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Interresantes Interview - Druckversion

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Interresantes Interview - h4ck - 17.05.2006

http://xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0yNTEy

Sehr Interresant find ich die letzte Frage/antwort


Interresantes Interview - ELITE19 - 17.05.2006

Zitat:

"Warum ist im Trailer das Sturmgewehr aus Halo1 zu sehen?
Bungie: Wer sagt denn, dass dies ein normales Sturmgewehr ist? Für uns sieht das nicht danach aus."



Was sol das den heisen?

Das es nicht das normale MAB5 gewär ist?

Aber das seht doch so aus oder etwa nicht? Ask


Interresantes Interview - h4ck - 17.05.2006

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:

"Warum ist im Trailer das Sturmgewehr aus Halo1 zu sehen?
Bungie: Wer sagt denn, dass dies ein normales Sturmgewehr ist? Für uns sieht das nicht danach aus."



Was sol das den heisen?

Das es nicht das normale MAB5 gewär ist?

Aber das seht doch so aus oder etwa nicht? Ask


Der will damit sagen das es nicht das "normale" vieleicht eine mischung von Balle-Rifel und Sturmgewehr so das man auf voll automatik und 3 schuss wechseln kann


Interresantes Interview - ELITE19 - 17.05.2006

Ich hoffe aber seht das das alte MAB5 kampfgewär noch da ist (alos das haus H1) Zwinker


Stimmt schon ein bisjen seht es auch anders aus,
vorallem das radar auf dem gewär Zwinker


Interresantes Interview - Blutprinz - 17.05.2006

Radar ?? meinst du munition anzeige ??

des is auch interessant :
Wann begangen die Arbeiten an Halo 3?
Bungie: Direkt nach dem Halo 2 auf den Markt kam.

also wird das spiel ziemlich geil werden .. hoff ich ma ..


Interresantes Interview - ELITE19 - 17.05.2006

stimmt ich meine MUNITION ANZEIGE ^^


wenn es direckt nach HALO 2 anfing da haben die ja genügent zeit dann wirt es sicherlich Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Interresantes Interview - Gomez - 17.05.2006

Zitat:Das im Trailer gezeigte Level scheint extremst groß und umfassend. Wird es diese Art von weitläufigen Arealen auch im Spiel geben?
Bungie: Mal beiläufig gesagt: Die Hintergrundlandschaft, die gezeigt wurde, ist echt - die Berge und die Stadt sind keine Hintergrundtexturen. Diese Gebiete werden im Spiel auch begehbar sein. Die Zwischensequenzen und das Gameplay wird vergleichbar sein. Auch die Texture"pops" aus Halo 2 werden der Vergangenheit angehören.

Das hört sich doch gut an.Werden sicherlich große Level und auch ne richtig gute Atmosphäre ergeben.Hoffe Halo 3 wird der megahit werden.Bin echt gespannt was die Jungs sich überlegt haben.

Zu der Waffe, dass der MC im Trailer hat, manche sagen, es würde dauerschuß (Halo1) und dreifachschuss (Halo2) beinhalten.Wenns so wäre: um so besser denke ich Zwinker


Interresantes Interview - Guiltyspark - 17.05.2006

ja. das wäre schon geil.
einbisschen wie in counter strike. da gibt es auch ne waffe, mit dem man unter burstfire (3x schuss) und vollautomatik umschalten kann.



Interresantes Interview - chriz - 17.05.2006

ich war erstaunt, dass die arbeiten schon ende 2004 begonnen haben.
@FLYING JAY siehst du! die grafik ist spielgrafik die für die präsentation runtergedreht wurde!!