Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 16.08.2007

Da wo man gegen sein eigenes Ich Kämpfen muss aber er kamm einfach nicht. Sad


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 16.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Da wo man gegen sein eigenes Ich Kämpfen muss aber er kamm einfach nicht. Sad

Ahhh ich weiß wo du meinst Zwinker
Die Stelle fand ich einfach nur geil D Ich hab so doof geguckt, als mich auf einmal mein eigenes Spielgelbild angegriffen hat Lol
Aber ich versteh nicht warum das bei dir nicht kommt...man muss doch einfach nur in dieses Wasser oder so "klicken", also aktivieren und dann erscheint der doch...ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber ich meine so wäre das doch gewesen.
Aber ich kann ja nochmal zu der Stelle gehen, vielleicht hab ich noch den Speicherplatz Zwinker
Ansonsten bist du wirklich im wahrsten Sinne des Wortes gearscht, weil du dann diese Quest nicht beenden kannst... Hrmpf
Hast du mal folgendes ausprobiert? : Speicher kurz vor der Stelle ab, wo das Spiegelbild eigentlich erscheinen sollte, dann machst du die Xbox am Besten nochmal aus...Dann lädst du den Spielstand neu und versucht das Ganze nochmal, vielleicht hast du Glück und kannst so den Bugg umgehen...

Bei mir hat das mal bei ner anderen Quest mit dem Umbra-Schwert funktioniert. Ich konnte die Quest einfach nicht beenden, weil meine Xbox jedesmal vorher abgestürzt ist, aber mit der "Speichertaktik" Zwinker hats dann doch hingehauen.



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 16.08.2007

Ich spiele auf dem Pc und ich habe schon jeglichen versuch gemacht aber irgendwie kommt er nicht keine Ahnung warum. Sad Hab wohl die Arschkarte gesogen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 17.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Ich spiele auf dem Pc und ich habe schon jeglichen versuch gemacht aber irgendwie kommt er nicht keine Ahnung warum. Sad Hab wohl die Arschkarte gesogen.

Ok sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine Ahnung von der Pc Version habe, da soll ja einiges anders sein... Rolleyes

Ehrlich gesagt wusste ich garnicht das es die Erweiterung auch für den Pc gibt...oder das sie "schon" da ist Hrmpf Tongue

Wie ist eigentlich euer Stand der Dinge? Also wie weit seit ihr so vom Level...vom "Queststand" und was für versteckte Waffen und Gegenstände habt ihr schon gefunden, berichtet mal darüber, wird bestimmt interessant sein, darüber zu sprechen. Smile



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 17.08.2007

Ich war Level 39 und hatte Goldbrand die Komplette Rüstung der Neun und eineige sachen aus Shervering Island.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 17.08.2007

Bin Level 42 Meister verschiedener Klassen wei Athlethik Akrobatik Veränderung Mystik Zerstörung Beschwörung Stumpfe waffe Alchemie Schütze Alle Deadrischen Schreine gemacht außer einen alle Erfolge Häuser habe ich mir nur eins gekauft finde das Quatsch 100 Häuser zuhaben! Ja ne menge Geld sehr viele Oblivion Tore geschlossen!
Und bald habe ich Shivering Isles dann geht das dort weiter!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Jubel - 17.08.2007

du hast aber bestimmt noch nicht es geschaft deine status zu perfektionieren

das heißt 100 punkte in allen werten und das höchstmögliche lebensenergie potenzial deines charakter erreicht

heißt soviel wie wenn du komplett nackt mit nichts an und keinem zauber also komplett frei bist deine statuswerte alle auf hundert sind auch glück

alles


und meister wird man sowieso automatisch in allen klassen wenn man lang spielt

bloß das mit dem perfekten charakter is einmalig ein kleiner fehler und du kannst wieder von vorn anfangen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - crazy deazh - 17.08.2007

so hab mir jetzt oblivion eisgeliehen und bin so also neu und noch schlecht D noch!!! Lol wo ist der letzte erbe des königs ( weiss den namen nicht mehr ) und wo ist der soldat den man im oblivion tor retten soll , dann noch wie man ein tor schliesst Ask
zur diebes guilde wo sind denn die steuern die man "dieben" muss Smile und steigt man danch ein rang auf Ask
ich weiss viele fragen am anfang aber ich bin sicher ihr könnt euch noch an den anfang erinnern ( hoffe es zumindest Hrmpf )


p.s. wie kommt man in die dark brotherhood und wie steigt man ein level auf kann man das irgend wo nachschauen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 17.08.2007

Also soweit ich mich noch erinnern kann, steht der typ den man retten soll, irgendwo in diesem Tor rum mit 1oder 2 Leuten...Grenauer kann ich es nicht sagen^^
Ein oblivion Tor schließt man indem man ganz! nach oben in deen Turm geht, und dann diese schöne orange lodernde Kugel auswählt^^, also aufnimmt...
Steuern^^
geh einfach irgendwo so viel klauen, wie dus brauchst...dazu lohnen sich waffen geschäfte, und vor allem dieser juwelier in der kaiserstadt
rang aufsteigen tust du sicher irgendwann^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 17.08.2007

Zitat:rang aufsteigen tust du sicher irgendwann^^

falls ihr von der diebesgilde labert, braucht man gesamt diebesgut im wert von 250 gold Smile