Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - Gabumon - 12.03.2011

(12.03.2011, 01:15)Spartan-II schrieb:  Trotzdem verdient es schon die 90% wenn nicht mehr von meiner perspektive aus.
.

schon durchgespielt? ..


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 12.03.2011

Nein.
Mit dem Rechner hier bin ich froh Crysis 1 auf Medium spielen zu können.
Außerdem würde ich mir nie diese Beta laden, denn da tut mir Crytek schon leid.
Achja und nur wenn du es vorhast, bitte nicht Spoilern.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 12.03.2011

Warum sollte einem Crytek leid tun? Das Leak kommt von einem derern Mitarbeiter...


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 12.03.2011

Naja der gefeuert wurde und wahrscheinlich so angefressen und Crytek halt ärgern wollte.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 12.03.2011

bezweifle ich, nicht jeder kann da einfach Betas mit rausschleppen, bei Bethesda kam ja auch mal ne Presseversion "abhanden" da hat sich soweit ich mich erinnere rausgestellt das das nen hohes tier war das die mit nach hause genommen hatte zum Spielen..


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 12.03.2011

Ja aber ich glaube sowas ist nicht so schwer.
Kann man sich ja schnell mal auf den USB stick ziehen und fertig.

Naja trotzdem ist das schlecht für Crytek denn die Version soll ja richtig Hässlich im Gegensatz zu der finalen Version.
Ich persoönlich finde die beta schon unglaublich also keine Ahnung was die da abliefern werden.
Leider wurden so viele User verschreckt und machen weniger Umsatz.


RE: Crysis 2 - The Lost Spartan - 13.03.2011

Ausser der Grafik hat Crysis 2 von meiner Meinung von der Beta nichts! Wobei sie schon ordentlich Zeug abgeguckt haben zb. von Call of Duty 4, die Abschusserienbelohnungen ( Heli, Bombardement,) Das Gesamtpaket der Beta ist einfach nur öde. Es gibt keinen Grund sich das zu kaufen, es ist im Grunde COD mit denselben Waffen nur upgegradet, Und ein paar Spezialfähigkeiten.


RE: Crysis 2 - zPureHaTez - 13.03.2011

Ich finde diese Hyper Schläge zum Beispiel total sinnlos.
Ich habe die sehr sehr selten angewendet da man nicht dazu kommt.
Die Karte Pier 19 ist unübersichtlich und würde nur mit mehr Spielern Spaß machen.
Skyline ist gut aber wird schnell langweilig.
Bin mal gespannt wie die anderen Karten sind vom fertigen Spiel.
Kaufen werde ich es mir noch nicht, eventuell Später.


RE: Crysis 2 - Spartan-II - 13.03.2011

(13.03.2011, 16:00)The Lost Spartan schrieb:  Ausser der Grafik hat Crysis 2 von meiner Meinung von der Beta nichts! Wobei sie schon ordentlich Zeug abgeguckt haben zb. von Call of Duty 4, die Abschusserienbelohnungen ( Heli, Bombardement,) Das Gesamtpaket der Beta ist einfach nur öde. Es gibt keinen Grund sich das zu kaufen, es ist im Grunde COD mit denselben Waffen nur upgegradet, Und ein paar Spezialfähigkeiten.

Oh da täuscht du dich gewaltig.
Das spiel hat möglicherweise die selben perks aber das wars auch.
Das spiel spielt sich komplett anders und lässt COD komplett alt aussehen.
Z.b. COD ist ein wahres Camper Eldorado weil man dort nur sitzen und schießen muss und übertriebene belohnungen bekommt.
bei Crysis kannst du auch campen(wie in jedem Shooter)jedoch musst du da die marken einsammeln.

Es ähnelt sich ein wenig aber wenn es funktioniert dann ist es doch gut so.

@2Pac:
du meinst Pier 17 D
Ja naja ich hätte auch lieber 12 gegen 12 gemacht aber stell die mal das Chaos vorWow
Da geht ja jetzt schon teils gewaltig die Post ab.

Meiner Meinung nach hat sich Crytek einen guten MP ausgedacht hat große balancierte Maps erschaffen die auch noch fantastisch aussehen, sich ein gutes Klassensystem ausgedacht und nicht so übermenschliche Perks gemacht(GOTT SEI DANK!).

Ich finde es perfekt so, jedoch sollten sie an den Glitches und Bugs und laggs arbeiten!


RE: Crysis 2 - The Lost Spartan - 13.03.2011

(13.03.2011, 16:33)Spartan-II schrieb:  
(13.03.2011, 16:00)The Lost Spartan schrieb:  Ausser der Grafik hat Crysis 2 von meiner Meinung von der Beta nichts! Wobei sie schon ordentlich Zeug abgeguckt haben zb. von Call of Duty 4, die Abschusserienbelohnungen ( Heli, Bombardement,) Das Gesamtpaket der Beta ist einfach nur öde. Es gibt keinen Grund sich das zu kaufen, es ist im Grunde COD mit denselben Waffen nur upgegradet, Und ein paar Spezialfähigkeiten.

Oh da täuscht du dich gewaltig.
Das spiel hat möglicherweise die selben perks aber das wars auch.
Das spiel spielt sich komplett anders und lässt COD komplett alt aussehen.
Z.b. COD ist ein wahres Camper Eldorado weil man dort nur sitzen und schießen muss und übertriebene belohnungen bekommt.
bei Crysis kannst du auch campen(wie in jedem Shooter)jedoch musst du da die marken einsammeln.

Es ähnelt sich ein wenig aber wenn es funktioniert dann ist es doch gut so.

Das ist eine total dämliche Idee die Marken Einzusammeln, ich glaube kaum das jemand der gern Snipt immer aus seiner Deckung kommt, um so ein dämliche Marke ienzusammeln.Die Maps sind total unübersichtlich, zudem kann man auf der einen Map mit Rolltreppen ja auch Campen-killen-M.einsammeln-Campen -killen usw.