Xbox Aktuell Forum
Xbox Live Arcade - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Xbox Live Arcade (/thread-4322.html)

Seiten: 1 2 3


Xbox Live Arcade - DESTROYER 117 - 14.02.2007

Hier könnt ihr über alle Arcade Games diskutieren. Von Texas Hold 'em bis Wik: Fable of Souls und ein sehr beliebtes Spiel: Geometry Wars.
Von Geometry Wars könnt ihr auch hier einfach eure Highscores reinposten. Und natürlich auch über andere Arcade Games reden.

[size=7pt]Wenn es diesen Thread schon gibt, könnt ihr Mods ihn auch schließen. Ich hab ihn nicht mit der Such-Funktion gefunden. Auch nicht in Off Topic.[/SIZE]


Xbox Live Arcade - master t - 15.02.2007

Hat einer von euch Street Fighter, ich finde das spiel ist viel zu schwer Cry, was meint ihr?


Xbox Live Arcade - Halomatic - 15.02.2007

Stimmt is wohl schwer is aber wahrscheinlich reine Übungssache aber was ich viel geiler finde ist das vielleicht Ikaruga kommt währe echt geil


Xbox Live Arcade - mega metzel - 15.02.2007

Mein lieblings Game ganz klar GEOMETRY WARS!!!!!!!

Das spiel ist einfach geil!!! Mein Record: 932.000 P Tricky


Xbox Live Arcade - master t - 16.02.2007

Wisst ihr wann Worms HD kommt? Ich will nich mehr warten


Xbox Live Arcade - he77jumper - 16.02.2007

klingt vielleicht blöd aber ich bin totaler UNO-fan!!! Top


Xbox Live Arcade - Vice - 16.02.2007

Zitat:Original von he77jumper
klingt vielleicht blöd aber ich bin totaler UNO-fan!!! Top

[size=20pt]Das is do ma ne einstellung![/SIZE]

ich mag ja irgendwie das spiel mik oder wi das heisst, da wo man die ganze zeit rumjumpt und fliegen erschiessen muss um Raupen zu retten


Xbox Live Arcade - mega metzel - 21.02.2007

Du meinst Wik: Fable of Souls! JA das hab ich auch (Vollversion) Zwinker is scho net schlecht


Xbox Live Arcade - Gebieter9 - 21.02.2007

Pacman ist immer noch ein alter und lustiger klassiker ein sehr tolles minispiel.


Xbox Live Arcade - DESTROYER 117 - 25.02.2007

Wird aber schnell langweilig. Mein lieblingsspiel ist auch Geometry Wars Everloved und Texas Hold 'em. Die hab ich als vollversion genau wie Wik: Fable of Souls.