Xbox Aktuell Forum
Der Star-Wars-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Star-Wars-Thread (/thread-3524.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Star-Wars-Thread - Bigfonsy - 30.08.2007

Zitat:Original von Jubel
STAR WARS

ich hab des super nintendo game noch
is bestimmt was wert


ich fand das die es mit dem 3ten zu arg verhetschelt haben
und der joda
die hätten den joda aus episode 4 5 und 6 auch für 1 2 und 3 nehmen sollen der plastik klumpen is besser als der computer animierte

Im 1. Haben sie die puppe genommen da der erste nicht so gut an kamm haben sie joda junger gemacht was ich auch besser finde als die puppe


Der Star-Wars-Thread - MatthiMan - 30.08.2007

Wann stirbt eigentlich Jar Jar?
Der kommt im 3. Teil nicht mehr vor oder?


Der Star-Wars-Thread - Fiftie - 30.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Star Wars ist absolut der Hammer ich habe jeden Film bis zum erbrechen gesehen.Ich finde jede Episode hammer.Ist wirklich schade das Gorge Lucas mit Star Wars fertig ist und es keinen neuen Film mehr raus bringen will echt schade Sad . ...

Stimmt schon das kein neuer Film raus kommt, ABER es kommt wahrscheinlich im Frühjahr 2008 ein neues Star Wars Game raus, dass die Ereignisse zwischen
Episode 3 & Episode 4 erzählt.
Dieses Spiel soll sozusagen der Ersatz für einen weiteren Film sein.
Hier mal ein kleiner Trailer:

Star Wars: The Force Unleashed

Ich denke das Spiel wird der Hammer! Feuer Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.


OK, zum eigentlichen Thema:
Ich finde die Star Wars Filme auch voll geil, genauso wie die Spiele.

Star Wars ist einfach nur super geil.


Der Star-Wars-Thread - Bigfonsy - 30.08.2007

Zitat:Original von MatthiMan
Wann stirbt eigentlich Jar Jar?
Der kommt im 3. Teil nicht mehr vor oder?
Jar Jar stirbt nicht der wird einfach vergessen weil er in Episode IV V VI nicht exestiert.


Der Star-Wars-Thread - Bigfonsy - 09.09.2007

Ne frage an alle wer sammelt Star Wars Bücher? Ich habe bis jetzt sieben will mir aber noch mehr holen.


Der Star-Wars-Thread - Sentinel - 09.09.2007

Das mit Jar Jar ist so nicht korrekt, denn am Ende von Episode 6 sieht man Theed und man hört wirsa frei!


Der Star-Wars-Thread - Bigfonsy - 10.09.2007

Ja man sieht Theed aber die gehen nicht auf die einzelnen Personen ein da die meisten für die 3 neuen episoden dazu erfunden wurden und sie nicht in den alten 3 episoden vor kommen gab es sie da nicht.
Sie Haben ja auch Courusant, Bespine und Tattoonie gezeigt.


Der Star-Wars-Thread - Gabumon - 10.09.2007

die szenen sind nachträglich eingebaut, das wäre keine kunst den da einzubauen, fragt sich nur ob die rasse so langlebig ist.. etc..

es wird entweder eine TV serie oder noch mindestens einen film geben,.. konkreter wirds nach Indy4..


Der Star-Wars-Thread - Bigfonsy - 10.09.2007

Ich weiss nur das eine 3D Serie anfang 2008 raus kommen soll und das Indy 4 auch kommt
wann weis ich aber nicht. Lucas hat gesagt es gibt keine Star wars Filme mehr er ist fertig mit dem was er geschaffen hat den nämlich die Legeende von Darth Vader.


Der Star-Wars-Thread - Marci - 10.09.2007

Ähh schwachsinn ja er ist fertig aber er hat die Rechte zu Darth Maul verkauft sprich jemand wird etwas in diese Richtung kreieren!

EIne Real Serie soll kommen und er will die Filme um Großadmiral Thrawn verwirklichen warscheinlich!