Xbox Aktuell Forum
Gespamme im Forum - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Gespamme im Forum (/thread-4386.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Gespamme im Forum - Christian - 26.03.2007

...aber das das alles auch mit einen haufen Arbeit verbunden ist, wisst ihr, ja? Ich meine: ihr äußert hier Wünsche und Vorschläge, aber ihr müsst auch daran denken, dass die auch realisierbar sein müssen, mkey? Zwinker


Gespamme im Forum - chriz - 26.03.2007

Ja, das stimmt. Aber Vorschläge können ja gemacht werden, dafür ist der Feedback-Teil da.


Gespamme im Forum - Raikyu - 26.03.2007

Zitat:Original von 0815
...aber das das alles auch mit einen haufen Arbeit verbunden ist, wisst ihr, ja? Ich meine: ihr äußert hier Wünsche und Vorschläge, aber ihr müsst auch daran denken, dass die auch realisierbar sein müssen, mkey? Zwinker
Nicht unbedingt, man könnte das ja automatisieren; das zum Beispiel ab 100 posts der Postcounter angezeigt wird.


Gespamme im Forum - Christian - 26.03.2007

Zitat:Original von Raikyu
Zitat:Original von 0815
...aber das das alles auch mit einen haufen Arbeit verbunden ist, wisst ihr, ja? Ich meine: ihr äußert hier Wünsche und Vorschläge, aber ihr müsst auch daran denken, dass die auch realisierbar sein müssen, mkey? Zwinker
Nicht unbedingt, man könnte das ja automatisieren; das zum Beispiel ab 100 posts der Postcounter angezeigt wird.
Und wo ist dann der Sinn des "gesperrten Postcounters"? Dann spamen doch alle solange, bis sie 100 haben und dann immer noch. Also hat das keinen Sinn...


Gespamme im Forum - Spike Mike - 26.03.2007

kleiner vorschlag von meiner seite aus ^^ ich kenn ja das admin panel von den woltlab boards und ihr könnt doch einfach mal nen tread bzw nen unterforum erstelln wo die ermahnung öffentlich nachzulesen sind .... aber ihr gebt user nur leserecht und kein schreibrecht .... am besten in den schrottplatz nen unterforum


Gespamme im Forum - chriz - 27.03.2007

Ich wollt mal wieder was zur aktuellen Situation sagen: Ich war grade im Halo 3 Forum und alle Threads (2) die ich angeschaut habe, sind geclosed gewesen... Rolleyes Halloooo?


Gespamme im Forum - MasteroftheUniverse - 27.03.2007

Die Mods lassen die Threads in der Regel einen Tag an ihrem Uhrsprünglichen Ort damit der Thread ersteller weiss das sein Thread geschlossen wurde! Zwinker (Manchmal auch ein wenig länger)

@Spike Mike: Keine schlechte idee, nur müssen die Mods dann doppelt so viel tun wie jetzt, den um es sinnvoll zu machen müsste man ja den Spaminhalt dort reinkopieren oder so, und das kostet zeit, gut, es ist eine gute Idee, aber die Mods müssens ja machen, von dem her sollten sie sagen ob sie das von der Zeit her schaffen. Zwinker


Gespamme im Forum - chriz - 27.03.2007

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Die Mods lassen die Threads in der Regel einen Tag an ihrem Uhrsprünglichen Ort damit der Thread ersteller weiss das sein Thread geschlossen wurde! Zwinker (Manchmal auch ein wenig länger)Zwinker

Sorry das meint ich nicht. Nur das soviele überflüssige Threads aufgemacht werden. Hrmpf


Gespamme im Forum - MasteroftheUniverse - 27.03.2007

Ach so, naja, du hast recht, ich muss leider sagen, das, so wie ich das sehe, die ganz frisch angemeldeten am meisten spammen, ich finds blöd das manche Leute meinen das man ein Auto Fahren kann, ohne zu wissen wo Kuplung, Bremse und co. ist, denn das Gaspedal kann man schnell durchdrücken, doch Umfallopfer (bzw. tote) kann man nicht einfach so mir nichts, dir nichts ignoerieren, naja, ebben, schade das manche die Regel "Zuerst denken, dann erst Posten" gar nicht befolgen, denn meistens wenn ich was Poste, zBsp. zu einer Story, versuch ich ihn so zu gliedern, das es später Positive Kritik und Antworten gibt.


Gespamme im Forum - Flying Jay - 27.03.2007

Diese Metapher hätte auch von mir sein können. Lol

Offenbar kommt es nicht gut an, wenn wir bei der Suchfunktion zur Threaderstellung ein Auge zudrücken. Ab sofort gibt es für Doppelthreads und schlechte Überschriften wieder verschärft Ermahnungen unter dem Motto "Wenn ich es finden kann könnt ihr das auch". Stoned