Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



RE: Gamescom 2011 - Köln - Core2TOM - 19.08.2011

@ Marvin: wenn du ohne vip pass als normal besucher hingehst und dich NUR für die überhypten titel wie battlefield 3 oder gears of war 3 interessierst, geb ich dir ernshaft den guten rat: bleib zuhause und schau dir videos an! da haste echt mehr von


RE: Gamescom 2011 - Köln - Marvin - 19.08.2011

wär das auch so gewesen hätte ich nicht nach jemanden mit schaufel auschau gehalten...^^

aber ich habe mich jetzt nur bei einigen sachen wie Forza motorsport oder andere sachen und sehr viel geguckt...habe auch den budi gesehen und den gute laune DJ bei k.a wo..^^


RE: Gamescom 2011 - Köln - Core2TOM - 19.08.2011

der dj der guten laune war dort??? Wow
Spoiler:




RE: Gamescom 2011 - Köln - Marvin - 19.08.2011

jop am virtual dj stand oder so..^^

für seine jahre ging der ab habe sogar ein video gemacht Zwinker


RE: gamescom - Paul - 20.08.2011

(20.08.2011, 18:13)MasterCheef117 schrieb:  Fazit der Gamescom Köln? EInmal und niewieder. Absolut kein Vergleich zu Leipzig!. Dazu nur ein Satz: Das Messegelände umfasst meines Wissens 10Hallen von denen glaube 4 genutzt wurden was ein totaler Witz is, denn was da heute los war wenn da ne Massenpanik ausgebrochen wär wären die 21toten vom Loveparade Festival n Scheiß dagegen!

Ich find das immer wieder lustig dass die GC aus Leipzig rausverlegt wurde weil angeblich nicht genug Platz gewesen wäre, dabei wurden von 6 Hallen nur 4 überhaupt verwendet und in denen standen die Stände derart weit auseinander weil ohnehin wenig präsentiert wurde, die Hallen waren fast leer...


RE: gamescom - Flo - 20.08.2011

gößter reinfall, wir waren um 10 da, um 11 haben die an einigen eingängen schon keine tickets mehr verkauft. schlangen ohne ende (MW3 4 std, BF3 hab ich gar nicht versucht, genauso wenig halo, dann noch 2 stunden so drübergelaufen und 1 std für far cry am ende, da borderlands und rage etc zu voll waren [ach j und das ende war vorgezogen, vonwegen bis 8, die haben schon um 18.30 keine mehr reingelassen]).

nächstes jahr fahr ich nur wegen halo 4 hin, dann donnerstegs morgens und zwar nur mit dem ziel so oft wie möglich halo 4 zu spielen.

ach ja. MW3 war nur spec ops, fand ich für die 10 min gelungen, aber mp wär mir lieber gewesen.


RE: gamescom - CRONIX - 20.08.2011

ich fahr nächtes jahr auch nur wegen halo 4 hin

Ich stelle mich dann drei tage nur für halo 4 an D


RE: gamescom - S-117 - 20.08.2011

Ich geht wieder zur Gamecity in Wien wo viel weniger Leute sind und die gleichen Demos zum anzocken ^^ Halo Remake ich komme !!!!


RE: gamescom - nick94 easy - 21.08.2011

Eben erst wieder gekommen war 2 tage auf der GC und es hat sich gelohnt zu mal wir uns kaum anstellen brauchten und das bei einer der beliebtesten spiele. DDD


RE: Gamescom 2011 - Köln - Core2TOM - 23.08.2011

ab 1:06 sieht man, als die gamescom wegen überfüllug abgesperrt wurde, was da vor der tür los war Wow boah!