Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Star-Wars-Thread - MasteroftheUniverse - 01.04.2006

Lieblingsperson: 1. Darth Vader 2. Alle nahen Verwanten und Mentore (Also: Anakin als er noch nicht Darth Vader ist, Sohn, Tochter und Mentor!)!

Lieblingsfahrzeug: 1.Todesstern 2. Imperiale AAT und Republikanische Kanonenboot 3. Alle anderen!

Lieblingsteil der Star Wars Reihe: Alle! D Lol


Der Star-Wars-Thread - Wednesday - 02.04.2006

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Pflaume
Also ich find teil 3 mit abstand am aller geilsten die ganze atmosphäre im film is der knaller und dat finale anakin vs obiwan isn perfekter höhepunkt im film Klatsch

ja, nur leider hatte der dritte teil nicht so ein reifes ende wie die anderen teile.

aber wirklich schade ist, dass er angelogen wurde, denn seine geliebte ist dennoch gestorben, und er weiß nicht mal den wahren grund Cry

er selbst ist doch der grund,nach seinem wechsel auf die dunkle seite hat padme ihren lebenswillen verloren

und ich denk palpatine hat von anfang an gewusst das es so kommen wird,am ende als vader/anakin um sie trauert,sieht man ja auch wie er grinst,verrat ist halt die größte waffe der sith


Der Star-Wars-Thread - Pflaume - 02.04.2006

der palpatine hat das alles schon lange zeit vor teil eins geplannt der is eben auch kanzler geworden weil fast alle im senat seine verbündeten waren


Der Star-Wars-Thread - M.O - 02.04.2006

Zitat:Original von Pflaume
der palpatine hat das alles schon lange zeit vor teil eins geplannt der is eben auch kanzler geworden weil fast alle im senat seine verbündeten waren

aber wie konnte er wissen das anakin, später zur dunklen seite kommt???

denn wenn anakin auf der hellen seite geblieben wäre, dann wären die sith nicht mehr so gut dran

oder?


Der Star-Wars-Thread - Wednesday - 02.04.2006

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Pflaume
der palpatine hat das alles schon lange zeit vor teil eins geplannt der is eben auch kanzler geworden weil fast alle im senat seine verbündeten waren

aber wie konnte er wissen das anakin, später zur dunklen seite kommt???

denn wenn anakin auf der hellen seite geblieben wäre, dann wären die sith nicht mehr so gut dran

oder?

eigentlich schon,zu der zeit hat darth maul ja noch gelebt,count doku auch,aber ich denke er ist so mächtig,er wusste das da noch einer kommt

ich vergess nie den spruch im ersten teil,als palpatine zu anakin sagte:
"wir werden deine karriere mit großem interesse verfolgen"

das war ne nette symbolische szene


Der Star-Wars-Thread - M.O - 02.04.2006

aber eig. wird es kein ende geben mit der sith, denn wenn es eine helle seite gi’bt, wird es immer eine dunkle seite geben, und so hört der krieg nie auf, am besten ist, dass beide parteien aufgeben, wenn ihr versteht...


Der Star-Wars-Thread - Wednesday - 02.04.2006

Zitat:Original von M.O
aber eig. wird es kein ende geben mit der sith, denn wenn es eine helle seite gi’bt, wird es immer eine dunkle seite geben, und so hört der krieg nie auf, am besten ist, dass beide parteien aufgeben, wenn ihr versteht...

ich denk schon das es früher oder später zuende geht,irgendwann wird es keine sith mehr geben,oder halt keine jedi,aber das halt ich eher für unwahrscheinlich


Der Star-Wars-Thread - Pflaume - 02.04.2006

ich halts auch für unwahrscheinlich dass eine partei ganz austerben wird


Der Star-Wars-Thread - Bastihalo - 02.04.2006

Palpatine wusste nicht das Anakin sur Dunklen Seite wechselt. Er hat einfach nur die natürlich Umstände genutzt, wie z.B. den Tod von Anakin seiner Mutter, die sehr tragisch ums Leben kam.
Und das hat den Hass in Anakin geweckt, der eine Eigenschaft der Dunklen Seite ist.
Und Palpatin hat das geschickt ausgenutzt.


Der Star-Wars-Thread - Pflaume - 02.04.2006

Meint ihr diese eine geschichte vom dem dunklem darth pläiges (kp wies geschrieben wird)stimmt oder hat er die nur erfunden
einige sagen er is der schüler von dem lord andere er hats nur erfunden? Ask