Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - NaticX - 26.01.2011

(26.01.2011, 02:15)Gabumon schrieb:  es ist KEINE Beta, das spiel wird genauso erscheinen...

Ist zwar keine Beta, spielt sich aber immer noch so wie die Beta. Lol


RE: Crysis 2 - makethegullasch - 26.01.2011

dann frag ich mich warum da steht multiplayer beta, wenn es an sich keine ist. und gabumon hör bitte auf ständig recht haben zu müssen. es gibt mehrere unterschiedliche meinungen und quellen.


RE: Crysis 2 - NaticX - 26.01.2011

(26.01.2011, 10:18)makethegullasch schrieb:  dann frag ich mich warum da steht multiplayer beta, wenn es an sich keine ist.


Ist keine Beta. Ist ne Multiplayer Demo.

Scheint sich nur seit der Closed Beta nichts getan zu haben, deshalb vermute ich einfach mal, dass sie jetzt die Closed Beta von vor paar Monaten allen als Demo anbieten und sich keiner drum gekümmert hat den Namen zu ändern.

Vorallem ist auch nichts mehr Closed, sonst könnte sie nicht jeder runterladen.


RE: Crysis 2 - makethegullasch - 26.01.2011

ah ok danke. wenigstens mal ne kongrete aussage hier. Smile


RE: Crysis 2 - HoLLe - 26.01.2011

ich find die demo auf jeden fall sehr gut, evtl hol ich mir das game nach nen paar monaten wenns günstiger is. bockt sich! Zwinker


RE: Crysis 2 - Gabumon - 26.01.2011

(26.01.2011, 09:16)NaticX schrieb:  
(26.01.2011, 02:15)Gabumon schrieb:  es ist KEINE Beta, das spiel wird genauso erscheinen...

Ist zwar keine Beta, spielt sich aber immer noch so wie die Beta. Lol

Eher wie ne Alpha, da geht ja garnichts..

Vorhin definitiv nicht in gegnerreichweite gewesen, der schlägt, ich tot..und wir beide "wtf?".. das war auch kein Lag oder so..

und die Grafik eek, und ich hab über Reach gelästert.. das sah wenigstens etwas besser aus als Halo ODST, Crysis 2 sieht einfach scheisse aus, besonders wenn man Crysis 1 daneben stellt

Ich würd sagen das Crytek die Spieler verarscht mit ihren Singleplayerscreenshots, das Spiel sieht defintiv NICHT so aus


RE: Crysis 2 - Misriah - 26.01.2011

Und ich dachte Crysis 2 soll DER Shooter mit hyper-engine werden...am Arsch!So ein dreck


RE: Crysis 2 - Inzzane - 26.01.2011

Keiner von Euch hat das Endprodukt zuhause oder? Und bevor das nicht da ist würde ich die Füsse still halten. Da es ja anscheinend jetzt einfach die Beta offen für alle ist und diese damals bestimmt niemals das Endprodukt gezeigt hat kann es sehr gut sein dass sich hier gerade in Sachen Grafik noch was tut.

ich hab die Demo noch nicht gezockt, habs eigentlich auch nicht vor weil ich auf Multiplayer-demos eh nie Bock hab. Kommst in ein Spiel und kennst die Steuerung noch nicht mal richtig schon bist tot, da kommt bei mir keine Freude auf.

Ich will das Game bestimmt nicht gut reden mit meinem oberen Absatz und ich hab oft genug von Entwicklern scheiße gehört bezüglich Grafikbombe usw. aber ich finde lästern über ein Produkt ist erst angebracht wenn es vollständig auf dem Markt ist.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 26.01.2011

eine Demonstrations Version soll dem Spieler das Spiel Schmackhaft machen, und einen Eindruck vom Endprodukt vermitteln

Ergo kann man jetzt sehr wohl sich darüber beschweren das Crytek hier absoluten abfall präsentiert.. sowohl Grafisch als auch Inhaltlich..

Das hat wohl kaum was mit der Steuerung zu tun das da leute unsichtbar rumcampen und dir in den rücken Schießen.. die einzige möglichkeit dagegen ist .. Unsichtbar Rumcampen.. IMBA nennt man das glaub ich bei Onlinerollenspielen


RE: Crysis 2 - Ich wars - 26.01.2011

Da geb ich Gabumon recht.Ist wirklich keine Werbung fürs fertige Spiel.