Xbox Aktuell Forum
Außergewöhnliches in Videospielen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Außergewöhnliches in Videospielen (/thread-4273.html)



Außergewöhnliches in Videospielen - S K LADE - 28.01.2007

Der Threat is dazu um von besondren erlebnissen aus videogames zu erzählen. Ich fang ma an.

Neulich spielte ich oblivion. ich besuchte mein haus in Skingrad und wollte dann zum Schloß Skingrad. also ging ich durchs Südtor(glaub ich ) aus skingrad heraus und den weg entlang als ich unter der Brücke zum schloß skingrad war liegt eine leiche aufm Boden. Ich gehe näher ran und sehe dass das die Leiche von dem Skingrad Mojordomus is. diesem Ork!. Daneben stand ein dunelelf. ich vermute, dass der Ork entweder von der Brücke gefallen is, oda das ihn der d-elf umgebracht hat. Das is mir wirklic passiert. Wenn ihr schonma sowa fettes in Videospieln erlbent habt schreibts in den Threat


Außergewöhnliches in Videospielen - mega metzel - 28.01.2007

Hier sieht man mal was man mit einem Oblivion Editor alles machen kann: http://www.youtube.com/watch?v=UyHiIeBsc9E m`key?!


Außergewöhnliches in Videospielen - Fire - 28.01.2007

Hat zwar nix mim topic zu tun aba Lol.
Mir is leider noch nie sowas passiert. Sad


Außergewöhnliches in Videospielen - Kas - 29.01.2007

Bei mir hat ein Bewohner Oblivions immer holländisch geredet bis ich das erste Quest der Kämpfergilde abgeschlossen habe! ^^