Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - Flying Jay - 20.12.2006

Im Licht und in Deckung bleiben. Wenn Raam dann die Kryll schickt ist er verwundbar. Pass aber auf die Reaver auf, die können dich wegen dem Winkel auch in Deckung erwischen. Opa


Gears of War - Gruntkiller 117 - 20.12.2006

warnt die leute bitte in zukunft vor solchen posts, meine festplatte wurde gelöscht, jetzt muss ich leider von vorne anfangen und möchte nicht wissen was im späteren verlauf passiert, oder wie man den Endgegner killt


Gears of War - Colle - 20.12.2006

Hi Flying Jay,
danke für die schnelle Antwort!
Am Wochenende werde ich mein Glück mal versuchen! Smile

@Gruntkiller 117
(kurz off-topic)
Wie ist das Löschen deiner Festplatte denn passiert?
Ich warte schon ganz gespannt auf "Mass Effect" im Frühling 2007 und es wäre der totale Horror ,wenn mir bei einem späten,ja eigentlich bei jedem Spielfortschritt die Speicherstände verloren gehen würden.
Einmal hat sich die Card in meinem Cube aufgehängt und meine Speicherstände zum halb durchgezockten "Metroid Prime 1+2" , "Resident Evil 4" und zu allen weiteren bereits durchgespielten Titeln waren weg. Mauer Schimpf
Seitdem habe ich den Cube nicht mehr angesehen. Traurig
Bei Erscheinen von "Mass Effect" lege ich mir zur Sicherheit noch eine Memorycard zu und werde dann damit redundant fahren. Huldig Smile


Gears of War - Poxxxx - 20.12.2006

Sollte ich mir das Spil kaufen oder nicht, ist es das Geld wert?


Gears of War - Gruntkiller 117 - 20.12.2006

kommt draufan ob du viel mit anderen leuten bzw. online spielst. Die kampagne ist zwar auch cool aber ziemlich kurz. Wenn du auf einen extrem brutalen Shooter stehst der sogar an halo rankommt, wirst du um dieses Spiel nicht herumkommen.

@ Colle

meine Box war kaputt, ich musste sie mit der Festplatte zur reparatur schicken, und bei der Reparatur werden die Festplatten (ich weis auch nicht warum, find ich ziemlich besch****) automatisch gelöscht.
Also keine Angst, die speicherstände gehen nicht einfach so verloren (nur wenn böse Support mitarbeiter kommen und sie löschen Lol Cry Lol).
Zur sicherheit hab ich mir aber wie du trotzdem eine Memory Card gekauft auf der ich zur Sicherheit die wichtigsten Spielstände nochmal draufspeichere.

Das einzig blöde: Die memory card kostet unheimliche 35 € Wow Spinner Kotz Schimpf Mauer Feuer Rtfm


Gears of War - Frost - 20.12.2006

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Frost
Zitat:Original von MasterStiffe
2. Wieso sollte hier jemand krank sein? Ich finds auch göttlich wenn man den Gegner zersägt, das ganze Blut auf dem Bildschirm sieht und nacher die Körperteile rumkickt, einfach nur geil. Ich könnte das den ganzen Tag machen D

solange du sowas nicht in einer vollbesetzten u-bahn durchlebst -.- hoffe ihr bekommt den unterschied zwischen realität und digitaler welt noch gebacken, sonst wird die zukunft wohl ziemlich ungemütlich... ich sag nur emsdetten, columbine und co... unfassbar
Sag jetzt bitte nicht, dass du auch einer von denen bist, die jeden Scheiß, der passiert, auf Emstedten bezieht^^ Na DANKE!!!

Belustigend ist ja die ganze Diskusion der Psychologen, die steinfest behaupten, dass man WEGEN den Games Amok läuft. Aber das gehört hier alles net rein...
Killerspielverbot in Deutschland?!

