Xbox Aktuell Forum
Clanlos! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: Clanlos! (/thread-4301.html)

Seiten: 1 2 3


Clanlos! - Schlachta - 08.02.2007

Ich suche einen Clan für XBL.
Info`s: Bitte keinen Fun-Clan. Zudem sollten auch noch andere Games gezoggt werden, wie z.B. Gears of War, NHL, etc. Bei interesse meldet euch unter Trete mit mir in Kontakt!
Also, ich warte auf eure E-Mails bzw. postings. Oder addet mich einfach bei XBL unter : Schlachta
Bis dann...


Clanlos! - Nightman - 09.02.2007

Schon wieder so eine dumme Aktion von dir Schlachta, mach doch keinen extra Thread auf! Und an alle Clans, na ja, der war eigentlich schon so gut wie bei uns, German Weekendboys,... dann kam sowas....., wenn’s ein clan wissen will, soll er mich per PN anschreiben, dann sag ich’s, öffentlich will ich niemanden schlecht reden


Clanlos! - §àmY’ - 10.02.2007

Endlich einer der meine Meinung teilt^^


Clanlos! - GEAR35 - 10.02.2007

Tach,
Unser dHz-Clan (Deutsche Halo Zocker-Clan Zwinker ) hätten noch Platz für Member.( Test-Zocken wäre angebrach--> Baller Zwinker ) Liegt bei dir ob du drauf bock hast oder nich^^ Wie lang spielste jetzt schon Halo/2 Ask Ask Kannst dich ja entweder via ICQ ( 212102479 ) oder Xbl ( GEAR 35 ) melden.
Mfg.

GEAR 35 ---> dHz-Clan P P P P P P


Clanlos! - dzs Pr0GamEr - 10.02.2007

Zitat:Original von GEAR35
Tach,
Unser dHz-Clan (Deutsche Halo Zocker-Clan Zwinker ) hätten noch Platz für Member.( Test-Zocken wäre angebrach--> Baller Zwinker ) Liegt bei dir ob du drauf bock hast oder nich^^ Wie lang spielste jetzt schon Halo/2 Ask Ask Kannst dich ja entweder via ICQ ( 212102479 ) oder Xbl ( GEAR 35 ) melden.
Mfg.

GEAR 35 ---> dHz-Clan P P P P P P

sag mal Caro hab ihr eigentlich schon ne I-Net site? Würde ich mal gerne wissen Smile


Clanlos! - GEAR35 - 11.02.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von GEAR35
Tach,
Unser dHz-Clan (Deutsche Halo Zocker-Clan Zwinker ) hätten noch Platz für Member.( Test-Zocken wäre angebrach--> Baller Zwinker ) Liegt bei dir ob du drauf bock hast oder nich^^ Wie lang spielste jetzt schon Halo/2 Ask Ask Kannst dich ja entweder via ICQ ( 212102479 ) oder Xbl ( GEAR 35 ) melden.
Mfg.

GEAR 35 ---> dHz-Clan P P P P P P

sag mal Caro hab ihr eigentlich schon ne I-Net site? Würde ich mal gerne wissen Smile


Jo ne "Aushilf"-seite...--> Die "Richtige" is noch am aufwerkeln^^ http://www.dhz.skilledclan.de Zwinker is nich toll reicht aber erstmal aus^^


Clanlos! - Schlachta - 11.02.2007

Zitat:Original von Nightman1989
Schon wieder so eine dumme Aktion von dir Schlachta, mach doch keinen extra Thread auf! Und an alle Clans, na ja, der war eigentlich schon so gut wie bei uns, German Weekendboys,... dann kam sowas....., wenn’s ein clan wissen will, soll er mich per PN anschreiben, dann sag ich’s, öffentlich will ich niemanden schlecht reden

Bei euch zwei läuft irgendwas krumm oder? Erst beleidigt mich Jean über ICQ und jetzt sowas. Dann erinnere ich dich mal an meinen Post in eurem Forum, welches kommentarlos gelöscht worden ist. Was war daran Falsch, das ich geschrieben habe das ein Button mit "Forget Password" erstellt wird? Kannst ,mich ja mal anschreiben, falls du interesse hast. Habe versucht mit euch zu kommunizieren, aber habe immer komische Antworten bekommen. Und wieo traust du dich das eigentlich nicht öffentlich zu sagen? Bist du dafür zu feige, oder wieso? Und was meinst du mit: "Schon wieder so eine dumme Aktion..."? Kapier euch echt nicht mehr. Wenn ihr so mit euren anderen Membern umgehen solltet, dann prost Mahlzeit.
MfG Schlachta


