Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - Spartan-II - 26.04.2011

ja, an der xbox 360.

Habe mich weiter erkundet und habe gelesen das das bei vielen so ist und nur um speicherplatz zu sparen.


RE: Crysis 2 - SaeculumObscure - 26.04.2011

Die Cutscenes sind wohl schon vorgerendert und aufs extremste komprimiert.


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 26.04.2011

Hätte die Xbox 360 nur nen anderes formatSad


RE: Crysis 2 - SaeculumObscure - 28.04.2011

Damals, 2006, als die Xbox kam war das noch nicht nötig und bisher hält sich das sogar noch ganz gut. Sehr umfangreiche Spiele, meist RPGs weichen dann eben auf 2 Discs aus.
Ich persönlich hab solche Probleme nicht mehr, ich zocks am PC Smile


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 28.04.2011

Derzeit diskutiert Microsoft ja über ein neues DVD format, was echt ne feine Sache wäre.
Aber ich schätze derzeit machen die sich eher wegen Hackern gedankenSmile

Naja also wie gesagt ich weiß nicht wieso die das Komprimieren, mir ist nämlich aufgefallen in Spielen wo die Cutscenes nicht gerendert sondern Ingame-Graphics verwenden(Red Dead Redemption, GTA IV, Battlefield Bad Company 2)Tritt dieses Phänomen nicht auf.
Ich weiß das es nicht an meinem Fernseher liegt weil der schon sehr gut ist.
Könnte vlt. an der Xbox 360 liegen da die schon seit einer geraumen Zeit ziemlich laut geworden ist und manchmal vibirierende Geräusche macht, wollte mir aber auch schon lange die Elite holen, die Arcade ist ziemlich aus der Mode.Zwinker


RE: Crysis 2 - Nightman - 28.04.2011

Spoiler:
(28.04.2011, 18:18)The Lost Spartan schrieb:  da ich immernoch nicht weiß wie man ein eigenes Thema startet ( und nein ich bin nicht zu blöd den Knopf zu drücken, denn der Knopf ist nicht da) tu ich das einfach mal hier rein:
Wie viele wahrscheinlich gibt es das Gerüchtdas Nintendo für 2012eine HD Konsole angekündigt mit einer ungefähren leistung einer 360. Ganz schön erbärmlich finde ich... erst in 6 Jahren auf das gleiche Grafikniveu zu kommen, zudem ist Wii Online Gemeinschaft ebenfalls jämmerlich und hinkt Xbox LIVE Jahrelang hinterher... mal im ernst wen würde es kümmern wenn irgendwelche Partyspiele auf der WiiHD Grafik haben ? dDoch laut dem Gerücht soll der Fokus wieder auf der Steuerung sein... Toll die Wii steuerung hatte ja wunderbar funktioniert..

(28.04.2011, 18:52)Marvin schrieb:  [img][Bild: m6264wy6.png][/img]

Blau:Thread aufmachenD
Schwarz:falscher thread.Schlag

Wenn der button nicht da ist frag ich mich welchen browser du hast?

(28.04.2011, 19:08)The Lost Spartan schrieb:  es fällt mir jetzt sehr schwer das zu sagen... aber der Button ist nicht da und was noch viel schlimmer ist...ich weiß nicht was mein Browser ist oder Browser überhaupt =O

(28.04.2011, 20:00)Marvin schrieb:  So viele gibt’s doch netZwinker

Mozilla Firefox

[Bild: mozilla-firefox.png]

Safari

[Bild: safari3-google1.png]

Internet explorer

[Bild: ie8rtm.png]

wer ist deiner Readit ?

Das hat hier sowas von gar nichts verloren, wenn du Hilfe brauchst, oder eine Hilfe gibt, dann klärt das bitte per PN, aber nicht indem ein Thread missbraucht wird.