BtT Rolleyes

nein, ich bin angehender soziologe und ich habe mich mit diesem thema auseinandergesetzt -.- genüge... allerding bin ich der meinung ihr habt ne klatsche wenn ihr davon redet, wie geil es ist wesen ( mit menschlichen proportionen) auseinanderzusägen, und dass ihr sowas den lieben langen tag machen könntet... sry aber ich bin der meinung man sollte dieses spiel keinen 12-15 jährigen in die hand drücken...auch wenn sie sich noch so erwachsen fühlen... ich gebe zu es ist eines meiner lieblinggames (neben dead rising)... ich hích hab mir des zeugs net gekauft weils so brutal is sonder wegen der atmo und dem spielprinzip... naja vll seht ihrs ja auch bald ein, des die spiele heutzutage eine sehr große realitätsnähe besitzen und das viele scheinbar nicht mehr die brücke zwischen realität und fiktion finden.... ich wiederhole mich...


Gears of War - Dave5 - 20.12.2006

Zitat:Original von Poxxxx
Sollte ich mir das Spil kaufen oder nicht, ist es das Geld wert?
Hmm ich sag nur so viel du wirst bis Halo3 kein besseren (Xbox360)Schotter in die Hände halten, also meiner Meinung ist Gaers of War das einzige Spiel was für seine 60euro noch preiswert ist, aber ich muss dazu sagen das ich auf ein 19Zoll TFT Bildschrim zocke und ich weiß nicht ob Gears of war auch so ein Quantensprung in der Grafik macht, wenn es auf Pal eingestellt ist.


Gears of War - Frost - 20.12.2006

doch macht es... habs zuerst auch auf nem normalen fernseher gezoggt und war entsetzt wie gut es aussah.... nun spiele ich seit 2 wochen auf nem 19er tft und gleich nochmal n bisschen geiler, vonwegen texturen aber alsonsten alles gleichnice


Gears of War - Colle - 20.12.2006

Hi Poxxxx,
im Vorangegangenen habe ich ja schon einige Mängel von "Gears of War" aufgezählt.
Danach kannst du dich richten!
Mittlerweile habe ich das Spiel mit einem Bruder im Koop durchgezockt,wobei es durch den Teamaspekt stark gewinnt.
Es ist der erste Titel, bei dem Taktieren wirklich nötig ist und auch richtig funktioniert,sodass man erstmals "zusammen" spielt.
Bei "Halo" z.B. kam dieses Spielgefühl selten auf,da immer der gerade Bessere vorrennen und die Gegner plätten konnte und das manchmal so weit,dass einen das Spiel wieder zurückbeamen musste,um die Distanzen im Rahmen des Möglichen zu halten.
Wenn man das bei "Gears of War" versucht,stirbt man ziemlich schnell.
Dass das Spiel keine Story besitzt,hat nicht weiter gestört.

Dennoch soltest du dir genau diesnochmal vor Augen führen,was einen als Solospieler am meisten trifft:
Die Kampagne hat keine Story und ist verdammt kurz.
Zudem habe ich das Spiel nur einmal im Koop gezockt und seither steht es bei mir im Schrank.
Hätte ich XBL wäre dem möglicherweise nicht so.
Es stellt sich eben die Frage,wie gut "Gears of War" dort abschneidet und wieviel Zuspruch es wie lange erfährt.
Ich hätte man besser das Geld in "Zelda TTP" investiert.
Mit Sicherheit werde ich Gears of War" dann wieder hervorholen,wenn die nächsten Klausuren während meines Studiums anstehen,ich vom Lernen angepisst bin und einfach mal zum Entspannen eine lockere Runde hirnlos herumballern möchte. D


