Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

ich glaub du meinst den typ der mir die aufträge gibt oder?zu dem muss ich grad aber nich..ich muss zu dem steuereintreiber lex .. alligator du weißt alles hilf mir mal weiter Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - BAAL - 23.08.2007

Joa ich kreig das jetzt auch bald vom freund...
Welche Fähigkeiten soll ic ausbilden?
Wenn ich Krieger was soll ich dann skilln?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 23.08.2007

Das musst du selber wissen^^!!!
Weil es ist dein Character!
Du musst wissen, ob du Magiuer werden willst, oder Dieb, oder Krieger, oder alles^^...zumindest für den Anfang musst du dich für eins entscheiden.
Ich war bisher immer Krieger, aber es ist auf jedenfall hammergeil, wenn man sich mit Magie seine Rüstungen so zaubern kann, dass man 100+Attribute bekommt etc... Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

Du kannst dich ja zuerst mal entscheiden ob du:

Ein Kämpfer sein willst
Ein Dieb
Ein Magier
oder ein Mörder..such dir erstmal eins von den aus.ich weiß nicht ob die magier gilde gut ist oder nich aber ich hab als erstes die kämpfer gilde genommen..hat echt spaß gemacht.du findest dann bei den aufträgen manchmal auch wertvolle rüstungen und schwerter..später wird man dir dann auch schwerter schenken und so..also ist ganz praktisch am ende wird dir dann geld in arsch geschoben jeden monat Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 23.08.2007

Also H4rdish, du weißt schon das man mit jedem Charakter, in jede Gilde kann Zwinker

Also ich hab glaub ich zuerst mit der Magier-Gilde begonnen, dann Kämpfer, dann Diebes, dann Dunkle Bruderschaft..und so weiter^^
Was davon am Besten ist, kann man nicht sagen, jede Gilde hat ihre eigenen speziellen Quest.
Das macht das Spiel so abwechslungsreich Smile
Einige sagen ja, das die Dungeonwelt und die anderen Bereiche immer gleich sind, aber was stellt ihr euch vor?? Stoned
Jede Höhle ist anders?? Nuts
Dann würde man viel zu lange brauchen, Oblivion ist meiner Meinung nach immer noch das Beste Rollenspiel für eine Konsole...



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

ja weiß ich Rolleyes nur ist es für jemanden der neu anfängt erstmal eine gilde zuende machen und dann mit der nächsten anfangen..


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 23.08.2007

also ich hab mit der arena angefangen^^

die is am anfang gut, falls man ein reiner krieger ist, um erstmal eine rüstung zu bekommen und seine kampffähigkeiten zu verbessern Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 23.08.2007

ich hatte sie erst später entdeckt aber hab sie dann am stück gemacht also ohne pause..der endgegner glaub heißt graue prinz war ehrlich ein harter brocken Smile


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 23.08.2007

Zitat:ich hatte sie erst später entdeckt aber hab sie dann am stück gemacht also ohne pause..der endgegner glaub heißt graue prinz war ehrlich ein harter brocken Smile

ist aber auch lohnend Zwinker einmal ,wenn man die arena am anfang durchspielt, die rüstung und im späteren spiel die "epischen" schlachten Zwinker
da springen nette geldsummen bei raus -> ich (erst stufe 16 :/ ) hab mir ma eben 2300 gold verdient D

ähm...is von euch schonmal jemand aus der magiergilde geflogen ? Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Jubel - 23.08.2007

wenn ich das schon lese krieg ich nen anfall
nichts gegen euch aber so wie ihr das spiel spielt könnte ich es nie aushalten
in meinen augen sind eure spielstände unperfekt
nichts gegen euch aber ich bin eben in sowas perfektionist ich mache nie einen fehler
es is ne krankheit

ein bsp.

ratet mal wieviele dietrich ich schon abgebrochen hab