Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Star-Wars-Thread - Bastihalo - 06.04.2006

@ stiffe:
Du verwechselst das ein bisschen mit der Raelität.
Wir haben keine Midiklorianer in unseren Zellen die unsere ,,Macht'' bestimmen.


Der Star-Wars-Thread - Pflaume - 06.04.2006

Also ich find teil 3 am aller besten ich find 1-3 besser als 4-6 weil ich die jedikämpfe voll geil find in4-6 sind kaum solche kämpfe findet ihr die reihenfolge gut so wies gedreht wurde oder fändet ihr besser wenn 1-3 als erstes raus gekommn wären??? ich find gut so weil man sich erstens nach teil 2 fragt wie das alles so kommt wies dann aufeinmal in teil 4 ist außerdem wären die jedikämpfe nicht so gut gewoden wie dies jetzt sind


Der Star-Wars-Thread - M.O - 08.04.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Bastihalo
@ stiffe:
Du verwechselst das ein bisschen mit der Raelität.
Wir haben keine Midiklorianer in unseren Zellen die unsere ,,Macht'' bestimmen.
Müssen ja nicht diese Dinger sein! is ja im Film erfunden! Jeder hat ja eine Dunkle Seite ins ich, die bei Hass hervorgerufen wird! Oda nich???

ja aber was verstehst du unter Dunkle Seite?????

dann könnte ich dich vllt. mehr verstehen

meinste mit Dunkle Seite,Mörder,Leute die ein Krieg führen,Schläger???

oder meinste depressiv werden,Abstoßendes verhalten, oder überstezt ein böser junge?


Der Star-Wars-Thread - Paul - 29.04.2006

Also...
damit ich den andern Thread closen kann funktioniere ich diesen hier mal ganz klassisch zum ALLGEMEINEN Star Wars Thread um...
hat irgendjemand Probleme damit? Dann mach ichs Rückgängig.
Aber ich denke es is auch in euerm Interesse, dann seit ihr etwas FLEXIBLER in der Themenwahl, ohne dass es heisst "Das hat nix mit den Filmen zu tun!"

Ne Umfrage häng ich auch an. Nüsch? D



Der Star-Wars-Thread - Marci - 29.04.2006

Also die alten teile sind ja wohl besser wer was anderes sagt hat keine ahnung. So bescheuert gemacht das george L. erst 456 raus gebracht hat und dann 123 ist doch doof in episode 123 sind die fahrzeuge viel beweglicher nicht nur weil sie mit computer gemacht worden sind auch von den gelänken her und haben stärkere panzerung und schüsse das ist total scheiße der größte fehler von star wars aber sonst ists geil.


Der Star-Wars-Thread - Paul - 29.04.2006

Naja... man muss auch daran denken, dass streng genommen Ep. IV-VI sowohl NACH als auch WÄHREND einem Krieg spielen (Klonkriege bzw. Gal. Bürgerkrieg)... und im Krieg erleidet man eben Verluste. Deswegen hatten sie in Episode I so hoch entwickelte Technik, die dann mit der Zeit während der Kampfhandlungen eben vernichtet bzw unbrauchbar gemacht wurde.
ausserdem hat ja die Droidenarmee gegen die Klone verloren, vllt haben sie deswegen aufgehört auf Technik zu vertrauen und mehr auf manuelle Bedienung zu setzen.



Der Star-Wars-Thread - Flying Jay - 18.07.2006

Imperator Palpatine hat alles verbieten lassen, was ihm gefährlich werden könnte. Das haben die Sith schon immer so gemacht.

Vor den Regentschaften der Sith gab es sogar Beschichtungen, die den Strahl eines Laserschwerts abhalten konnten. Daraus wurden dann Schwerter etc gemacht.

Oder die Rüstungen der Mandalorianer. Nachdem sie vernichtet wurden ist die Boba Fetts Rüstuing das einzige was noch auf sie hindeutet.


Der Star-Wars-Thread - John the Spartan - 18.07.2006

@Marci

Ich habe Star Wars schon seit meiner Kindheit gemocht und halte George Lucas für einen großen Mann. Ich denke er wusste was ermacht.

Außerdeem probier doch selber dir so eine Geschichte aus zu denken. Is ga net so einfach.

Und früher gab es auch net solche möglichkeiten wie es in dieser Zeit gibt.


Der Star-Wars-Thread - Mastershif - 18.07.2006

Ich kannte Star Wars auch schon so mit 10. Ich war damals voll fasziniert davon und fand’s voll cool, jetzt aber nicht mehr so. Jetzt ist Halo angesagt!


Der Star-Wars-Thread - Pascal Suckow - 18.07.2006

Zitat:Original von John the Spartan
@Marci

Ich habe Star Wars schon seit meiner Kindheit gemocht und halte George Lucas für einen großen Mann. Ich denke er wusste was ermacht.

Außerdeem probier doch selber dir so eine Geschichte aus zu denken. Is ga net so einfach.

Und früher gab es auch net solche möglichkeiten wie es in dieser Zeit gibt.
Ich bin voll und ganz deiner Meinung, denn Star Wars war damals ein Meilenstein der Filmgeschichte, durch die special Effects etc. . George Lucas ist einer der kreativsten Männer der Welt, da er sich so eine komplexe Story einfallen lies, die wahrscheinlich noch unsere Kinder und Kindeskinder faszinieren wird. ICH LIEBE DIE STAR WARS REIHE Huldig .