Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 01.11.2012

Achso, ich dachte du meinst jetzt "echte" Episoden. "Erben des Imperiums" schließt aber nicht bündig an Episode 6 an, da liegen 6 Jahre dazwischen, während denen satte 24 weitere Bücher stattfinden, darunter "Pakt von Bakura", die "X-Wing"-Reihe sowie die Trilogie vom "Kopfgeldjäger-Krieg".
Allerdings würd ich mich auch freuen, Thrawn auf der Leinwand zu sehen, nur vermutlich würde danach keiner mehr die exzellenten Bücher lesen.


RE: Der Star-Wars-Thread - makethegullasch - 01.11.2012

die kluft zwischen episode 3 und 4 ist ja auch net grad klein. alleine der zeit unterschied zwischen 2 und 3 war ja net zu verachten. aber wie du sagst. wäre cool den auf der leinwand zu sehn. alleine die scenen mit dem jedimeister klon oder die ganzen sachen mit talon karde hm. oder es lesen dann dadurch noch mehr diese excellentne bücher. hätte uch gerne den yuuzhan vong krieg auf der leinwand.


Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 01.11.2012

Zwischen zwei um drei liegen 3/4 Jahre ? Beginn der kriege bis zum Ende ....
Jup Die Thrawn Reihe ist richtig gut zu lesen . Was ich mich damals gefreut hab alle 3 Bücher für 20 .zu bekommen Smile


RE: Der Star-Wars-Thread - Jens - 01.11.2012

Wie praktisch, dass die Bücher von Mr. Zahn Anfang nächsten Jahres frisch aufgelegt werden. Sollte ich wohl endlich zuschlagen D


RE: Der Star-Wars-Thread - Gabumon - 01.11.2012

(01.11.2012, 11:31)makethegullasch schrieb:  hätte uch gerne den yuuzhan vong krieg auf der leinwand.

Ich nicht, so eine "andere Spezies aus einer anderen Galaxie" dings ist so ausgelutscht, selbst Voyager hat sowas. Zumal diese Yuuzahn Vong auch noch sehr nach Spezies 8472 klingen...


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 01.11.2012

Ist trotzdem die beste Storyline die Star Wars vorzuweisen hat, weil das so ziemlich die einzige ist bei der die Handlung aus mehr besteht als "gut gegen böse".

Und ich wüsste nicht wo extragalaktische Spezies ausgelutscht wären, nur weil sowas ab und zu mal vorkommt. Genauso könnte man sagen innergalaktische Spezies sind ausgelutscht...


RE: Der Star-Wars-Thread - Stormi - 01.11.2012

Angeblich sind von Anfang an 3 Triologie geplant gewesen hat George Lucas gesagt.
2 Triologien kennen wir ja schon. Aber auf die 3 Triologie bin Ich mal gespannt.


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 01.11.2012

George Lucas redet viel wenn der Tag lang ist, ich hab ihn sagen hören dass von Anfang an 6 Episoden geplant waren, Gabu hat irgendwo was von 12 Filmen gelesen, etc. Die letzte Aussage war "The Episodes are the Story of Anakin Skywalker, and since he died in Return of the Jedi, there is no need for further Episodes. It wouldn't make sense." (Nicht der exakte Wortlaut.) Ich hab inzwischen nachgeschaut, die allererste Version von Star Wars, "Journal of the Whills", war ein zweiteiler. Das revidierte Script "The Star Wars" ist eine abgeschlossene Geschichte.


RE: Der Star-Wars-Thread - Gabumon - 01.11.2012

Naja das bleibt halt nicht aus das man selbst nicht mehr weiss was man tut. Wenn man ständig alles wieder umbaut. Ich glaube GL würde am liebsten Episode 4-6 neu drehen um da möglichst viel effektmüll unter zu bringen...


RE: Der Star-Wars-Thread - TheHunter II7 - 01.11.2012

News: George Lucas spendet mehr als eine Milliarde Dollar.

Link

Top!