Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Umaril - 15.07.2007

Ja die sind ganz ok ein bischen schwächer als Bernstein aber das ist auch von deinem Level abhängig. Wahnsinns Rüstungen sind halt Schwarz und haben eher einen bösen look. Leider gibs nicht so wie beim PC mods auf dem Computer gibs z.B. eine stärker Drachenrüstung und Saurons Rüstung(HdR)


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 24.07.2007

omg hab das spiel seit meinem letzten post nicht mehr gespielt weil das mit dem vampir so kacke ist..ich hab nen oblivion tor zerstört und es war tag und weit und breit keine stadt und kein fluss Nuts ... das is so kacke..


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master Rey - 24.07.2007

genau so war es bei mir und immer egal wenn ich davor gespeichert und diesen spielstand dann geladen habe, bin ich trotzdem in jeder nacht von nem vampir gebissen worden Hrmpf

naja, weiß jemand wann der nächste teil rauskommt???


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 24.07.2007

jaja ,das vampirdasein is schon scheiße^^ da mir das heilmittelbesorgen zu aufwendig war, hab ich einfach nen neuen char angefangen und gleich aufgepasst^^


achja, kann es sein ,dass es in oblivion von bugs und untertitelfehlern nur so wimmelt ?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master_leo_chief - 24.07.2007

Lol Lol Lol Ja das stimmt es gibt schon viele Patsches die das Spiel überhaubt spielbar machen. Z.B. bei meinen Freund konnte man nicht mal die Missionsinfos nicht zu ende lesen weil es keinen Rand gab und die Wörter danach nicht erkenbar waren.
Und was habt ihr alle gegen Vampirismus? Das hat doch auch seine Vorteile Rolleyes.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 24.07.2007

ja es hat schon ein paar vorteile ,aber ,dass man nur nachts reisen kann suckt !


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master Rey - 25.07.2007

heilmittel? cool! wo gibts denn ein heilmittel???


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kreschtaker - 25.07.2007

Du musst erst zu einem typen in der geheimen uni (mir fällt der name nich ein >.<), dann zum grafen von skingrad und der schickt dich zu einer ehemaligen hexe. der hexe musst du dann 5 große seelensteine bringen und denn könnt ihr weiter über ein heilmittel reden...

und diese 5 seelensteine zu besorgen war mir zu aufwendig D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 25.07.2007

Es geht auch wesentlich einfacher <_>
"Falls sie mit Poryphirirscher Hämophilie infiziert wurden, gehen sie eine Kapelle oder Kirche ihres Vertrauens, und schlagen sie ihren Papst oder Priester"
Also einfach mal da etwas die Altare anlabern, und dann is heile heile ^^
Und den Sonnenschaden kann man umgehen... Ihr müsst einfach in der nacht jemanden beissen der pennt, und ihr könnt drei Tage lang normal an der sonne rumspazieren Rolleyes


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master Rey - 26.07.2007

Aber das wäre ja dann kein Spaß mehr, sondern reiner Zeitdruck!
Außerdem, warum soll man den Priester schlagen xD!
Wart muss ich jetzt probieren D