Clanlos! - GEAR35 - 12.02.2007

Naja, da ich zwar den Jean kenne (ihn auch eig. ganz net fand) kann ich da nich viel zu sagen aber wie gesagt wir haben nen Clan sind mitlerweile erst 7 Online^^ und noch mal 7 offline^^(bekommen aber auch bald xbl die Offliner Zwinker ) eins muss ich aber klar stellen wen irgendwer ausm Clan scheiße labert oder beleidigt, wird dieser member Gebannt. Aso hätt bich fast vergessen.. @Night: Wie viele member habt ihr mitlerweile?? Ask und schlachta habe dich mal bei icq geaddet^^ klären können wa das auch darüber^^


Clanlos! - Jean9465 - 12.02.2007

Zitat:Original von Schlachta
Zitat:Original von Nightman1989
Schon wieder so eine dumme Aktion von dir Schlachta, mach doch keinen extra Thread auf! Und an alle Clans, na ja, der war eigentlich schon so gut wie bei uns, German Weekendboys,... dann kam sowas....., wenn’s ein clan wissen will, soll er mich per PN anschreiben, dann sag ich’s, öffentlich will ich niemanden schlecht reden

Bei euch zwei läuft irgendwas krumm oder? Erst beleidigt mich Jean über ICQ und jetzt sowas. Dann erinnere ich dich mal an meinen Post in eurem Forum, welches kommentarlos gelöscht worden ist. Was war daran Falsch, das ich geschrieben habe das ein Button mit "Forget Password" erstellt wird? Kannst ,mich ja mal anschreiben, falls du interesse hast. Habe versucht mit euch zu kommunizieren, aber habe immer komische Antworten bekommen. Und wieo traust du dich das eigentlich nicht öffentlich zu sagen? Bist du dafür zu feige, oder wieso? Und was meinst du mit: "Schon wieder so eine dumme Aktion..."? Kapier euch echt nicht mehr. Wenn ihr so mit euren anderen Membern umgehen solltet, dann prost Mahlzeit.
MfG Schlachta

Ich habe dich nie wirklich beleidigt. Ich habe dich nur einmal Idiot genannt, aber ich hab mich da auch ein bisschen geärgert, weil wir gesagt haben das wir ein Forum haben. Also sorry falls das ein bisschen anders rüberkam.

Jean9465

@GEAR35 thx


Clanlos! - GEAR35 - 12.02.2007

Zitat:Original von Jean9465
Zitat:Original von Schlachta
Zitat:Original von Nightman1989
Schon wieder so eine dumme Aktion von dir Schlachta, mach doch keinen extra Thread auf! Und an alle Clans, na ja, der war eigentlich schon so gut wie bei uns, German Weekendboys,... dann kam sowas....., wenn’s ein clan wissen will, soll er mich per PN anschreiben, dann sag ich’s, öffentlich will ich niemanden schlecht reden

Bei euch zwei läuft irgendwas krumm oder? Erst beleidigt mich Jean über ICQ und jetzt sowas. Dann erinnere ich dich mal an meinen Post in eurem Forum, welches kommentarlos gelöscht worden ist. Was war daran Falsch, das ich geschrieben habe das ein Button mit "Forget Password" erstellt wird? Kannst ,mich ja mal anschreiben, falls du interesse hast. Habe versucht mit euch zu kommunizieren, aber habe immer komische Antworten bekommen. Und wieo traust du dich das eigentlich nicht öffentlich zu sagen? Bist du dafür zu feige, oder wieso? Und was meinst du mit: "Schon wieder so eine dumme Aktion..."? Kapier euch echt nicht mehr. Wenn ihr so mit euren anderen Membern umgehen solltet, dann prost Mahlzeit.
MfG Schlachta

Ich habe dich nie wirklich beleidigt. Ich habe dich nur einmal Idiot genannt, aber ich hab mich da auch ein bisschen geärgert, weil wir gesagt haben das wir ein Forum haben. Also sorry falls das ein bisschen anders rüberkam.

Jean9465

@GEAR35 thx



Jo Bitte^^ und Schlachta ich erwarte so langsam ne antwort^^ Wie war das den das dir keiner geantwortet hat^^ also hau rein sonst mecker ich auch mal rum wie du :-p