RE: Crysis 2 - Marvin - 28.04.2011

(28.04.2011, 09:28)Spartan-II schrieb:  Derzeit diskutiert Microsoft ja über ein neues DVD format, was echt ne feine Sache wäre.
Aber ich schätze derzeit machen die sich eher wegen Hackern gedankenSmile

Naja also wie gesagt ich weiß nicht wieso die das Komprimieren, mir ist nämlich aufgefallen in Spielen wo die Cutscenes nicht gerendert sondern Ingame-Graphics verwenden(Red Dead Redemption, GTA IV, Battlefield Bad Company 2)Tritt dieses Phänomen nicht auf.
Ich weiß das es nicht an meinem Fernseher liegt weil der schon sehr gut ist.
Könnte vlt. an der Xbox 360 liegen da die schon seit einer geraumen Zeit ziemlich laut geworden ist und manchmal vibirierende Geräusche macht, wollte mir aber auch schon lange die Elite holen, die Arcade ist ziemlich aus der Mode.Zwinker

Hol dir doch gleich die SlimZwinker
Jedenfalls kann man bei GTA IV etc. das schon im spiel herstellen weil das spiel ja den sandkasten prinzip folgt.
jedenfalls gibt’s nur ein paar räume die dann problemlos auf die DVD kriegt.

BTT:Habe vor mit Cirys 2 zu holen.
Aber funktioniert der Xbox 360 controller auch am PC mit C2?


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 29.04.2011

Naja die Slim würde ich mir ja holen(jedoch ohne Kinect)aber sie hat leider kein Memory-unit Slot.
Was ja ziemlich Dumm ist da öfters ein Kumpel zum zocken rüberkommt und der sein Profil nicht dauernd switchen möchte.
Außerdem brauche ich dann noch ein Transferkabel um meine Festplatte zu überspielen.
Und die Slim soll wohl Spiele fressen also man soll da leicht rankommen und die Disk ist futsch.

Also lieber Nein, für nen besseren lüfter und ein wenig leiser muss das nicht unbedingt sein^^

Kannst du gerne machen das Spiel ist wirklich gut, ich mag die Kampagne sehr.
Ja klar sehe da eigentlich kein Problem das zu machenSmile


RE: Crysis 2 - Marvin - 29.04.2011

(29.04.2011, 08:27)Spartan-II schrieb:  Naja die Slim würde ich mir ja holen(jedoch ohne Kinect)aber sie hat leider kein Memory-unit Slot.
Was ja ziemlich Dumm ist da öfters ein Kumpel zum zocken rüberkommt und der sein Profil nicht dauernd switchen möchte.
Außerdem brauche ich dann noch ein Transferkabel um meine Festplatte zu überspielen.
Und die Slim soll wohl Spiele fressen also man soll da leicht rankommen und die Disk ist futsch.

du verwechselst ihn wohl mit seinen "stiefbruder" Ugly
Da steht sogr ne warnung vor’m DVD laufwerk "während betrieb nicht wenden"D
Habt ihr den keinen USB stick?
da könnt ihr auch sein profil draufpackenZwinker

(29.04.2011, 08:27)Spartan-II schrieb:  Kannst du gerne machen das Spiel ist wirklich gut, ich mag die Kampagne sehr.
Ja klar sehe da eigentlich kein Problem das zu machenSmile

DankeSmile


RE: Crysis 2 - Flo - 29.04.2011

(29.04.2011, 08:27)Spartan-II schrieb:  Außerdem brauche ich dann noch ein Transferkabel um meine Festplatte zu überspielen.
Und die Slim soll wohl Spiele fressen also man soll da leicht rankommen und die Disk ist futsch.

also die slim ist da schon benutzerfreundlicher als die alte. aber bei jeder 360 ist es so, wenn du die konsole normal stehen lässt und nicht grad ein erdbeben kommt, dass deinen disks dann nichts passiert.

aber zu dem kabel: ich dachte, dass wäre bei den slimboxen standartdmäßig in der verpackung mit drin? ich denk im moment nämlich auch drüber nach mir eine zu holen. wenn ich das kabel dann aber noch extra beschaffen müsste wäre das doof!