Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Der Star-Wars-Thread - The Lost Spartan - 13.01.2011

(13.01.2011, 19:25)Gabumon schrieb:  Empfehlt mir mal gerade 5 StarWars spiele, ich weiss nicht was ich spielen soll..

ausser Force Unleashed, das hab ich gerade erst durch, und bitte NICHT X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance Ugly

wie wärs mit: Battlefront, Knights of the old Repuplic , Star Wars Empire at War, Repuplic Commando...


RE: Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 13.01.2011

hol dir direkt star wars empite at war forces of coruuption


RE: Der Star-Wars-Thread - Burn1902 - 13.01.2011

(13.01.2011, 20:01)Sam-087 schrieb:  hol dir direkt star wars empite at war forces of coruuption

SW EAW is der hammer^^ das läuft bei mir auch hin und wieder Zwinker is aber nicht so extrem anspruchvoll... die Alternative wär Sins of a Solar Empire!


RE: Der Star-Wars-Thread - Gabumon - 14.01.2011

hm hab ich alle schon durch, aber Empire at War könnte ich mal wieder, gutes spiel

Kotor fand ich doof, das ist für mich kein StarWars..


RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 14.01.2011

an alle die eaw gut fanden , ladet euch wirklich mal die mod awakening of the rebellion runter , die ist genial gemacht ,das gameplay verbessert die ki schwerer , etliche neue einheiten , bessere grafik , mehr aufträge ,mehr möglichkeiten...
lohnt sich wirklichSmile


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 26.01.2011

Also die beste EaW-Mod ist imo SAU, zumindest ist das die die ich am häufigsten gespielt habe, sogar online, und das will bei mir Online-Hasser was heißen.

Ansonsten hock ich zur Zeit hinter Galactic Battlegrounds, und dabei ist mir wayne was für Bewertungen das bekommen hat, kann ich weiterempfehlen, zumindest Teilweise.
Ich hab auch gute Erfahrungen mit "Apprentice of the Force" für GBA gemacht, und im Zweifelsfall kann man sich immer wieder hinter die Super Star Wars Reihe für SNES setzen und die Zähne ausbeißen.



RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 27.01.2011

@atlantis:
SAU ist immerhin von den selben machern , obwohl ich eine neue mod entdeckt habe die wirklich beeindruckt , STRATEGIC IMPROVMENTS(ja die wird großgeschrieben)
diese mod ist gigantisch , bittet eine kampagne von den klonkriegen , über den galaktischen und yuuzhan vong krieg bis zur zeit danach.sehr zu empfehlen obwohl ein starker rechner pflicht ist.
acuh thrawns revenge und ultimate empire at war sind zu empfehlen^^

welche buchreihe kann man mir eigentlich empfehlen?vorallem von der nach-galaktischen bürgerkriegs-zeit?

habe mir auch die neuen folgen der clone wars staffel 3 angesehen , der stil kommt mir wesentlich düsterer vor obwohl die einfach nur noch uncanon ist....

ach ja hat schon jemand tfu 2 durch?wenn ja lohnt es sich?


RE: Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 27.01.2011

ich kann dir thrwan reihesehr empfehleun und die Wächter-der-macht reihe...naja und die verhängnis der jedi-ritter..läuft aber noch...


RE: Der Star-Wars-Thread - Sentinel - 27.01.2011

m nochmal zur Clone wars Serie zu kommen: Karen Traviss sagt dir was? Sie hat die Republic Commando Romane geschrieben, welche Kanon, waren. Was meinst du warum GL ihr die Lizens entzogen hat? Richtig, weil ihre Romanreihe nicht mit seiner CWserie übereinstimmte vom Kanon her. Heißt auf Deutsch CW is Kanon, der Rest nicht!
Mir hats auch nicht gepasst, dass er aus den Mandalorianern die neue Schweiz gemacht hat, aber naja SW gehört ihm, er kann machen was er will, wobei ich auch annehme: Er kennt nur die Filme und die Serie und der Rest is ihm egal Hauptsache $$$$$$!


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 28.01.2011

(27.01.2011, 18:28)ODtS-Sergeant schrieb:  obwohl ich eine neue mod entdeckt habe die wirklich beeindruckt , STRATEGIC IMPROVMENTS(ja die wird großgeschrieben)
diese mod ist gigantisch , bittet eine kampagne von den klonkriegen , über den galaktischen und yuuzhan vong krieg bis zur zeit danach.sehr zu empfehlen obwohl ein starker rechner pflicht ist.

Gibts den Mod auch in einer echten Sprache statt Französisch? Ich kann zwar Franzisch gut genug, aber ich weigere mich einfach die Kenntnisse wieder rauszukramen, im Gegenteil, ich will alles was damit zu tun hat aus meinem Gehirn vernichten, aber der Alkohol findet die richtigen grauen Zellen irgendwie nicht.