Xbox Aktuell Forum
Gespamme im Forum - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Gespamme im Forum (/thread-4386.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Gespamme im Forum - Master GS - 27.10.2007

eine ehrmahnung weil ich ein thread zu oft aufgemacht habe Lol (am anfang Zwinker )


Gespamme im Forum - Mastershif - 30.12.2007

Aber das Forum kann auch nervig werden wenn andauernd Spamm ist. Wenn der Spamm lustig ist dann geht das noch. Aber wenn das dann einfach was sinnloses ist dann ist das echt nervig. Und achja, keiner ist perfekt. Keiner kann was dafür wenn mal so ein leiner ausrutscher passiert und so ein Spamm einfach gepostet wird. Sogar die Mods machen das manchmal xD Zwinker


Gespamme im Forum - Gruntkiller 117 - 30.12.2007

Zitat:Original von sniper @ pro
hab auch schon 2 vw die 3. ist aber zum glück noch nicht angeflattert D

Zitat:Original von Triple-Pack
In der Theorie sind wir wenn wir hier reinschreiben auch Spammer D, weil wir über etwas kommentieren was es immer geben wird genauso gut könnten wir uns über Husten unterhalten wieso husten blöde ist
[...]

so gesehn ist das richtig aber ein forum ist nurmal zum dirkutieren der meinungen und anderem da Zwinker ich glaub nicht ob's sowas schon gibt aber da ich finde der bann ist doch ne ziemlich harte sache könnte man vill zwischen die 3. vw und den bann noch eine unbestimmt lange sperrung schieben vill für 2 monate oder so das könnte das spammen vill auch in grenzen halten ohne das man gleich einen user verliert Hrmpf

ach komm schon, wenn man sich nach 2 Verwarnungen nicht am Riemen reißen kann, gehört man nicht ins Forum, ich finde man sollte da gar nicht so leicht mit den Leuten umgehen.


PS: Yeah, beitrag # 400 D


Gespamme im Forum - Master GS - 30.12.2007

ich hab ja schonma ne ermahnung bekommen weil ich zu oft ein thread aufgemacht habe ^^
is aber auch schon ne ganze zeit lang her Rolleyes


Gespamme im Forum - Mastershif - 30.12.2007

Worum geht es eigentlich in dem Thread? Warum erzählen jetzt alle dass sie eine Verwarnung bekommen haben oder eine Ermahnung? Was ich besonders ärgerlich finde ist wenn man was macht und das war nicht gewollt und dann kriegt man eine Verwarnung Mauer


Gespamme im Forum - zPureHaTez - 30.12.2007

Zitat:Original von Mastershif
Worum geht es eigentlich in dem Thread? Warum erzählen jetzt alle dass sie eine Verwarnung bekommen haben oder eine Ermahnung? Was ich besonders ärgerlich finde ist wenn man was macht und das war nicht gewollt und dann kriegt man eine Verwarnung Mauer

Ach Mastershift du warst doch mal
ein Gesperrter User oder?


Gespamme im Forum - Mastershif - 30.12.2007

Mauer Schon wieder so ein Klapskalli. Nein war ich nicht verdammt! Und ich hatte noch nie eine Verwarnung bekommen! Oder doch?


Gespamme im Forum - zPureHaTez - 30.12.2007

Zitat:Original von Mastershif
Mauer Schon wieder so ein Klapskalli. Nein war ich nicht verdammt! Und ich hatte noch nie eine Verwarnung bekommen! Oder doch?

Klar! Ich kenn dich noch.
Du warst der Gesperrte User
Hast immer nur Müll geschrieben Rolleyes


Gespamme im Forum - Mastershif - 30.12.2007

Zum letzten mal. Nein war ich nicht! Und bist du nicht derjenige der gerade nur Müll schreibt? Und woher willst du wissen was ich damals geschrieben habe? Du hast dich am 03.03.2007 angemeldet und ich bin hier schon seit 2 Jahren! Also rede nicht. Was soll der Quatsch überhaupt? Sowas fragt man Leute per PN aber nicht im Forum.


Gespamme im Forum - zPureHaTez - 30.12.2007

Zitat:Original von Mastershif
Zum letzten mal. Nein war ich nicht! Und bist du nicht derjenige der gerade nur Müll schreibt? Und woher willst du wissen was ich damals geschrieben habe? Du hast dich am 03.03.2007 angemeldet und ich bin hier schon seit 2 Jahren! Also rede nicht.

Nein ich rede Keinen MÜLL!
Du warst noch vor 3 Monaten ein Gesperrter User
Das weiss ich und andere auch.
Gibs doch zu.
Ist doch nich schlimm