Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



Crysis - Gabumon - 24.11.2007

Zitat:Original von Master GS
weiß jemand ob eine 360 vesion von crysis rauskommt

oder ob die rauskommt Zwinker

ja ist angekündigt


Crysis - Master GS - 24.11.2007

und wann ich hoffe nach weihnachten hab nämlich kein gle dim moment


Crysis - sniper2552 - 24.11.2007

@Master GS: ist nur dumm das Crysis auf der 360 ne schlechtere Grafik hat Hrmpf


Crysis - Gabumon - 24.11.2007

Zitat:Original von sniper2552
@Master GS: ist nur dumm das Crysis auf der 360 ne schlechtere Grafik hat Hrmpf

das steht doch noch garnicht fest, immerhin kann man die Engine auf der 360 bis zum letzten optimieren, sind nicht alle so schlampig wie bungie..


Crysis - Master GS - 24.11.2007

so schlampig wie bungie.... warum bis du hier angemeldet wenn du bungie nich leiden kannst Rolleyes
und wenn die grafik schlechter ist... grafik ist nicht alles Zwinker


Crysis - zPureHaTez - 25.11.2007

Zitat:Original von Master GS
so schlampig wie bungie.... warum bis du hier angemeldet wenn du bungie nich leiden kannst Rolleyes
und wenn die grafik schlechter ist... grafik ist nicht alles Zwinker

nein ist aber so die haben sich mit
der grafik nicht so viel mühe gegben
und warum muss man die leiden können?
Haben en gutes Game gemacht das reicht mir Rolleyes

PS: Grafik ist heute für viele wichtig


Crysis - Admiral Withcomb - 25.11.2007

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
so schlampig wie bungie.... warum bis du hier angemeldet wenn du bungie nich leiden kannst Rolleyes
und wenn die grafik schlechter ist... grafik ist nicht alles Zwinker

nein ist aber so die haben sich mit
der grafik nicht so viel mühe gegben
und warum muss man die leiden können?
Haben en gutes Game gemacht das reicht mir Rolleyes

PS: Grafik ist heute für viele wichtig

Also für mich ist das gameplay wichtiger als die grafik.
Und aj, Bungie hätte sich etwas mehr mühe geben könen. Aber die Grafik von Halo3 ist trotzdem geil.



Crysis - R3D_X]I[ - 27.11.2007

So, habe nun auch Crysis durch (eigentlich schon seit Montag, 4:15 Uhr morgens... un Sontag Abend hab ich angefangen Rolleyes )

So, mal ganz vom ersten eindruck her:
Die Grafik ist genial, zwar hab ich auf "Very Higjt ne Framerate von 2-3... aber für en screen hats gereicht. Aber leider wurde es etwas durch die dumme Tatsache, das genau mein Cipsatzt (7950 GT) kein AA unterstützt, gedrückt.
Naja, weiter im Text. Das Game läuft auf Mittel angenehm Flüssig. Doch da Ich weder großen wert auf Schatten, noch auf Wasser (was selbst auf niedrig noch gut aussieht) lege, habe Ich diese zugunsten sehr guter Texturen, Objekte und Shader geopfert.
Am Design an sich habe Ich nichts auszusetzten, maximal an der Anhänglichkeit mancher Gegner (Helikopter). Was auch gestört hat, das der einzige Hunter, gegen den mal wirklich Kämpfen kann, eher Statisch als dynamisch veranlagt war. Eine Bewegungsfreiheit wie beim Scarab in Halo 3 hätte Ihn allerdings zu einer wirklichen Bedrohung gemacht
Ein sehr großes Minus bekommt bei mir das Ende, weil das kommt, bevor man eigentlich richtig loslegt (WTF... is jetzt net deren ernst). Aber dafür hat Crysis mal wider etwas eingeführt, was so viele Games seit geraumer Zeit nichtmehr so hatten: Einen Endgegner, der einem beim ersten mal, besonders, wenn man es net sofort peilt, schön den Arsch aufreist (habe auf Hard gespielt) und auch eine Imposannte Erscheinung aufweisst. Da Ich allerdings durch R-Type und andere Sic'en Games mit wesentlich Härteren Endgegnern verwöhnt bin, hat dieser bei mir die Kategorie Normalschwer.

MP habe Ich noch nicht Online gespielt, aber es diese Art von MP, die mir garnicht so zusagt.

Meine Meinung: Ein nettes Game, man sieht, das da auch Arbeit dringesteckt hat, und auch die Deutsche Sprachausgabe ist mal gut geworden Rolleyes
Allerdings Endet die Story für mich zu schnell, bzw. ist es so, als würdet ihr einen Thriller im Spannesten Moment stoppen, und ins Regal legen. Darum wünsche Ich mir für Crysis 2 auf jeden Fall, das es da dann richtig zu Sache geht. Denn sagen wirs mal so: Ich hab da noch en paar Rechnungen offen.

Empfehlen kann Ich es jetzt nur jenen, die auch die nötige Hardware haben. Weil da die meisten mittlerweile alles Grafikzombies sind, wird Ihnen die doch recht dünne (und dann doch nicht so dünne) Story allein nicht reichen.
Ich persöhnlich habe es mir von nem Kollegen ausgeliehen, denn Ich wollte mir ein eigenes Bild machen, bevor Ich zum Kauf schreite. Was allerdings nicht der Fall sein wird.


Crysis - Sangheili - 28.11.2007

Crysis wird eine Trilogie, hab ich auch erst rausgefunden nachdem ich es durch hatte. War beim ersten mal ganz schön angepisst als es nicht weiter ging. Genau so ein scheiss wie bei HL2.
Aber so in der art sind wir es ja auch von Halo gewöhnt.
Was jetzt nicht heissen soll, dass Halo doof ist. Is immer noch das besste Game.
Und da hat man i-wie net das gefühl gehabt mitten im spiel rausgekickt zu werden.

Ich weiss ja net was du gegen den MP von Crysis hasst, ist doch mal ne gelungene abwechlung zu dem ewigen "Rush and die". Ist doch meisstens so, du spawnst, gehst voll rein und wenn du grad bei der sache bist, kommt da einer daher und rusht dich weg. Aber der MP von Crysis is doch mal net schlecht.

Hab ausserdem gelesen, dass man mit ner web-cam sein gesicht scannen kann und das dann mit der cryengin auf die alterego pflanzen kann. Sollte mal einer so etwas als Pic haben, ich würds gern sehen.


Crysis - Gabumon - 28.11.2007

Crysis ist besser als Halo 2 (PC), allerdings nur technisch, die Halo story ist lichtjahre entfernt, ein anderer vergleich geht gerade garnicht weil Halo 3 schlicht kein PC spiel ist..

ist auch mal aufgefallen das das Covermotiv den selben blick hat wie Alice aus der Alice werbung? Lol