Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



Games Convention - Allgemein - Christian - 09.08.2006

Zitat:Original von Gagazet
Wann (Uhrzeit) treffen wir uns eigentlich? Wenn wer später ommt, wie soll er die anderen finden? Anrufen über Handy?
...also, ich für mich habe mir sowieso vorgenommen diversen personen, denen ich vetraue, auch meine Handynummer zu geben, dass sie im NOTFALL anrufen können! Müsstet euch dann aber per Nick melden..Zwinker

Zitat:Original von Dave5:
Also ich bin dafür ,aber was sollen wir mitnehmen ( auch das harte Zeug ^^)

Also: ich wäre eher für Bier als für so harte Sachen...soll ja keine "Wer kann am meisten Vetragen"-veranstalltung werden...Einfach mal bei einer Bratwurst und einem Fässchen Bier die Atmosphäre genießen und unterhalten...Knuddel Zwinker


Naja, nochmal zum Zeitpunkt: Treffpunkt ist ja nun bereits mehrmals durchgekaut, oder? wer es noch nicht weiß: auf den Seiten 2 bis 4 steht alles! Zwinker

nun aber zum Zeitpunkt...: ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann ich da sein werde. Ich würde mich eigentlich nach eder Mehrheit richten wollen, so wie ich das immer mache...

Aber wir wollen früh losfahren...vielleicht so gegen 11.00 uhr oder so werden wir da sein......keine ahnung! Naja, aber das wird so ablaufen...so hab ich mir das zumindest vorgestellt:

Wir treffen uns, dann besucht jeder für sich oder eben mit anderen HU-Usern, mir wurscht, die Messe und am Abend, wir können das ja dan ausmachen, treffen wir uns an den vereinbarten Ort und grillen ne Runde....


SO: JETZT AUFGEPASST!

ICH BRAUCH FREIWILLIGE!
1.:Und zwar geht es in erster Linie um einen Grill/bzw. einen zweiten Grill! Wer würde sich bereit erklären?
2.: Wir brauchen auch etwas, was wir auf den grill legen können...ich meine, Leipzig ist groß, und wir könnten uns da noch was kaufen, aber ich weiß ja nicht...kalidor würde was mitbringen, ich auch und Jetzt suichen wir eben halt noch leute, die da auch was mitbringen wollen...am liebsten wäre es mir, wenn jeder ein bisschen Scheiß mitbringt, dass nicht 3 Leute oder 4 was mitbringen und der Rest sich satt frisst...^^

WER BRINGT WAS MIT? DANKE FÜR EURE OFFENEN OHREN! Zwinker



Games Convention - Allgemein - Gagazet - 09.08.2006

Also wer meine Nummer will, bitte per PN melden, wen ih als vertrauenswürdig einstuf, kriegt sei


Games Convention - Allgemein - Alligator - 10.08.2006

Also die Meinungen die ich gehört habe teilen sich enorm! Rolleyes
Ist die Gc jetzt ab 18 Jahren oder auch für jünger zugänglich?
Sorry für die Unwissenheit aber ich wollte es mal genau von euch erfahren!
THX mfg Alligator



Games Convention - Allgemein - Christian - 10.08.2006

Also: letztes Jahr waren sehr viele von den usern und PaRaNo1a zum Beispiel auch bei der GC...und wie alt waren die? 16, 17....also: wenn, dann wird das eventuell bestimmte Zonen in den einzelnen Hallen geben, die nur ab einen bestimmten Alter zu betreten sind, aber die Messe an sich ist sogar für Kinder gedacht...Lol Oder glaubst du etwa, dass sich 18 Jährige "die Abenteuer von Spongebob 2" anschauen wollen? Zwinker Rofl


Games Convention - Allgemein - Bastihalo - 10.08.2006

@08 Ich weiß ja nicht wie du vom Messegelände aus nach Leipzig kommen willst? Smile

Da musste nochmal mit dem Zug extra in die Stadt fahren.
Aber ne warte mal. Ist da nicht gleich der Flughafen. Ach ne der ist eine Station vorher.


Games Convention - Allgemein - Kalidor - 10.08.2006

Juhu es steht nun entgültig fest, dass ich zur GC komme^^
Und nun zum Thema Grillen: ich weiß nicht wie viele hier bock darauf haben aber wer daran teil haben will, soll sich am besten selbst was mitbringen.
Wir werden versuchen mindestens 2 Grills aufzutreiben weil wir nicht wissen wie viele jetzt mitgrillen.
Auf jedem Fall werden wir grillen ob jetzt 20 Leute dabei sind oder nur 5.
Ach ja...es findet wohl am Samstag Abend statt.

@edit: Leute ich habe letzten Freitag die kostenlose Tageskarte bekommen...würd euch raten dies auch zu tun.



Games Convention - Allgemein - chriz - 13.08.2006

Ich glaube ernsthaft dass halo 3 zu sehen sein wird. oder zu spielen. man ich waer so gern da.


Games Convention - Allgemein - Kalidor - 13.08.2006

Da würd ich mir keine Hoffnung machen Chriz...aber wenn doch dann werd ich das unbedingt mal spielen auch wenn 20000 Besucher die gleiche Idee haben sollten.
Wenn möglich versuche ich einpaar Piks zu schießen vom Spiel^^...das heißt wenn Halo3 zu sehen sein wird.



Games Convention - Allgemein - Christian - 14.08.2006

Naja, seien wir mal realistisch bei der Sache: Sollte es wirklich eine oder auch 2 Stationen geben, an denen man Halo 3 anzocken könnte: wir wären doch sicherlich die Letzten, die die Ehre hätten, oder? Kalidor hat recht...da sind mind. noch 20.000 andere Leute, die vor uns in der Reihe stehen werden, bevor dann Montag Morgen anbricht und die Messe offiziell als Beendet gilt...Rofl

Tja....also: ich hätte aber nichts dagegen, wenn Bungie ein Multiplayer-life-gaming macht wie bei Halo 2! Das war geil! Da haben die doch den Multiplayer angespielt! Das war echt nicht schlecht! Die haben die neuen Eigenschaften der Waffen erklärt, die neuen waffen gezeigt und vorgeführt! Das fand ich nicht schlecht!



Games Convention - Allgemein - Flying Jay - 17.08.2006

-> umbenannt