Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Sentinel - 27.01.2008

Bin inzwischen beim Quest..... Rolleyes


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 27.01.2008

kackboon^ D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 30.01.2008

Sobald MEINE Xbox wieder da ist RoflRoflRoflRofl Stoned

werde ich auch nochmal paar schöne Stunden mit Oblivion verbringen, ich vermiss das Spiel voll.. Smile
Naja, macht schon Spaß unbesiegbar durch die komplette Welt zu laufen und alles platt zu treten. D
Schade, dass das Spiel nicht onlinefähig ist, *dreckig lach* xD Tricky



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 30.01.2008

Oh man, ich kann gar nicht zählen wie oft meine Freunde und ich uns ein Onlinefähiges Oblivion gewünscht haben (und wehe es sagt jetzt einer : spielts doch einfach WoW). Da hats oft Streitgespräche gegeben was am besten ist: Schwertkämpfer, Schwere Waffen oder Magier (ich find Magier am besten).


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 30.01.2008

Bei Oblivion? Wayne du kannst eh alles leveln!Nicht so wie bei MassEffect


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 30.01.2008

Ja, aber auf irgendwas spezialisiert man sich am Anfang doch, und das ist dann im Normalfall auch immer etwas höher als die anderen Sachen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 30.01.2008

Schwertkämpfer > Rest Lol
ist einfach spannender ,als wenn man die gegner aus sicherer entfernung bekämpft (trotzdem nutze ich auch gerne mal zauber der schule der zerstörung ! ) Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 30.01.2008

Ich bin Kampfmagier mit schwerer Rüstung, ich glaube das sagt Alles. D P


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 31.01.2008

Hey Leutz ich hab nen riiiiesen Problem mit TES IV. Des war so:

Ich hab mir ein par Mods von nem kolleg bekomemn, (der die von PC GAMES), und cih ahb die dann isntalliert. Hab gespielt lief alles und dann ahb cih den PC neugestartet und alle Spielstände waren dann gelöscht Stoned Stoned. ISt des normal oder was??



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 01.02.2008

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Hey Leutz ich hab nen riiiiesen Problem mit TES IV. Des war so:

Ich hab mir ein par Mods von nem kolleg bekomemn, (der die von PC GAMES), und cih ahb die dann isntalliert. Hab gespielt lief alles und dann ahb cih den PC neugestartet und alle Spielstände waren dann gelöscht Stoned Stoned. ISt des normal oder was??


Lol Lol Lol omg was fürn pech.
Das ist eig nicht normal