Xbox Aktuell Forum
Command & Conquer - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Command & Conquer - Spielreihe (/thread-3968.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 01.09.2007

Spielt einer von euch auch über Live C&C3? Ich spiel des öfteren mal aus Spass mit meinem Kumpel gegen die KI und wenn der wieder mal ne Armee aus ca. 30-40 Infanterie-Trupps aufstellt, dann ruckelt das derbst, vor allem wenn der dann mit denen angreift...
Jetz meine Frage: Sind das so schlechte Server, die EA da hat oder liegt das an einer Leitung von uns?



Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 02.09.2007

hmmm.... kommt drauf an... könnte auch an der grafikkarte liegen... Das is mir auch bei GRAW 1 aufgefallen.... bei 3 spieler ruckelt das ziemlich....
was für ne leitung hast du?

Edit:
Zitat:Nehmen wir einmal an, du greifst jetzt im MP eine GDI Base an. Überall stehen diese komischen Schallemitergeschütze. Dann kannst du auch mit Juggernauts angreifen ohne selbst angegriffen zu werden OO und mit Avataren(die haben auch ne höhere Reicheweite)
Das stimmt net ! Ich habs hingekriegt mich schallmitter nen Juggernut platt zumachen ohne das der in der reichweite war... Du musst hauptsächlich aufm Boden schießen un dann in richtung des Juggernuts schießen... dann geht der kaputt nach 2 angriffen.

PS: Wusstet ihr das in der normalen version von C&C³ die Fanatiker ne Bombe legen un dann wegrennen? Uaf der Kane Edition Töten die sich selber!


Command & Conquer - Spielreihe - Gabumon - 02.09.2007

Zitat:Original von Nightman1989
Spielt einer von euch auch über Live C&C3? Ich spiel des öfteren mal aus Spass mit meinem Kumpel gegen die KI und wenn der wieder mal ne Armee aus ca. 30-40 Infanterie-Trupps aufstellt, dann ruckelt das derbst, vor allem wenn der dann mit denen angreift...
Jetz meine Frage: Sind das so schlechte Server, die EA da hat oder liegt das an einer Leitung von uns?

liegt an der leitung, C&C3 hat nen übelst schlechten Netzcode..

bei C&C1 und AR2 konnte man per Nullmodem, COM-Port kabel!, problemlos riesige armeen aufbauen


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 02.09.2007

Zitat:Original von BAAL
hmmm.... kommt drauf an... könnte auch an der grafikkarte liegen... Das is mir auch bei GRAW 1 aufgefallen.... bei 3 spieler ruckelt das ziemlich....
was für ne leitung hast du?
....Das stimmt net ! Ich habs hingekriegt mich schallmitter nen Juggernut platt zumachen ohne das der in der reichweite war... Du musst hauptsächlich aufm Boden schießen un dann in richtung des Juggernuts schießen... dann geht der kaputt nach 2 angriffen.

Ich hab mit der 360 gezockt, da kann’s eher schlecht an der GK liegen, nehme ich jetzmal an...
Naja, versuch mal auf der 360 den Befehl zu geben, dass Einheiten und Abwehranlagen einfach auf den Boden schießen...den Befehl hab ich vergebens gesucht, d.h. es gibt ihn wahrscheinlich nicht (wenn doch, kann den mir einer sagen?)
Und das heißt wiederrum, dass auf der 360 Version die Juggernauts und Avatare schon außer Reichweite der Anlagen schießen, ohne dass man dagegen was mit dem Schallemitter machen kann...ich glaube der Obelisk mit Strahlenkanone kann die aber treffen...



Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 04.09.2007

....... vlt. liegst ja auch am Server.......


Command & Conquer - Spielreihe - Black0raz0r - 23.09.2007

C&C ist geile spiele serie^^ hatte die ersten spiele davon gezockt war richtig geil^^ Alarmstufe Rot 2 Alarmstufe Rot 1 ^^ mit den Sojwetsch^^
hab C&C:G ist auch ziehmlich geil und werd mir sag ich mal auch C&CTW besorgen^^


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 14.12.2007

Ende 08 kommt ein neuer Ego-Shooter im CnC Universum raus D
EA hat es die Tage bestätigt, das kann ja lustig werden....
Hier ein angebliches Concept-Vid

Klick


Command & Conquer - Spielreihe - BAAL - 14.12.2007

ouhh krasse info alter danke ^^
Joa ma schaun Renegade war doch en bissel zu einfach für mich Smile


Command & Conquer - Spielreihe - Black0raz0r - 11.01.2008

hey es kommt ein neues C&C raus C&C Tiberium ist auch wie Renegade ein Shooter^^


Command & Conquer - Spielreihe - Nightman - 12.01.2008

Also wenn du einfach 2 Posts weiter oben geschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich das schon vor nem Monat gepostet hab -.-
Vor allem hab ich noch ein Vid dazugepackt^^