Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 07.01.2011

ich finde die mandorianer einfach cool weil sie diese kriegerrasse schlechthin sind , dazu noch diese vatergebundenheit und ehrenhaftigkeit , sie haben eine coole sprache und viele sprüche und mein lieblingscharakter ist ein mandorianer , jango fett.
das die mandos eine gefahr sind ,nicht zu unterschätzen sind und schon oft genug was angerichtet haben , (vorallem gegen jedis und sith) kannst du wohl auch nicht wiedersprechen...
die vong sind schon cool , aber bei ihnen weiß man nur was über die zeit zu der einfall in die galaxis und noch ein wenig danach...zwar haben sie schon gigantischen schaden angerichtet (schlacht um coruscant mal als kleines beispiel , oder das mit chewbacca....) aber wir wissen nicht so viel über ihre vergangenheit wie bei den mandos , also können wir das nicht so vergleichen , da wir wissen das die mandos in 4000 jahren mehrmals ordentlich auf den putz gehauen haben , aber auch genauso gut zurückgeschlagen wurden , und bei den vong wissen wir nicht mal annähernd soviel...
ja an den gespräch habe ich auch meine freude ,da mein bekanntenkreis sich gar nicht so gut auskennt...


das mit den beska vorkommen stimmt und sie haben ja auch ihre neuen schicken schiffe , aber wie es da weitergeht wissen wir ja noch nicht^^


RE: Der Star-Wars-Thread - Paul - 07.01.2011

Gut, ich denke das ist einfach Geschmackssache, du hast recht, irgendwie sind die Madalorianer die Klingonen des Star Wars, eine Kriegerrasse mit Ehrbewusstsein und strengen Familiengesetzen. Nur nicht ganz so hässlich. Aber ich konnte mit den Klingonen auch nie wirklich was anfangen, wahrscheinlich ist das dasselbe "Symptom".


RE: Der Star-Wars-Thread - Sentinel - 07.01.2011

Ich oute mich ja ungern als Spassbremse, vor allem da ich selber ja ein Mando'a fan bin, ABER GL hat mit der Clone Wars Animationsserie, das ganze Expanded Universe in die Tonne gekloppt, was die Mandalorianer angeht. Laut der Serie sind die "heutigen Mando'ade" alles friedensliebende Neutrale die mit Krieg nie wieder was zu tun haben wollen.....
Und auf Grund der Tatsache, hat er Karen Traviss, die die sehr genialen Republic Commandos Romane geschrieben hat, die Lizenz entzogen.
Und das Bild vom Todeskreuzer kommt mir bekannt vor....
Kenn das aber eher aus Star Wars Galaxies unter dem Zombiethemepark D


RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 10.01.2011

ach bei clone wars halten die sich ja sowieso so gut wie gar nicht an das EU.
in der folge sagen die ja auch das die mandorianer jango fett hassten , und kein wort davon das er mal mandalor war....und die death watch ist ja auch ein billiger witz in der folge....

was war den eigentlich das letzte aktuellste buch was rauskam?also von der zeitlinie her?

ich fände ja mal cool wenn in der zeit von 137 NSY mandorianer und vong zurückkämen , wer die comics kennt , weiß wie geschwächt alles da nur noch ist , und dann noch mal zwei parteien , die nicht gerade schwach sind , würde irgendwie alles noch aufheizen.

was ich hingegen sehr schade finde das thrawn so schnell vonstatten ging und sein klon auch , obwohl ja vermutet wird das er mehrere hätte....


RE: Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 10.01.2011

im februaur kommt ein neuer teil der das verhängnis der jedi-reihe... spielt 43 nach yavin


RE: Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 12.01.2011

http://www.amazon.de/Star-Wars-83-Imperial-Commando/dp/0099542854/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294864283&sr=8-1

yeah es kommt teil 2...aber leider erst nächstes jahr..


RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 12.01.2011

cool das eins kommt , obwohl karen traviss nicht mehr dran schreibt....


RE: Der Star-Wars-Thread - Sam-087 - 13.01.2011

...warte hab irg.wo gelesen dass das ihr letztes nbuch wird....naja und andere quellen auch...kb die jetzt zu sucvhen..


RE: Der Star-Wars-Thread - Gabumon - 13.01.2011

Empfehlt mir mal gerade 5 StarWars spiele, ich weiss nicht was ich spielen soll..

ausser Force Unleashed, das hab ich gerade erst durch, und bitte NICHT X-Wing, Tie Fighter oder X-Wing Alliance Ugly


RE: Der Star-Wars-Thread - ODtS-Sergeant - 13.01.2011

wäre zu mindestens cool wenn die das noch schreibt^^

wie wärs mit empire at war , battlefront , jedi knight , knights of the old republic , republic commando , lego star wars , tfu 2 und last but not least die awakening of the rebellion mod für empire at war

und es heißt bitte...