Gears of War - Christian - 20.12.2006

Zitat:Original von Frost
nein, ich bin angehender soziologe und ich habe mich mit diesem thema auseinandergesetzt -.- genüge... allerding bin ich der meinung ihr habt ne klatsche wenn ihr davon redet, wie geil es ist wesen ( mit menschlichen proportionen) auseinanderzusägen, und dass ihr sowas den lieben langen tag machen könntet... sry aber ich bin der meinung man sollte dieses spiel keinen 12-15 jährigen in die hand drücken...auch wenn sie sich noch so erwachsen fühlen... ich gebe zu es ist eines meiner lieblinggames (neben dead rising)... ich hích hab mir des zeugs net gekauft weils so brutal is sonder wegen der atmo und dem spielprinzip... naja vll seht ihrs ja auch bald ein, des die spiele heutzutage eine sehr große realitätsnähe besitzen und das viele scheinbar nicht mehr die brücke zwischen realität und fiktion finden.... ich wiederhole mich...
1.: Es sagt ja keiner, dass man das einem 12-15 Jährigen in die Hand drücken sollte. Der gleichen Meinung bin ich ja auch. Aber das man dann gleich das Spiel verbietet ist doch totaler Blödsinn. Ich werde anfang nöchsten Jahres 18, und dann wird mir trotz meiner Volljährigkeit trotdem noch so manchen verboten???
Da liegt doch der Fehler eindeutig bei den Eltern, und niht bei dem Spiel selbst...

2.: Hast du mal GoW gezockt? Es ist wirklich "lustig", wenn die auseinander fallen. Aber jeder normaldenkende Mensch weiß, dass man da nicht wirklich einen lebenden Menschen zersägt. Allein die Umstände und Handlung des Spiels verrät, dass es sich hirbei um Fiktion handelt.

Ich weiß, was jetzt für ne Antwort kommt: Ja, ich weiß auch, dass es wiederrrum Menschen gibt, die eben Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten können. Aber hierbei sag ich mir wieder: Die Politik schiebt’s auf die Spiele, weil sie so noch die Unterstützung von anderen "Trotteln" bekommen, die genauso wenig eine Ahung von den Inhalten der Spiele haben. Stell dir mal vor, die würden das auf die Eltern schieben? Da ständen die Politiker wieder alleine da.

3.: Das sich die "Kinder" von heute wie erwachsene fühlen, geht mir auch gewaltig auf den Zeiger. Das sind kleine Pimpfe. Sie wissen nicht wikrlich, wie das wahre Leben ausieht, aber die "ziehen sich selbst ne Hose an, in die sie nicht hineinpassen". (soll ne Metapher sein Zwinker ). Sie wissen nicht, wie das Leben aussieht. Und das sie nicht so ein Spiel in die Hönde bekommen sollten, da unterstütze ich dich vollkommen. Aber warum wird mir als 18 Jähriger das dann auch verboten? Abgesehen davon werden die Politiker das hlöchstwahrscheinlich nicht durchsetzten können. Rolleyes

So, nun aber wieder zurück zum Thema, weil das hier eigentlich nicht reingepasst hat. Sry, aber ich hab mir so ne Mühe gegeben...

To Topic: Wie eben gesagt: Es ist nicht "lustig", dass dieses Virtuelle Wesen stirbt. Ich glaube eher, dass sie sagen wollen, dass es lustig ist für denjenigen, den man zersägt und auch für denjenigen, der zersägt. Nuts Es ist einfach dieser Nervenkitzel...

"wer zückt schneller die Kettensäge?"
Und das der Milchbubi da das Game auch hat, ist wirklich ein Unding. Rolleyes Da passen wohl Muti und Pappi net auf, was?

Naja, mir soll das egal sein! Ich kann mir reinem Gewissen sagen, dass ich noch Realität von der virtualität unterscheiden kann....(das soll jetzt echt KEIN Angriff auf irgendjemanden von euch sein! Auch nicht gegen Milchbubi!!!)


€dit: @Colle: Das Gears of War ÜBERHAUPT keine Story besitzt, stimmt nicht! Ist eher so wie bei DOOM, dass nicht so viel Wert auf die Story gelegt wird... Rolleyes Das heißt nicht, dass überhaupt keine Story vorhanden ist! Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.