Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 3 - bobsenhimself - 30.01.2013

(29.01.2013, 21:37)ActionKemal schrieb:  Dennoch sieht Crysis 2 besser aus - Vorallem in der Kampange. ABer das war bei der Crysis 2 Beta auch schon so. Zu Realease wird das Game wieder Bombe aussehen. Liegt wohl denke ich an den limitierten Daten die man für die Beta bekommt.

Ich versteh den ganzen Satz von dir nicht....

Crysis 2 sieht besser aus als was...woran machste das fest?

Häh?

War dieser komische fette Riesenroboter den ich gestern verhackstückelt hab ein Killstreak Bonus? Oder wie oder was?


RE: Crysis 3 - ActionKemal - 31.01.2013

Crysis 2 sieht besser aus, als die Beta von Crysis 3. Bzw sah auch besser aus als die Beta von 2. Ich denke mal das ist wieder so mit Crysis 3. Also das die Beta schlechter aussieht...


RE: Crysis 3 - bobsenhimself - 31.01.2013

Aber so hässlich wie die beta vom 3er jetzt war die vom Zweier damals nichtmal.....Also das was da momentan so zu sehen ist, ist ja eher armseelig.....ich verwette meinen Hintern drauf, das der Dritte Teil am Ende mieser aussieht als der 2te...


RE: Crysis 3 - ActionKemal - 31.01.2013

Denke ich nicht. Du musst bedenken, dass nun viel mehr Grün zu sehen ist. Im zweiten gabs nur Steine und Trümmer.
Ich fand die Beta vom zweiten sah einen Tick schlechter aus, als die jetzige. Aber so mehr ich Crysis 3 spiele...desto mehr sagt es mir zu...auch grafisch. Ich liebe den Bogen z.B. Macht wirklich Spaß damit im Multiplayer zu fighten.

Außerdem ist Crysis 3 endlich mal wieder ein Spiel, das dich in den Nahkampf schickt. Halo wurde durch Reach und dem viertel Teil leider zu einem Fernkampf spiel. In Call of Duty stirbt man einfach viel zu schnell im Nahkampf. BF genauso. Crysis 3 geht da einen anderen Weg...es gibt einfach richtig hitzige Nahkampfgefechte.


RE: Crysis 3 - makethegullasch - 01.02.2013

so hab mir auch mal die beta gegeben. und ich empfinde es genau wie die anderen. die beta von crysis 3 sieht schlechter als die von teil 2 aus. zumal bei teil 2 nacher ja dann grafik im mp ja dann von der qualität wie in der beta war. und da war der unterhschied zwischen sp und mp optik nicht sehr hoch. bei teil drei haben se aber für die konsolen die grafikbracht an der beta aber nen zakcne mehr runter geschraubt. wenn das nacher das endprodukt wiederspiegelt find ich das shcon krass. das die bos kein high end pc ist ist ja klar. aber sagen das auf der box das maximum rausgeholt wurde was man an hand der beta aber nicht sieht find ich nen bischen schwach. aber mal zur beta. fand sie sehr schlecht genuaos son rotz wie beim zweier. nen liebloser halo/cod clon. von wegen man stirbt nicht schnell im nakampf. typ vor mir ich armor an baller auf im los er läuft nur auf mich zu shclägt ein mal tot oder von hinten einschlag tot der selbe rotz wie bei halo. selbst im schusswechsel war ich sehr schnell tot. beim gegner nix, da kann man reinhalten wie man will eh der verreckt.und stabil liefen die 4 matches gestern auch nicht. schöne leitungsabhängige scheiße wie bei cod. hatte da gestern einen auf den haben drei leute mit mir zusammen geballert und der ist net verreckt. aber uns über die halbe karte mit einem schrotflinten schuss pro man zu töten. und ich hatte armor an. und der huntermodus ist jetzt nicht so besonders. der bogen ist zu sehr over powert. da reicht es schon aus wenn man einen in den kleinen zeh schießt und er stirbt. das einzigste coole war das ich ne runde durchs campen gewonnen hab. und hab sogar noch 5 hunter erledigt. die beiden karten waren vom setting her ganz net gemacht aber vom aufbau her sehr verwinkelt und unübersichtlich.


RE: Crysis 3 - bobsenhimself - 01.02.2013

Augenkrebs beim lesen.....Voll der Text...

In Crysis 2 wurde man nich von sovielen Snipern gekillt......


RE: Crysis 3 - makethegullasch - 01.02.2013

sorry gab hatl viel zuschreiben D gibt welche hier im forum die schreiben weit aus mehr Zwinker und wieso augenkrebs beim lesen :/


RE: Crysis 3 - bobsenhimself - 01.02.2013

nicht auf den inhalt bezogen sondern auf den text ohne absätze


RE: Crysis 3 - makethegullasch - 01.02.2013

sorry ich schreib nun mal so D


RE: Crysis 3 - xHUMAN ABSTRACT - 01.02.2013

Habs mir die Tage auch mal reingezogen .. und es ist wie immer der gleich Ranz an Multiplayer-Grütze.

Grafik ist unter aller Kanone, aber liegt sicher an der Beta. BF3-Beta sah auch total räudig aus, G3-Beta hingegen sehr gut, würde mich mal interessieren woran das liegt, denn die Gears-Beta war damals nur um die 500 MB groß und sah besser aus als beide Spiele zusammen.

Naja Grafik ist ja erstmal zweitens - Problem ist nur dass das Gameplay jetzt auch nicht so der Knaller ist. Der erste Modus da, wie auch immer er hieß, war ja wieder so 'ne KotH-Verwurstung die sich auch dementsprechend gespielt hat. Auf den Hunter Modus hatte ich eigentlich schon einige Stücke gesetzt aber naja - sagen wir mal so: es ging. Als Hunter ist man einfach total OP sodass ich finde das eigentlich nur die Runden als Hunter spaß machen.

Im Prinzip ist's mir egal was aus dem MP wird, der wird eh links liegen lassen. Einmal die Kampagne durch und gut ist, denn die fand ich im zweiten ganz cool inszeniert.