Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - Bastihalo - 23.11.2006

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Marc
Aber man sollte schon 18 Jahre sein... Zwinker

Oder einen guten Kumpel in dem Alter haben. Ich weiß.
...oder eben ne nette Schwester, die mal eben ihren Ausweis "ausborgt"...Lol Aber naja, bei mir isses bei weitem nicht so wild wie bei anderen aus dem Forum, weil ich werd in 2 1/2 Monaten 18 P... Also, Marc, keine sorge....Zwinker

Naja, meins kommt sicher in den nöchsten 2 Tagen...heute wurde es versand, d.h.: gerade eben hab ich die SMS bekommen...Smile

Also, Basti, jetzt weißt du bescheid....mach dich am Samstag auf was bereit....dann können wir zocken...aber zunägst ersteinmal Koop, k? Rolleyes


€dit: @Sir Sven: Ja, das ist die Version aus Österrich...die ist deutschsprachig...:P Und die Englische Version haben die sich in Österreich auch importieren lassen, weil sie so auch an deutsche Fans die Englische Version verkaufen können....Die sind doch nicht doof...das wissen die doch, dass es in Deutschland verboten ist, sodass die das eben aus Österreich in Deutschland verkaufen können...

Das Spiel ist, wie John the Spartan bereits gesagt hat,, in so genannten online-shops erhältlich!
http://www.spielegrotte.de hat mir soeben meine Version zugesand...morgen dürfte die ankommen...*freu*

Wir spielen aber gleich auf Wahnsinn, das macht mehr Spaß als Lässig.


Gears of War - Colle - 23.11.2006

Hi Marc,
der Testbericht,auf den dein Link verweist,stellt bei genauem Hinsehen so ziemlich die Punkte heraus,die ich oben kritisiert habe.
- die Story wurde vernachlässigt und auf eine entsprechende atmosphärische Präsentation wurde völlig verzichtet.
-das Spiel besteht nur aus Deckung suchen,Anvisieren und Ballern.
Bloß,weil irgendein Tester im Netz "Gears of War" als Blockbuster hinstellt,sollte man nicht blauäugig auf diese individuelle Meinung vertrauen,zumal die Schwächen des Titels im Text,wie auch zwischen den Zeilen angeführt werden.

Der Testbericht sagt zB.:
Zitat:Schade, dass man sie so richtig nur im Handbuch und auf der offiziellen Website erfährt, denn das bisher mit Abstand beste Next-Generation Spiel, hätte ein echtes Intro mehr als verdient gehabt.
Im Klartext: Die Story wurde vernachlässigt und auf eine entsprechende Präsentation wurde völlig verzichtet. Sad

Zitat:Und dabei ist "Gears of War" nicht einmal ein Shooter, in dem man einfach durch die Gegend rennen muss, um alles, was einem begegnet, dem Erdboden gleich zu machen.Hier weht ein anderer Wind, denn Deckung ist im Spiel das A und O.
Hier widerspricht sich der Tester selbst. Rolleyes
In der Tat geht es darum,einfach durch die Gegend zu rennen , um alles, was einem begegnet, dem Erdboden gleich zu machen.
Das hätte mir auch zugegebenermaßen gut gefallen,wobei das zugehörige Spielerlebnis aber durch den von mir erwähnten Distanzaspekt zu großen Teilen ruiniert wird.
Dass die Möglichkeit, aus der Deckung zu agieren, im Testbericht ein Drittel des Umfangs ausmacht,spricht für sich.
Das Spiel bietet nämlich sonst nichts,worüber man schreiben könnte! Sad

Nach wie vor finde ich "Gears of War" völlig überbewertet und ich kann jedem nur raten,ein Probespiel ins Auge zu fassen.


