Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Star-Wars-Thread - Mendossa - 26.03.2006

Naja ich bin und war noch nie ein star wars fan RolleyesMein kumpel regt sich darüber voll auf, das ist vol der star wars freakNuts


Der Star-Wars-Thread - Paul - 27.03.2006

Also Episoden IV-VI sind wie es Kevin Smith (Regisseur und Darsteller von "Silent Bob") immer ausdrückt "Die Heilige Trilogie"....
Aber ich persönlich find Ep. I, II und III haben überhaupt keinen Anreiz sie sich anzusehn... Die passen einfach nicht dazu. Mit Effects vollgepumpt (was meiner Meinung ein NACHTEIL ist), eine dünne Story (wo überhaupt vorhanden) und ausserdem find ich dass sie wie im Nachhinein dazugedichtet sind (was ja auch so ist).
Ausserdem wird der "Schock-Effekt" mit "ich bin dein Vater" vorweggenommen, der die Original Trilogie überhaupt erst ausgemacht hat.

Übrigens kommt die digitalisierte Version von EpIV,V,VI nicht an die rsprüngliche ran.
Musik und Soundeffekte überdecken andauernd die Gesprochenen Texte... und nicht zuletzt shciesst Greedo in Mos Eysley zuerst auf Han Solo (insider^^)



Der Star-Wars-Thread - ithron - 27.03.2006

Ich find es gut das es keine Weiteren Filme gibt .
Aber ich stimme Atlantis nicht ganz zu . Klar kommen die neuen Filme nich an die alten ran aber meiner Meinung nach gehört Episode III zu den Besten 3 ...
Außerdem mag ich eine ,,Abgeschlossene" Geschichte auch . Ich zock lieber die Games und denk mich in das Universum rein als das ich mir nen Film anguck indem ich nur andere seh


Der Star-Wars-Thread - SPARTAN 118 - 27.03.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Also bin auch Starwars Fan, hab alle 6 Episoden auf DVD und guck sie mir so alle 3 Monate wieder an^^
P.s. Auf Pro7 kommt die ganze Reihe grade^^

Ja... und er ist sooo süß! Rolleyes


Der Star-Wars-Thread - Terminator - 28.03.2006

Star Wars ist die beste film reihe die es gibt.
auch wenn ich die laten filme ein bisschen schlechter finde
als die neuen.


Der Star-Wars-Thread - Kalidor - 28.03.2006

Nochmal zum Thema Serien von Star Wars...es wurde zwar schon erwähnt, dass die Story zwischen 3 und 4 stattfindet...aber ich fände es auch cool wenn die Serie auch in der Vergangenheit spielen würde wo die Sith herumterrorisiert haben...Meister Windu und Yoda haben ja auch behauptet, dass die vor 1000 Jahren gelebt haben...usw...daher wäre es nicht schlecht eine Serie zu verfilmen wo die Sith "endgültig" besiegt wurden...


Der Star-Wars-Thread - M.O - 28.03.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Also bin auch Starwars Fan, hab alle 6 Episoden auf DVD und guck sie mir so alle 3 Monate wieder an^^
P.s. Auf Pro7 kommt die ganze Reihe grade^^

ich weiß, aber auch Teil 3???
ich weiß nicht,aber das wäre doch unwahrscheinlich oder?
Aber mir soll es recht sein.

Back 2 topic:

Was ich an Teil 3 kritisiere, irgendwie war es komisch nach dem Film, es war kein Happy End. Ok es war klar, aber ich war es halt nicht gewöhnt, und außerdem finde ich der Schauspieler der Anakin spielt, passt nicht zu der Rolle.
Er ist ja wie ein kleines Kind finde ich, also man kann ihn garnicht vorstellen, stark zu sein, und böse dazu.

Aber der Schauspieler von Obi Wan, amcht die Rolle perfekt.

Was ist eure Lieblingsfigur in Star Wars???

Meine ist Obi Wan


Der Star-Wars-Thread - atlantis1990 - 28.03.2006

Meine ist Yoda, in Teil 3. Denn seine Kampf einlagen und wie er da druch so einen "Tunnel", wie in Maulwurf, graucht waren einfach nur Hammer.


Der Star-Wars-Thread - Wotan - 28.03.2006

STAR WARS ist echt der hammer egal welcher teil meine lieblings figur ist Obi Wan der hat ein problem sein schüler wechselt zu den sith und und und bei dem is echt alles dabei


Der Star-Wars-Thread - halomaster - 28.03.2006

Ich find die Star Wars- Teile auch alle recht gut, das einzig schlechte an ihnen ist find ich 1. Anikins unendliche Dummheit im 3. Teil. 2. Diese überflüssigen und dämlichen Spezies, wie z.B. dieser Blaue Elefant im 6. Teil.