Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - BAAL - 22.09.2007

Was warum das denn???
Ich fand Morrowind zwar auch gut aber Oblivion fand ich noch ne rudne geiler


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 22.09.2007

[Gelöscht]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 16.10.2007

Smile
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1493

Für mich hört sich das gut an, nochwas schönes zum downloaden und erweitern. Zwinker
Wobei mir ein schönes Update, für die Übersetzungsfehler, bei den Shivering Isles auch lieb wäre. Rolleyes



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 16.10.2007

Zitat:Original von Phil
Naja, ich sag mal hinter Morrowind steckt mehr liebe, Oblivion ist auch sehr gut programmiert und syncronisiert und alles aber es ist einfach net das selbe. Zwinker

WEISST du warum? Oblivion ist besser!!
uns jetzt zum thema kann man die neue erweiterun nur loaden oder auch kaufen?
ich hol mir jetzt im media markt die game of year edition für die 360 ist auch eine erweiterung oder ein eigenständiges game?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 16.10.2007

hast du schonmal Morrowind gespielt??? TES: 3 ist besserr!!!!!!! Vor allem die GOTY Edition


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 16.10.2007

Zitat:Original von Elatan
hast du schonmal Morrowind gespielt??? TES: 3 ist besserr!!!!!!! Vor allem die GOTY Edition

Ganz genau Zwinker
Ich finde Oblivion auch besser, besonders weil jetzt die neue Edition rauskommt Smile

@halo3h3: Die Gothy Edition beeinhaltet alle Erweiterungen und Updates, die im Laufe der Zeit auf dem Marktplatz in Xbox Live heruntergeladen werden konnten. Zwinker
Das heißt wirklich ALLE! ^^ Ich glaube die neueste Erweiterung packen die auch noch rein.



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 16.10.2007

Alli du hast mich falsch verstanden^^Wenn du Oblivion gut oder besser findest, nimmst du genau die Gegenposition von mir ein Lol
TES: 3 ist Morrowind und ich meine die GOTY von Morrowind^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 16.10.2007

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Elatan
hast du schonmal Morrowind gespielt??? TES: 3 ist besserr!!!!!!! Vor allem die GOTY Edition

Ganz genau Zwinker
Ich finde Oblivion auch besser, besonders weil jetzt die neue Edition rauskommt Smile

@halo3h3: Die Gothy Edition beeinhaltet alle Erweiterungen und Updates, die im Laufe der Zeit auf dem Marktplatz in Xbox Live heruntergeladen werden konnten. Zwinker
Das heißt wirklich ALLE! ^^ Ich glaube die neueste Erweiterung packen die auch noch rein.

COOL


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MJOLNIR fighter - 16.10.2007

Ich hab mal ne Frage.
Ich bin gerade beim Quest: "AZANI SCHWARZHERZ" der Kriegergilde und komme da nicht weiter.
Da muss man ja nach Leyawin reisen um sich mit Oreyn in der Kriegergilde zu treffen, na ja, nach einer Woche des Wartens kam er immer noch nicht. Dann habe ich den Speicherpunkt geladen wo ich mit ihm zu Letzt gesprochen habe. Er sagte wir sollen uns dort treffen (Leyawin). Ok. Ich bin ihm gefolgt und siehe da er verschwand ürplötzlich als er außerhalb der Stadt war. Kann mir jemand helfen danke!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 16.10.2007

Puhh, a habe ich keine Ahnung. Aber Elatan hat ein paar Seiten vorher einen Link gepostet, wo Komplettlösungen für alle Missionene stehen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich finde die Erfolge blöd: Es gibt nichts, was den Skill oder das individuelle Spiel bewertet. Zum Beispiel hätte es doch einen Erfolg geben können: "Den Rang eines Lehrlings in einer HAuptfertigkeit errrungen" usw ...