Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 02.09.2007

wie schon gesagt bären gibt es überall ,also in den wäldern

und wenn du bärenfälle kaufen willst suche diese händler auf ,bei denen ein geldbeutel auf den schildern abgebildet ist
die gibt es in jeder stadt


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 03.09.2007

Beschwörung Trainieren::::
Skelletbeschwörung und dann kräftig los legen immer schön auf den RB knop drücke zum oder LB??? Naja immer schön zaubern am besten wenn de keine Mana mehr hast pennen warten und weiter bin schon auf 100!!!!!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 03.09.2007

Also mal im Ernst, das gehz eigentlich mit den meisten magiefähigkeiten^^
Für Verzauberungen leichtes Schloss öffnen oder so auf ein mittleres Schloss etc....

Es ist aber zu empfehlen, sich entweder ein Manasteigerndes Amulett oder so zuzulegen, oder ganz einfach den Manaregenerationscheat zu benutzen, so spart man sich die ganzen ladezeiten...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 03.09.2007

Ja gut nur Cheaten ist scheiße ganz einfach!!!!!!!!!!!
Aber wer es nötig hat!?!?!?!
Bei einen Rollenspiel zu Cheaten ist doch mal voll dämlich!!!!!! Wo bleibt dann der spaß am Erfolg wenn man was geschafft hat!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 03.09.2007

Wenn du meinst Lol
Wem genau schadest du wenn du bei genau der genannten Sache den Cheat verwendest? Wenn du dich irgendwo vor eine Truhe stellst und die ganze zeit die zauber machst, kommst du an dein ziel. ABER du musst dauernd warten/rasten....Wenn man den Cheat benutzt, sparts du dir das rasten...So einfach ist das...

Nötig habe ich es nicht...ich bin mit dem Spiel durch....habe auch alles auf "natürlichem!" weg gemacht...nur jetzt wäre es mir egal ob ich die fähigkeit durch normales leveln in 5h schaffe oder so in meinentwegen 1er....


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 03.09.2007

das kommt mir auch in den sinn wie man zaubern muss aber Rolleyes Zwinker ( ich habs vlt ein weinig falsch formuliert D ) welche beschwörungszaubern sind dafür am geeignetesten Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 06.09.2007

wie kann man beschwörung trainieren wenn man erst auf level 5 ist Cry mit was für zauber Hrmpf Cry Cry sehr dringend!!! Hrmpf Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 06.09.2007

Nimm am besten die ganz einfachen Beschwörungszauber, für ein Skelett, oder ein Geis....die brauchen am wenigsten Mana und die kann man schon mit Beschwörungsstufe Novize machen.
Oder du suchst dir einen Zauber, wo du Rüstung oder Waffen beschwören kannst, wobei ich davon ausgehe, das diese mehr Mana und Erfahrung benötigen wie die Beschwörung einer Kreatur.

Schreib doch mal auf, was du für einen Charakter hast und wieviel Mana und so du alles hast und welche Stufe du in Beschwörung bist, dann können wir dir besser weiterhelfen.



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Skullmaster - 06.09.2007

Hätte irgendjemand ne Idee wo ich Vampir staub herbekomme? Sollten so um die 8-10 Sück sein....


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 06.09.2007

Du musst einfach nur nach Skingrad und in die Höllen suchen gehen glaube ich zu mindestins.