt ? internetbekanntschaften sind vielleicht schön , aber risikoreich Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

man sollte es dan auch wirklich beim internet belassen. aber wenikstens haben dich die nachbarn bisschen versorgt das war schon ne ganz nette sache Zwinker
wie lang ist das eigtl her? hattest du dir mehr erhofft oder wirklich blos treffen?


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

normlerweise schlagen männer/jungs frauen/mädchen nicht auch wens blos ne ohrfeige ist. Und im ausland ist alles recht teuer egal wo du hingehst italien, dänemark, frankreich...
edit: kann es sein das du mit deiner sig etwas andeuten möchtest?


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

wie alt bist du 12?
naja ich find deine signatur doch etwas unpassend da sie einige mitglieder doch etwas beleidigen könnte. aber mach was du willst
glaub wir müssen langsam mal btt.


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

ok, dan wohl doch eher 11.
nein ich geh auf die Europaschule Stephaneum, ein Gymnasium Zwinker wohl eher du.
langsam habe ich mich an gabumon gewöhnt auch wen er aus fairness den anderen usern gegenüber schon längst gebannt sein sollte, aber du bist echt noch schlimmer.
und dein bild ist nicht schlecht, hätte dich aber schöner eingeschätzt Hrmpf ...


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

LOL ich komm aus dem lachen nicht mehr raus. du hältst dich für nen moderator, ich habe bisher nur 1 verwarnugn also brauche ich mindestens noch 2 verwarnungen oder ich tue etwas extrem regelwiedriges worauf ich sofort gebannt werden würde. ich fühle mich nicht als etwas besseres im gegansatz zu dir (siehe ersten zwei sätze). ich probiere mich möglichst hier einzugliedern und mich mit allen gut zu verstehen.
wen du ein paar seiten vorgehst siehst du mein bild, habe es schon 2-mal hochgeladen aber für dich mache ich es auch noch gern ein 3. mal Zwinker


Die Personen hinter den Avataren - sniper @ pro - 22.11.2007

sonen kommentar habe ich nur von dir erwartet, wenikstens schaffe ich es ein bild von mir hochzuladen.
das hat aber nichts mit der meinung zu tun, ich bin z.B. mit fatmen ganz gut befreundet, wir verstehen uns eigtl immer recht gut aber wir haben z.B. beim thema counter-strike ziemlich verschiedene ansichten.


Die Personen hinter den Avataren - Risus - 22.11.2007

Spinner NARFG Mauer

SACHMAAAAAAAAAAAAA!?!?!?!?! habt ihrs jetzert ma?

@retro: du sollst dich AUCH an die regeln halten, nicht nur die anderen.
außerdem spamst du auch, weil du immer wieder provzieren musst etc...
noch dazu heißt "sich eingliedern" nicht das du alles machen/sagen sollst was wir machen oder sagen Rolleyes

so und jetz sag lieber wie alt du bist und auf welcher schule, denn sonst bist du bei mir auch unten durch. dann hohl ich den banhammer raus und mach nägel mit köpfen....
und so wie du rumzickst erinnerst du mich an eine weibliche person im alter von ca 20jahren die sich i.wie ein wenig nen spaß daraus macht uns zu ärgern, abe ri.wann musst dua cuh mal was zum thema schreiben...

so, das war jetz nich offtopic, dass war NÖTIG!!! ihr seid manchmal schlimmer als dreijährige kinde rim trotzalter Rolleyes


Die Personen hinter den Avataren - Mendossa - 22.11.2007

Oh mann was is denn mit euch schon wieder los? Was soll der Kindescheiß?
Proretro, was machstn du hier fürn Wind Ask Chill doch ma ne Runde. Und alle anderen, auch wenn sie euch manchmal zu Weißglut bringt, ignorieren. Das gilt aber auch für euch..lasst euch doch einfach mal in ruhe.. Smile
Warum geht ihr auf sowas ein? Könnt ihr euch nicht einfach mal auf den Thread konzentrieren?
Jetzt lasst bitte die unnötigen Kommentare/Spamms/Provokationen und kehrt zum eigentlichen Thema zurück.
Wer jetzt meint mich dumm anzumachen vonwegen ich führe mich auf wie ein MoD, bitte...aber wenn, über PN, ok? Zwinker

Soo und jetzt, nach den Worten des Herren D^^...BTT plz

Jenks, ich weiß was du mal fürn Bild reinstellen kannst ^^. Eins wo du gerade mit einem Fuß in Frankreich stehst, und mit einem Fuß in Deutschland.. D
Ich könnte ja noch en paar Bilder von Kraneval reinstellen...^^. Aber das is echt ne zumutung für eure Augen xD