Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 21.04.2007

also MS hatte letztens erst festgelegt, dass alle spiele 1250GS haben sollen, um mehr möglichkeiten zu schaffen!!enweder müssen das andere ältere spiele nicht mehr einsetzen oder es wurde noch nict upgedateted!!!! weil bei oblivion gabs ja erst letztens das add on und vermutlich aktualisierungen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 26.04.2007

Zitat:Original von The dark sinner
Frage:

Wieso gibt es bei Oblivion 1250 Gamescorepunkte und bei den anderen Games "nur" 1000?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es liegt an den neuen Erweiterungen die für Oblivion rausgekommen sind!
Shiviring Isles heißt das Add-On, mit dem du 250 Extra Gamescorepoints kriegen kannst!
Das ist eine Art Extra Welt wo man seinen Charakter verfeinern kann und noch verschiedene Auszeichnungen bekommen kann!
Aber es kostet immerhin 2100 Microsoft Points!^^
Aber ich habs mir trotzdem geholt, mir gefällt es gut. P



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raikyu - 12.05.2007

Gibt es eine Möglichkeit unter der Rüstung ein Gewand zu tragen?
PS: Kann es sein, dass die Preise für die Häuser immer falsch angezeigt werden?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 14.05.2007

Zitat:Original von Raikyu
Gibt es eine Möglichkeit unter der Rüstung ein Gewand zu tragen?
PS: Kann es sein, dass die Preise für die Häuser immer falsch angezeigt werden?

Hallo Raikyu,
zu deinen Fragen..nein man kann kein Gewand unter einer Rüstung tragen! Du weißt doch bestimmt das es leichte- und schwere Rüstung gibt und ein Gewand zählt zur leichten Rüstung, dass heißt das du keine andere Rüstung mehr darüber tragen kannst.

Zur zweiten Frage, nein, dass ist mir noch nie aufgefallen, kannst mir ja mal sagen, wo du das bemerkt hast, danke! P



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 15.05.2007

@ Alligator: Quatsch. Klar ist es möglich... Wenn man die PC Version hat. Da gibt's schon zahlreiche Mods für...

Und die Häuser sind teilweise im Preis falsch. Bei der Rosendornhalle Skingrad isses z.b so.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - NaticX - 15.05.2007

Zitat:Original von Brutetal
@ Alligator: Quatsch. Klar ist es möglich... Wenn man die PC Version hat. Da gibt's schon zahlreiche Mods für...

Und die Häuser sind teilweise im Preis falsch. Bei der Rosendornhalle Skingrad isses z.b so.

Man geht aber sofern nicht anders beschrieben von der Xbox360 Fassung aus. Das es sich hier mehr oder weniger um ein Halo(Xbox) Forum handelt.
Und selbst wenn die Frage auf die PC-Version bezogen war, ist Alligators Antwort immernoch kein Quatsch, da er von der 360-Version ausging.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - BAAL - 15.05.2007

Sers, Ich hatte mal das Morrowind und ich hab gar keine Quest gekriegt oder gefunden...
Das Spiel is viel zu Kompliziert...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 15.05.2007

Morrowind war zwar durch teils mangelnde anweisung und keine ziele sehr schwer..., aber es war übelst geil wenn du mal reingefunden hast. ich finde morowind(+tribunal+bloodmoon) voll geil und besser als oblivion...
und es gab viel bessere waffen und artefakte, nur die zauberstäbe hätte ich gerne gehabt....ich meine die deadra zweihand axt war das geilste teil im spiel, dazu die stiefel des apostels(levitation) siebenmeilenstiefel(is klar) brustharnisch(iwas mit drachenknochen, 33 def + schaden absorbtion) dann so zwei handschuhe die dir nochmal kraft und konstitution dazugeben.... boah morrowind war so geilund eigentlich ist es ganet so schwer da quests zu bekommen, es gibt genauso krieger diebes und magiergilde und hauptquest^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 15.05.2007

Jaah, MW war geil...
MW find ich besser als Oblivion. In Oblivion ist das alles so vereinfacht, und das Fast-Trabveling geht mir auf'n Sack. Ich will es nie benutzen, tu es aber dann doch ^^

Schonmal versucht, von Anvil nach Bruma und dann noch nach Leyawin zu latschen? Viel Spass Nuts Levitation wäre natürlich wieder geil gewesen... Imho ist Oblivion übelst zerhauen worden. Ich mein, schon nur für die ganzen Uebersetzungsfehler sollte man bethesda ohrfeigen Rolleyes

Und ich geh immer von der PC Version aus, sorry ^^


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 15.05.2007

[size=20pt]ICH[/SIZE][size=10pt]finde Oblivion besser[/SIZE], von der grafik und allem ist das alles viel besser anzuschauen (is kla), und ausserdem gibt es meines wissens nach keinen Plug-In für Morrowind das man ne Master Chief rüstung tragen kann wie in oblivion xD