Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 14.08.2007

Du kannst noch mahe Leute sammeln in dem du andere Oblivion Tore zerstörst oder du gehst einfach wieder zum Wolkenherrscher Tempel!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Nighthawk - 14.08.2007

....wobei ich eher noch in die anderen Städte gehen würde, weil die Schlacht einfach schöner ist, wenn man total viele Helfer hat und somit überlegen ist.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 14.08.2007

Zitat:Original von Nighthawk
....wobei ich eher noch in die anderen Städte gehen würde, weil die Schlacht einfach schöner ist, wenn man total viele Helfer hat und somit überlegen ist.

Aber die Helfer sind eigentlich nutzlos. Also ich muss bei der Schlacht eh immer alle Daedras selber killen, sonst rennt mir der Joeffrey ins verderben...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 14.08.2007

Bei mir sind nur drei Wachen abgekratzt Joeffrey hat bei mir überlebt hat einer die Adons


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 14.08.2007

Also ich hab jetzt erst vor kurzem Shivering Island bekommen und bin ganz davon fasziniert. Top


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 14.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Bei mir sind nur drei Wachen abgekratzt Joeffrey hat bei mir überlebt hat einer die Adons

Bei mir wars so ein lustiger Bugg..mal wieder Rolleyes
Die Schlacht fing an...alles ganz normal..auf einmal rennt der Typ los..also Joeffrey und "fällt" mehr oder weniger in den Boden Stoned Lol
Die Deadra Typen gucken doof und wollen den angreifen, aber treffen ihn nicht, weil er ja im Boden steckt, ich kann in Ruhe draufhauen und Joeffrey kann sich aus dem Boden aus noch wehren D
Wegen diesem dummen Bugg^^ war die Schlacht total einfach und langweilig, also hab ich mir gedacht, stell ich mal auf schwerste Stufe Tongue
Naja...innerhalb von 2 Minuten sind alle Soldaten draufgegangen, obwohl die ja auch stärker geworden sind...ich musste alleine gegen diese ganzen Deadra’s kämpfen, Joeffrey ist nicht gestorben Wow
Also haben ich und Joeffrey alleine auf der schwersten Stufe diesen Kampf bestanden Rofl
Konnte wegen meinen Items eh nicht sterben, von daher P



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 14.08.2007

Zitat:Original von Nighthawk
....wobei ich eher noch in die anderen Städte gehen würde, weil die Schlacht einfach schöner ist, wenn man total viele Helfer hat und somit überlegen ist.

Ich war ja schon in jeder stadt.. Zwinker so naja hab heut diese rüstung geholt die der martin braucht und jetzt muss ich nen großen aylin oder wie das heißt holen..bin schon gespannt auf die schlacht D ... aber ds mit den oblivion war schon am schluß übel..hab die schwierigkeit etwas über standart aber nich viel..bin dann innerhalb von 2 stunden 3 stufen aufgestiegen Smile hab mal ne frage: wenn man das spiel durch hat,also das große oblivion tor geschlossen hat, kann man dann noch wie bei fable weiter spielen oder ist das spiel dann einfach vorbei?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 15.08.2007

Ja man kann noch weiter spielen. denn das Spiel ist ja erst fertig wenn du alle Quests gemacht hast. und selbst dann kannst du ncoh weiter spielen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 15.08.2007

Das ist ein endlos Rollenspiel also ich hatte 120 stunden gespielt und hatte immer noch nicht alles. Habe beide Adons dasmit den Rittern habe ich schon durch und das mit Shervering Island konnte ich nicht machen wegen einen Bugg Sad kamm einfach nicht weiter.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 15.08.2007

Zitat:Original von Bigfonsy
Das ist ein endlos Rollenspiel also ich hatte 120 stunden gespielt und hatte immer noch nicht alles. Habe beide Adons dasmit den Rittern habe ich schon durch und das mit Shervering Island konnte ich nicht machen wegen einen Bugg Sad kamm einfach nicht weiter.

Darf ich fragen wo du hängst, also wegen dem Bugg..hab die Shivering Isles auch schon durch..und vielleicht können wir dir weiterhelfen? Zwinker
Ich meine, kannst mich immer gern wegen Oblivion fragen, ich habe nicht umsonst schon 270 Spielstunden^^
Wenn das stimmt, das du wegen nem Bugg wirklich gar nicht weiterkommst, wäre das schon ziemlich ärgerlich und armselig Stoned
Nicht wegen dir, sondern wegen Elder Scrolls.... Nuts