Gears of War - Frost - 23.11.2006

jetzt mach mal des spiel net schlecht nur weil du dich damit nicht identifizieren kannst :P bist meineswissens der einziege hier der was gegen des game schreibt... alle anderen: cool, geil, hammer, nice, "halo-killer" (sag ich jetzt einfch mal so xD ).
und wth meinst du immer mit distanzaspekt?
wenn dir die gegner zu weit weg stehen dann renn doch einfach mal näher ran!
auf wahnsinnig wirds erst richtig geil! haste den kopp eine sekunde aus der deckung = tot.
des heißt du musst richtig taktisch handeln um überhaupt ne chance zu haben... dich kurz zeigen, der gegner beschießt die stelle wo er dich sah und deu rennst geduckt weiter und versuchst ihn zu umgehen...
dann immer diese zwischendinger mit der Y-taste... und die sequenzen wo man sich über funk mit dem team abspricht... geilere atmo gits ja wohl kaum!
mein fazit: kaufen!


Gears of War - Christian - 23.11.2006

Zitat:Original von Frost
jo geiles game aber leider scheiß synchro... goddamn digigames.de die ham geschrieben uk version... naja^^
habs auch schon 2 mal durch undzwar am ersten tag (voll krank ey) und bin gerade dabei es auf wahnsinnig alleine durchzuzoggen... was mir mittlerweile leichter fällt als hardcore... kp why...
hmm und kann es sein des ich in der deutschen synchro cortana rausgehört habe? ^^ und ich finde marcus hört sich nach dem guten mc an aber ich kannn mich auch irren^^

irgendwas wollt ich noch fragen, hab aver vergessen was es war^^

ahja...

1) es gibt bei mir überhaupt kein intro... aber erstes chapter heißt "Asche-14 Jahre danach"... is des bei euch auch so? ich meine ohne irgendwas storymäßiges?

So wie ich das verstanden habe, kann man Englisch und Deutsch einstellen bei der Version aus Österreich....also: versuch’s mal damit! Kann mich aber auch irren, weil ich das Spiel zwar schon bei mir stehen habe, aber morgen 2 Arbeiten schreibe, auf die ich dringendst vorbereitet sein sollte...Sad Naja, aber morgen ist ja auch noch ein Tag Rolleyes

Zu 1.) Im Handbuch steht noch ein kleiner Fetzten der Geschichte...wer lesen kann... Rolleyes



Gears of War - Frost - 23.11.2006

crm also meine ist deutsch, ---> handbuch, hülle, game und sogar cdbeschriftung.... wenn de mir jetzt sagst wie ich des auf engl schalten kann dann hut ab... ach und den fetzten im handbuch’hab ich gelesen... na was nei einstellung auf so nen blockbuster wie GoW! junge ich will videos!^^


Gears of War - Matt 117 - 23.11.2006

Ich hab mir GoW auch geholt, es mag ziemlich beeindruckend sein, ich finde es dennoch nicht umwerfend. Irgendwie ist mir dieses sich immer wiederholende "rennen, Gegner gesichtet, Deckung genommen, feuern" zu lahm. Ansonsten hat mich alles so ziemlich beeindruckt Zwinker


Gears of War - Frost - 23.11.2006

jawoll! ich habs! ty master stiffe!!!!!!!!!
jetzt ist alles perfect :P
für alle dies net wissen ... einfach konsolen language umstellen, game starten, genießen!^^


Gears of War - Christian - 23.11.2006

Zitat:Original von Frost
jawoll! ich habs! ty master stiffe!!!!!!!!!
jetzt ist alles perfect :P
für alle dies net wissen ... einfach konsolen language umstellen, game starten, genießen!^^
Aber mich erstmal dumm machen...^^ danke... Rolleyes

€dit: ich hab’s eben mal gezockt: es ist einfach nur geil, das Game...echt! Ein Muss für alle 360-zocker, wirklich wahr! Das macht so ein Fun im Multiplayer...da kommt überhaupt kein Frust mehr auf, wenn man gekillt wird...das ist einfach nur noch geil... Lol



Gears of War - Bastihalo - 26.11.2006

Juhu.
Gears of War wurde indiziert.
Haben wir das nicht alle gewollt?


Gears of War - Cologne_Styla - 26.11.2006

Also Gears of war hat gar keine langzeitmotivation, seit 1 woche rühre ich das spiel nicht mehr an, weil es einfach nach einer zeit langweilig wird, es ist immer das gleiche und eine spielerische freiheit gibt es da auch nicht viel.