Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



Games Convention - Allgemein - dzs Pr0GamEr - 25.08.2007

War aufjeden die beste GC, auch wenn sie noch nichtmal ganz vorbei ist, sau geile Leute getroffen einfach hammer spaß gehabt scheiße hebaut, alles dabei gewesen war nen sau bombe weekend eins der Highlights für mich erstes Autogramm geben D
#Lustig war auch noch das xbox Fotoshooting oder Jay???^^ Einfach genial


Games Convention - Allgemein - Gabumon - 25.08.2007

wer nicht an dem stand war

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94805

hätte sich die "messe" gleich sparen können


Games Convention - Allgemein - Srgt-Mandez - 25.08.2007

so.. dann will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
bin gerade wieder von der GC gekommen.
und für mich war sie ein voller erfolg.
einfach nur weil ich halo 3 mit 20 anderen zocken konnteSmile
viele sind vielleicht der meinung, dass die version die sie dort hatten nicht die beste war.
aber für mich.. der es zum ersten mal in die finger bekommen hat war es einfach genial.
es hat mir tierisch spass gemacht und ich habe mich ziemlich schnell zurecht gefunden..
gerade die erste verwirrung mit dem X-Button ist schnell verflogen.

aber eins frag ich mich echt..
was zum teufel haben TI**EN auf der GC zu suchen? (**=TT)
ich gebe zu ich hab mir auch angesehen wir 2 damen ein auto gewaschen haben^^
aber ehrlich.. für was die geworben haben weiss ich doch jetzt nicht mehr.
bzw. hab ich da auch nicht drauf geachtet.

und noch nicht mal abgeschirmt vor den augen jüngerer messebeuschern.
tut mir leid aber das find ich ein wenig zu krass.


Games Convention - Allgemein - Raikyu - 25.08.2007

Ich war heute auch auf der GC. Habe eigentlich alles gemacht, was ich machenwollte. War ziemlich lustig. Ich war auch beim dzs Stand und habe in einem 1v1 Match gegen irgendso einen Wackenkopf kläglich verloren (15:4). Progamer habe ich auch gesehen. Aber nur kurz, weil er dann in so ein kleines Kämmerchen verschwunden ist.
Halo 3 war lustig, nur das man für 10min spielen insgesamt ungefähr 15 min anstehen und mit dem Riesenrad fahren musste (in dem man leider kein Halo 3 spielen konnte-.-) Das Riesenrad war trotzdem lustig. Ich glaube es war 38m hoch.... Und das was ich von H3 gesehen habe hat mir ziemlich gut gefallen.
Ich habe den Mafia trailer gesehen, der war ganz nett, obwohl an dem Spiel an sih, kein interesse habe. Dafür habe ich noch ein Foto von mir machen lassen (mit Hut, Sonnenbrille und so einem Schild, wo normalerweise die Nummer des Gefangen draufsteht. Danach habe ich noch zwei BioShock Plakate und ein paar Rockstar Tischtennisbälle abstauben können.
Die Steuerung der Wii ist lustig, ich habe gegen meinen Cousin geboxt. macht ziemlich viel Spaß, aber ich glaube nicht, dass ich mir deswegen eine zweite Konsole anschafen werde.
Ich kam auch mal wieder dazu Dreamcast (meine erste und liebste Konsole =) zu spielen.
Was mich immer wieder wundert, sind die Leute die sich bei irgendwelchen Aktionsständen für T-shirts zum Affen machen. Außderden sind die so LAut und verstopfen die Durchgänge, weil sich vor solchen Ständen immer ein undurchdringlicher Knäul bildet.
Joa, die Frauen die sich da verkauft haben, sind mir auch aufgefallen. Ich finde irgenwo gibt es Grenzen. Ich meine, es sah ja ganz nett aus, das Bodypainting, aber trotzdem muss man sich ja nicht von irgendwelchen 13-14 jährigen betatschen und fotografieren lassen. Also, mein Cousin und ich haben auch ganz schön geguckt, als wir sie zum ersten MAl gesehen haben, aber wenn Stände das nötig haben um die Aufmerksamtkeit auf sich zu lenken, dann tut es mir auch leid...
Ales in allem hat es mir ziemlich gut gefallen und morgen gehe ich vielleicht auch noch einmal.
(Dann fordere ich Progamer heraus =P)


Games Convention - Allgemein - Zaborg - 25.08.2007

Ich war mit meinem Kumpel ebefalls auf der GC.
Ich glaub ich war der einzige dort, der mit Jacke rumgelaufen ist Stoned.
Naja...am coolsten fand ich ja mal Halo 3,das Anime-Kino und das Riesenrad.
Bloß echt zum Kotzen, dass meine Cam abgekackt ist Nuts

Aber die CosPlay-Girls fanden wir echt süß Zwinker
Nächstes Jahr fahren wir wieder hin und dann mit mehr Leuten...und auch CosPlay. Lol
Das wird lustig... Tricky

Und irgend so ein Depp hat ins Klo unseres Buses von Berlin gekotzt und nicht gespült...ekelig Nuts


Games Convention - Allgemein - Bastihalo - 26.08.2007

Am Samstag war ich auch endlich auf der GC und es war einfach klasse. Obwohl es dieses Jahr genau so viele Besucher waren, wie im letzten Jahr, war es viel angenehmer in den Hallen, es gab kaum verstopfte Gänge. Da wir schon früh um 9.00 Uhr auf dem Messegelände waren, haben wir es uns auch nicht nehmen lassen gleich zu Halo 3 zu gehen, was uns eine Menge Zeit erspart hat. Zu meiner Überraschung war auch Brian Jarrard am Halo 3 Stand. Halo 3 an sich hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mir ist nur leider das ziemlich heftig Kantenflimmern aufgefallen, was daran liegen könnte, dass wir über Splitscreen gezockt haben, aber das Gameplay hat mich überzeugt.


