Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - John the Spartan - 21.12.2006

Die meisten haben sie von Onlineshops her, die Össis und die Schweizer können es so in einem Laden kaufen, da es bei ihnen keine Indizierung des Spiels gibt.


Gears of War - NaticX - 21.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab ja keine Xbox360 mehr, Reperatur. Irgentwie vermiss ich das Zersägen und boomshotten der Gegner gewaltig. Ich will endlich wieder andere massakrieren, bin ich jetzt krank? Nuts
Ich kann mir vorstellen, das das ein ganz natürliches gefühl ist, wenn man auf GoW entzug ist. Lol
genau sagen kann ich es ja nicht, schliesslich besitze ich es nicht. Hrmpf


Gears of War - Flying Jay - 21.12.2006

Zitat:Original von Kas
@Jay: Was bringt das, wenn man die Splatter-Effekte deaktiviert??? Sieht man dann nur nich mehr das Blut auf dem Bildschirm, oder was passiert, wenn man die Gegner zersägt???

??? Bringt es wirklich die verbesserte Munition, wenn man perfekt nachlädt???

Weniger Blut, kein Zerstückeln. Hat den Vorteil, dass man noch alles gut erkennen kann wenn man sägt und somit bereits andere Gegner ausmachen kann.

Aktive Munition macht etwas mehr Schaden im MP, im SP viel mehr Schaden.


Gears of War - Halonatrix - 21.12.2006

Ich glaube bei Jay geht es hauptsächlich um's Gewinnen, nicht um die Gore-/Splatter-Effekte...


Gears of War - Flying Jay - 21.12.2006

Korrekt, Strategisch überlegen zu gewinnen ist doch der größte Spaß. Besonders, wenn man dann zu viert gegen einen loszieht. xD


Gears of War - Bastihalo - 22.12.2006

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Kas
@Jay: Was bringt das, wenn man die Splatter-Effekte deaktiviert??? Sieht man dann nur nich mehr das Blut auf dem Bildschirm, oder was passiert, wenn man die Gegner zersägt???

??? Bringt es wirklich die verbesserte Munition, wenn man perfekt nachlädt???

Weniger Blut, kein Zerstückeln. Hat den Vorteil, dass man noch alles gut erkennen kann wenn man sägt und somit bereits andere Gegner ausmachen kann.

Aktive Munition macht etwas mehr Schaden im MP, im SP viel mehr Schaden.

Die Säge ist sowieso total untaktisch. Das dauert viel zu lange genau wie der Finishing-Move. Beides habe ich nur so lange gemacht bis ich den jewaligen Erfolg bekommen habe, dann war Schluss damit. Jetzt nutze ich hauptsächlich die Shotgun, das Sturmgewehr und die Sniper.
Eine Zeit lang hab ich auch den Grenade-Tagger gespielt zum Ärger des Gegners, aber auch bloß so lange bis ich den Erfolg hatte.

@Und so übermäßig stören die Splattereffekte garnicht.
Ja, das ist schon lustig, wenn man überlegen ist. Allerdings ist es noch lustiger wenn man alleine gegen 3 überlegen ist. Das hab ich schon ein Paar mal erlebt. So war ich alleine auf der Map und der Gegner war zu dritt. Ist bloß blöd wenn man zu dumm ist im Team zu spielen und das noch in Ranglistenmatches. Dann hatte ich halt trotz einer 1:3 Unterlegenheit, trotzdem den Sieg für unser Team eingefahren.
Aber das kann auch schon passieren, wenn der Gegner trotzdem im Team spielt. Wenn der Gegner z.B. im Tross läuft, aber die Abstände zwischen den einzelnen gegnerischen Teammitgliedern zu groß sind, kann man wunderbar mit der Shotgun zu Werke gehen, ohne das einem der Gegner in den Rücken fällt. Erst wird einer erledigt, dann sucht man schnell Denkung, wartet auf den nächsten und Zack ist Ruhe im Karton.
Und die 1:1 Duelle sind dann immer besonders spaßig, wenn dann immer das große Belauern los geht.


Gears of War - xxx german - 22.12.2006

Zitat:Original von Milchbubi
Zitat:Original von Black Sangheili
hab das spiel jetzt erstmal D D D D D D
und ich muss dazu sagen es ist echt mehr als genial
und es ist (leider) besser als halo
Find ich nicht, halo is einfach eine Welt, GoW spielt man n paar mal durch und dann wirds langasam langweilig, Halo hab ich xmal durchgespielt und es wird nie langweilig.

es ist beides einfach genial


Gears of War - Kas - 22.12.2006

@megametzel: Ich hab GoW beim Händler meines Vertrauens gekauft! Wie schon gesagt wurde: Man darf indizierte Spiele verkaufen, man darf nur keine Werbung für sie machen! D
Wenn die Splatter-Effekte aus sind, is dann nur das Blut auf der Kamera weg oder spritzt auch nicht mehr schön saftig das Blut, wenn man jmd. anschießt??? Dann dürfte die Chainsaw doch eigentlich garnicht funzen, oder???
Hat schon jemand den Erfolg, wo man 10000 Gegner in Ranking-Games töten muss??? Nuts


Gears of War - Modzilla - 22.12.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich denke, ohne die Splatter Effekte, die Kettensäge und das ganze Blut würde sich das Game nicht mal 20 000 mal verkaufen! 95% der Käufer haben sich das Game sicher nur wegen dem Gemetzel und der Grafik gekauft.

Jep alles so Lauchs wie du D

Achja:

Lauch = Junges Gemüse, dass sich an Gewalt aufgeilt.

Na dann Prost


Gears of War - Klaus Georgie - 23.12.2006

Ich bin der Meinung die Gewaltefekte waren eher für die Erwachsenen Spieler gedacht. Naja trotzdem ein colles Spiel.