Xbox Aktuell Forum
Gespamme im Forum - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Gespamme im Forum (/thread-4386.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Gespamme im Forum - Jubel - 31.07.2007

wie eine weise weste hat niemand bungie.de hat mindestens 3000 mitglieder mit weisen westen die alle haben nämlich 0 beiträge weiser gehts garnet


Gespamme im Forum - ViP - 31.07.2007

lol... is der thread nötig?

spamm gibt es leider überral nicht nur hier...

und es wird spamm geben... solang es forum gibts...

chat find ich überhaupt gescheiter


Gespamme im Forum - Marci - 02.08.2007

Ich meine auf der einen Seite stimmt das schon wenn viele Leute nur Müll schreiben ist schon shit!
Aber noch schlimmer finde ich die Leute die sich darüber aufregen. Sobald ein oder zwei sätze fallen die denen gerade nicht passen hauen die gleich raus gespamme oder da will einer sein Level hochtreiben! Mal ehrlich das ist mir voll scheiß egal ob ich da ein rotes ein gelbes oder ein Dunkel buntes sternchen zu stehen habe ich will hier lediglich meine meinungen, erfahrungen und hilfe anbieten oder entgegennehmen oder einfach hier sein aus spaß!

Am geilsten finde ich ja das die größten Mäuler hier die immer gespamme schreien dann in so etwas schwachsinniges schreiben wie den GEBURTSTAGSTHREAD wenn ihr denen Gratulieren wollt macht dat per Mail oder so!
Nein da werden dann solche langen und tiefgründigen Romane veröffentlicht wie


Ich dir auch oder von mir auch alles gute jetzt sollten sich ein paar leute einen bestimmten gedanken in den Kopf rufen

MERKSTE WAT????????????????????? Ask


Gespamme im Forum - Bastihalo - 02.08.2007

Zitat:Original von chriz
wie du schon sagst halonatrix, einzeiler sind nicht nbedingt spam. es kommt auf den inhalt an.
@marc: ich bin also ein koenig des spams? ich versuche spam zu vermeiden. eine weisse weste hat hier niemand. aber es ist eben meine meinung zu diesem thread. wa soll ich sonst schreiben?

Was ist dann die Bar?


Gespamme im Forum - Master GS - 02.08.2007

man spamt ohne es zu merken man schreibt drauf los und speichert (dann mekt man es und es is zu spät oder man wird drauf hin gewiesen) also es is jeden schon passiert, jeder hat mal angefangen ,man lernt es nach der zeit


Gespamme im Forum - Christian - 03.08.2007

...Hab ich Anfangs auch immer gedacht, und bei den Meisten sollte die Zeit eigentlich auch langsam mal gekommen sein... Aber die sind schon bei ihren 210sten Post, und es hat sich kaum was geändert. Rolleyes

@Jubel: Gar nicht mal so schlecht geschätzt. Es sind genau 2866 Mitglieder, die noch keinen Post verzeichnen können. Insgesammt haben wir ja 4.127 Mitglieder. (Stand 3.08.2007, 4:00 Uhr)



Gespamme im Forum - Jubel - 22.08.2007

danke 0815

ich selber versuche nich zu spammen aber in letzter zeit kann ich es kaum noch aushalten
weil es so derbe gut reinpasst
ich meine ein wort zu schreiben is ja spamm
egal ich muss mich unter kontrolle haben


Gespamme im Forum - Umaril - 24.08.2007

LolDas nenne ich ironie! deruser der diesen Thread erstellt hat ist jetzt selbst gesperrt! Lol ich wette wegen gespamme!


Gespamme im Forum - BTF Chief - 24.08.2007

@Umaril: Ne ich glaub das war ein Zweitaccount von irgendjemanden hier im Forum( glaub ich).

@ Topic: Naja Spammer kommen und gehen man kann nichts gegen sie machen ( fast nichts ) und ich denk ma nachdem Halo 3 rausgekommen ist wird auch erst mal wieder ne welle von Spämern kommen. Das soll jetzt nicht heißen das jeder der dann kommt ein Spämer ist aber sie werden vermehrt kommen denke ich.


Gespamme im Forum - Mendossa - 24.08.2007

Ach is das wieder geil wer hier rein schreibt und sich über die Spammer beschwerdRofl. Oh man echt geil. Viele Leute sollten sich mal selbst an die Nase packen. Ich selber sag nichts mehr über Spammer(ausnahme Chriz o.O), weil ich genau weiß das ich früher auch viel gepsammt habe.
Aber Chriz, du hast inzwischen 2002 Beiträge oder so...reicht es nicht mal langsam? Der kik muss doch schon vorbei sein immer höher im Rang zu kommen.

Spammer wirds immer geben, in jedem Forum. Aber langsam müssten es doch echt manche hier merken oder nicht? Und die Leute die schon gebannt worden sind wegen Spamm und sich dann nen 2.acc machen...sowas ist für mich ganz einfach Kinderscheiß...