Games Convention - Allgemein - Bigfonsy - 26.08.2007

Ich war auch am Samstag mit einen Kumpel wir sind gleich als erstes zum Riesenrad um Halo 3 zu zocken das anstehen hat sich echt gelohnt Cool Top. Mein Kumpel hat von Kojima eine Unterschrift und von Der Yumi auch. Wir waren bei der erst geschlossenen Vorstellung von MGS 4 wo man keine Fotos und so machen konnten dann hat Kojima den Trailer live gezeigt und dazu geredet den Mann Live zu sehen wars echt wrt Huldig Huldig. Am sonsten sind wir nur durch die Hallen gestammpft. Aber der Grösste Schwachsinn ist mir am Lucasart stand passiert ich und mein Kumpel stehen eine ganze halbe stunde an und dann sagt die Olle davon das wo wir dran waren schluss ist und wir den warum, sie weill es voll ist, wir standen die ganze zeit an und der gross teil hat sich vorgedrengelt und sie bach ihr standet die ganze Zeit richtig an, trozdem sind wir nicht rein gekommen ich dachte ich wert nicht mehr Schimpf Am sonten war die GC Cool


Games Convention - Allgemein - Raikyu - 26.08.2007

Ich habe mal eine Frage: Bei dem Mafia 2 stnad konnte man ja solche Fotos von sich machen lassen. Dann konnte man dieses Schild mitnehmen; und da stand drauf, dass man gleich am nächsten Tag auf http://2kgames.com/mafia2/home.html gehen sollte um sich das Bild anzuschauen. Dort kann man aber außer 5 screens nichts finden. Ist da irgendjemand schlauer als ich?


Games Convention - Allgemein - atlantis1990 - 26.08.2007

So, dann fang ich mal an.

Die Bilder von Mafia gibt's hier: http://www.2kgames.de/mafia2/

Boxen von Wii war so schlecht. Die Steuerung kommt einfach nicht mit. Hier muss ich echt PS3 loben. In Lair(das einzige Spiel was mich begeistern kann vom PS3-Angebot) funktioniert die Steuerung super. Wii kommt garnicht hinterher. Wiederum war die Grafik bei Lair irgendwie komisch. Dem Drachen wurden zu viele Texturen verpasst und der restlichen Umgebung zu wenig.

Das da leicht bekleidete Frauen rumlaufen war eigentlich schon immer normal. Mensch, regt euch nicht auf. Ich stehe nicht auf Frauen und mich stört es auch keineswegs.

Findet man den Mafia 2 Trailer eigentlich im Netz? Sonst lad ich ihn mal hoch.
Was ich aber an der Vorstellung viel besser war, war der Bioshock Trailer davor. ^^
Muss ihn mal noch auf Youtube suchen. Zu schön das Video. Mal gucken wann das Game zu mir nachhause kommt. ^^

Öhm, zu Halo 3. Es lag auf jeden Fall nicht daran das es Splitscreen war! Das Game sieht fertig viel besser aus, auch im Splitscreen.
Hm, habt ihr eigentlich auch Chriz Abdahl von Bungie gesehen? Habe ihn alle drei Tage, wo ich da war, getroffen und kurz mit ihm gequatscht. Er war eigentlich immer beim Riesenrad.

Naja, heute habe ich nochmal Turok gespielt. Eher ernüchternd, um es harmlos zu sagen.
Und was finden nur alle an Virtua Fighter 5? Das Spiel ist dermaßen lahm. Also ich hatte schon nach kurzer Zeit einfach keine Lust mehr.
Ach und können die von MGS4 auch mal mehr zeigen als immer nur Trailer? Rolleyes

Und nun zu meinen Gesamtfazit. Für mich die beste GC jemals. Gründe dafür will ich hier nicht alle nennen. Wird aber schwierig diese Jahr zu topen.

Achso David, ich wollte dich eigentlich auch erst nach nen Autogramm fragen, dachte aber das ist zu übertrieben. ^^

Hm, habe ne neue Xbox 360 Faceplate. Die sind jetzt am letzten Tag in der ViP Lounge einfach rumgegangen und haben uns allen eine gegeben. Und heute gab's auch für alle, die beim Riesenrad waren, einen hochwertigen Halo 3 Sticker (auf mein Fragen hin kam sie aufeinmal mit ner ganzen Tüte Nuts ) und ein Halo 2 Schlüsselband.



Games Convention - Allgemein - Raikyu - 26.08.2007

Ich habe auch so eine Faceplate - aber eine von der der Fußball Wm Nuts
also, wer was anderes hat, ich wäre an einem Tausch interessiert -.-