Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Jubel - 20.06.2007

Zitat:Original von H4rdiSh
Mit den toren ist das immer das selbe Hrmpf und nicht mal annährend starke gegner..hab zwar erst 5 tore geschlossen aber naja..es gibt 16 Tore oder?
Bin bei der Hauptquest grade dort bei den schreinen.ich hass den teil Hrmpf ..ich soll ahzura oder wie die heißt bei sonnenaufgang beschwören.Ich warte und warte und nix passiert..

die gegner kannst du stärker machen in options
wenn die dir zu schwach sind


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 28.06.2007

Zitat:Original von H4rdiSh
naja..es gibt 16 Tore oder?...

NEIN! Also ich glaub es gibt viel mehr, warst du mal in der testhalle?
Da gibt es alle items im spiel und es gibt ne truhe mit allen siegelsteinen und das sind nich grad wenige, schätzungsweise ... 60 - 70


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - H4rdiSh - 29.06.2007

@Vice: wo ist die testhalle denn?

welche waffe ist die stärkste im spiel?ich hab heut nämlich eine gefunden die hat 10 schaden und ist einhändig.ist bis jetzt die stärkste die ich habe.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Master_leo_chief - 29.06.2007

Ne frage zu einen Bug!
Also ich hab mir Morrowind GOTY Version geholt und wollte eigentlich meinen alten Spielstand weiter zocken und musste mit erschräken feststelen das wenn ich in ein Gebäude oder Hölle irgendwie alles Doppelt da ist! Also z.B. 2 Dagoth Urs die Türen sind Doppelt da und auch andere Charaktere sind doppelt Hrmpf. Ich hab das Spiel meinen Freund ausgeliehen und da war es das selbe! Liegt es an meinen Spiel oder ist es nur Publischer fehler!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 29.06.2007

gibt es auch in der xbox Version eine Testhalle?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Black Sangheili - 30.06.2007

hab mal ne frage:
ich hab das spiel neu angefangen und bin im moment bei den quest wo ich zu dieser "Eisfeuerhöhle" muss, ich war auch schon da aber ich habe diese "tränen" nicht gefunden weiß jamand wo die da sind?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 30.06.2007

Wenn du eine Mission aktiv schaltest wird dir auf deinem Kompass und auf deiner Karte angezeigt wohin du gehen musst...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Black Sangheili - 30.06.2007

also in der mitte ist dieses eismonster und Garridan die beide im eis gefangen sind
sonst hab ich auch schon alles in dieser höhle durchsucht aber da ist nichts
muss man vllt. diesen eisklotz wo beide gefangen sind irgendwie zerstören?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 30.06.2007

vielleich mit Feuer Magie?
Edit:

Zitat: Garridas Tränen:

Ihr seid auch Nasen ey Wenn ihr den kmoischen Eis Astronach besiegt habt,geht dahin wo Schnee liegt,spring auf den Felsen der so schön Leuchter dann kommt ne Quest aktualisierung. Und gleich auf dem Böden liegt ein kleines etwas,das is die Träne. Ich hab noch bissi geschaut aber ich finde keine weitere... und jetz geht die quest bei mia au net weiter... xD



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 30.06.2007

Der Eisklotz is nicht zerstörbar. Dat is ein Sta.. ach vergesst es. Ich verfalle schon wieder in Modderlatein.

Jedenfalls gibt es da 5 derer Tränen. Die Dinger sind gut versteckt, sucht einfach ein bisschen. Aber es sind alle da in der Nähe.