Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 30.07.2007

Mal ne andere Frage: Was tragt ihr zur zeit für Rüstungen?

Also ich trage die normale kaiserliche drachenrüstung ,zusammen mit einem Elfenlangschwert und Valdemars Schild
dazu trage ich 2 ringe, ring der stürme und den anderen weiß ich grad nich^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 30.07.2007

Zitat:Original von Kreschtaker
Klaus Georgie Oo ich sags nur ungern aber das spiel is ziemlich verbugt.... ich weiß nich, hast dus selber? denn am anfang des spiels sind nich so viele bugs


@Eyed Peas: ich zumindest rede von der 360...

brauch der beim absteigen nich immer solange ?ich reite eh nie-> ein pferd is mir zu teuer ,da investiere ich mein geld lieber in waffen ,rüstungen, zaubersprüche oder training Zwinker

Also ich habs schonmal erwähnt, sag’s aber gerne nochmal, ich spiele auf der Xbox 360!

Was die Sache mit dem Pferd angeht Lol ich kauf mir auch keins, nicht weil es zu teuer ist, oder weil das Absteigen zu lange dauert, nein, sondern weil ich zu Fuß schneller bin, wie auf einem Pferd Rofl

Aber ich denke das sind hier einige Zwinker



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 31.07.2007

Ich stimme zu Oblivion hat keine/kaum Atmospäre. Ich persönlich fand die geschichte auch langweilig, die Map war immer gleich, die Dungeouns waren noch billiger gestaltet als in Morrowind. Und das dynamische Gleichgewicht zwischen deinen Gegnern und dir selbst ist fürn Arsch. In Morrowind gabs noch geschichtliche Zusammenhänge zwischen den Artefakten, viele, selbst die seltensten waren in die Story eingebunden.….In Oblivion sind die meisten schwach, irgendwie in keinem verhältnis. Was bringt dir das Superschwert Umbra, oder Goldbrand, wenn jeder loosige Räuber mit einer Stahlklinge praktisch denselben Damage macht Ask


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 31.07.2007

Richtig erkannt Elatan...
Das LevelScaling in Obli is sowas von grottenschlecht...
Da gibt es mal ein paar Stufen, auf denen ein Goblin praktisch unverwundbar ist, und dann wieder welche, auf denen du die wie eine Ratte niedermetzelst. Stufe 20 is ne gute Stufe... Dann geht's wieder bergauf mit den Gegnern.
Das alte System in MW war besser. Da wusstest, wenn du da hingehst, werden dich der und der gegner auf Stufe dies und das erwarten...
Und später läuft jeder Bandit mit ner daedrarüsse rum. In MW gab's nur eine einzige, und da hatte man schon gewaltiges Glück, wenn man die hatte. Die Teiler findest du in Oblivion jedoch an jeder Strassenecke...
Und das Spiel ist mit Bugs zugelöchert. Uebersetzungsbugs, Sprachfehler, dann fehlt mal was, irgendetwas unschön eingesetzt, unvollkommene Quests etc...
Das Game is imo noch etwas weiter als Beta, aber auf keinen Fall release fähig... Oblivion hätte ich so nie released...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 04.08.2007

Seid ihr schon mal einen Goblinkriegsfürsten begegnet????
Alter diese Type hat es in sich!!!!!

Auf jedenfall wollte ich nur mal melden falls jemand verzweifelt Rotwurz sucht so wie ich damals................

Naja dann müsst ihr auf Rastplatz gehen (Zeltplatz) ihr lauft ab Leyawinn (oder ihr biemt euch hin wenn ihr was in der nähe habt)
nach NOrdosten der erste flussableger des Großen Sees geht ihr entlang und kurz vor diesen Fluß in südlicher richtung aber nicht sehr Weit ist ein Zeltplatz da stehen einfach mal so 8-9 Rotwurz blumen und 4 andere sehr seltene Pflanzen aufjedenfall habe ich die noch nie richtig gesehen!!!!!!!!!!!!1
Naja wenn es jemand braucht!

Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master GS - 12.08.2007

ich habe mir ma morrowind besorgt (mit tribunal und bloodmoon) und habe mal ein paar fragen:

warum ist die anzeige wie viel ich tragen kann von 300 auf 250 runtergegangen
ujnd wie kann ich das erhöhen

wenn man mir die todes strafe aufbrummt muss ich dann ganz von vorne anfangen Sad

und warum verlieren die gegner nur so selten energie wenn ich sie angreife treff ich sie net oder was


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 12.08.2007

[quote]Original von Master GS
ich habe mir ma morrowind besorgt (mit tribunal und bloodmoon) und habe mal ein paar fragen:

warum ist die anzeige wie viel ich tragen kann von 300 auf 250 runtergegangen
ujnd wie kann ich das erhöhen

wenn man mir die todes strafe aufbrummt muss ich dann ganz von vorne anfangen Sad

und warum verlieren die gegner nur so selten energie wenn ich sie angreife treff ich sie net oder was[/quote
du musst level steigen damit du mehr tragen kannst und dazu musst du deine HauptAtribute steigen lassen]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Jubel - 12.08.2007

hast die special edition nich

ok vielleicht is ja deine stärke anzeige von 300 auf 250 gesunken weil du entweder krank bist oder jemand in einem kampf auf dich einen zauber wirkte oder ganz einfach du was ausgezogen hast was deín stärke geraised hat

und du kannst deine tragfähigkeit steigern in dem du deine stärke steigerst mit levels tränken oder feder
oder festigenden ausrüstungen


du hast die todesstrafe da sag ich bloß wen du keinen speicher davor hast hast du gelitten
aber es gibt die progamer lösung du verzauberst die städte in die du gehst und alle lieben dich

deine gegner triffst du nich lol
vielleicht ist ja deine fertigkeit so niedrig oder die waffe mit der du schlägst beschädigt
oder du bist zu schwach und deswegen ziehst du nichts ab und triffst net
oder deine gegner sind zu stark


was machst du den das du die todesstrafe kriegst ich mach sowas auch aber nur zum spaß aber ich specher davor und lade dann wieder wenn ich richtig spiele


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 12.08.2007

Wollte mal aus spaß mein kopfgeld in die höhe steigen lassen am schluß war es dann 94000 Lol ... ich glaube die todesstrafe bekommt man bei nem kopfgeld von 100 000 aber nur wenn man es nicht bezahlen kann..ich muss oblivion auch mal wieder spielen hab ich schon ewig nich mehr.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bigfonsy - 13.08.2007

Ihr müsst mal den Feuer Zauber bei Morrowind auf die höste stuffe stellen und dan schaut euch das mal an D