Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 19.02.2007

HAST DU MAL MORROWIND GESPIELT??????????????????????
wohl eher nicht, denn sonst wärt du nich so voreilig
Zitat:dass man einfach Dinge suchen muss, und nicht durch ne rote Markierung weiß wo das ist.

in morrowind konnte man bestimmte quests fast ganet lösen weil man s net gefunden hat!!morrowind war schon riesig!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Mendossa - 20.02.2007

Irgentwie level ich ganetAsk^^ Ich bin inzwischen zuhörer der Schwarzen Hand und bin immer noch Stufe 3??


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Vice - 20.02.2007

Zitat:Original von halo freak5
Irgentwie level ich ganetAsk^^ Ich bin inzwischen zuhörer der Schwarzen Hand und bin immer noch Stufe 3??
Ich weiss das es ne blöde frage ist aber du weist das man schlafen muss um level zu steigen?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Mendossa - 20.02.2007

JoJo aber es erscheint doch eine Nachricht und ein Zeichen rechts unten wenn man ein Level steigen kann oder?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 20.02.2007

Zitat:Original von halo freak5
JoJo aber es erscheint doch eine Nachricht und ein Zeichen rechts unten wenn man ein Level steigen kann oder?

Das Aufleveln hat bei Oblivion nichts mit Quests etc. zu tun. Du musst dich nach deine Hauptfertigkeiten richten. Die musst du trainieren, wie z.B. Schwertkampf durch kämpfen. Learning by doing. Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Nighthawk - 20.02.2007

Zitat:Original von Elatan
HAST DU MAL MORROWIND GESPIELT??????????????????????
wohl eher nicht, denn sonst wärt du nich so voreilig
Nö ich bin keineswegs voreilig, und nein ich habe nicht Morrowind gespielt... Rolleyes
Aber es ist doch wahr.Man rennt wirklich nur immer zur roten Markierung um da irgendwas zu machen, mehr nicht.Soll ja nicht heissen, dass ich das Spiel nicht mag oder so, nur das ist eben eine der Sachen die mich schon ziemlich stört.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 20.02.2007

n morrowind hatte man bestenfalls ein kurze meist mündliche beschreibung wo man hinmusste!!
es wurde gesagt südlich von einemkomisch geformten stein in der region xy! dieses gebiet war eben riesen groß!!mein cousin hatte auch morrowind und wir habenparallel tagelang gesucht bis wirs dann mal gefunden haben!!!! oder man muss bestimmte sachen kaufen wie bestimmte schuhe!!man wusste nur dass man ein geschenk kaufen musste!! mehr nich !!in wirklichkeit musste man eine sklavin kaufen, ihr aus einem bestimmten laden bestimmte kleidung bestimmtes parfüm und ein besonderes amulett kaufen!!man wusste nichmal in welcher stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - GreyhoundCran - 20.02.2007

Mich würds mal interessieren wie ihr's findet das man auch Vampir werden kann, weil ich hab mich am anfang verdammt drüber gefreut, aber mittlerweile nervts mich und ich kann mich nich zurückverwandeln weil ich keine Deadraherzen mehr hab und alle Tore zu sind!!! Hat jemand vll eine Idee wo es noch Deadraherzen geben könnte?

----- Ich Brauch gar keine Deadraherzen is mir aufgefallen ich brauch 5 leere große Seelensteine! Cry Is ja noch schlimmer find ich. Wenn jemand was weiß, bitte mir sagen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Mendossa - 20.02.2007

Zitat:Original von GreyhoundCran
Mich würds mal interessieren wie ihr's findet das man auch Vampir werden kann, weil ich hab mich am anfang verdammt drüber gefreut, aber mittlerweile nervts mich und ich kann mich nich zurückverwandeln weil ich keine Deadraherzen mehr hab und alle Tore zu sind!!! Hat jemand vll eine Idee wo es noch Deadraherzen geben könnte?

Boah ich war am Anfang mal Vampir aber ich hab zum glück vorher gespeichert. Ich finde es sowas von nervend Vampir zu sein Stoned Ich mein es hat zwar Vorteile aber auch einen heftigen Nachteil der ziehmlich nervt....Ne sorry ich weiß nicht wo man die Herzen her bekommt.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Thr3Man - 21.02.2007

Zitat:Original von GreyhoundCran
Mich würds mal interessieren wie ihr's findet das man auch Vampir werden kann, weil ich hab mich am anfang verdammt drüber gefreut, aber mittlerweile nervts mich und ich kann mich nich zurückverwandeln weil ich keine Deadraherzen mehr hab und alle Tore zu sind!!! Hat jemand vll eine Idee wo es noch Deadraherzen geben könnte?

----- Ich Brauch gar keine Deadraherzen is mir aufgefallen ich brauch 5 leere große Seelensteine! Cry Is ja noch schlimmer find ich. Wenn jemand was weiß, bitte mir sagen.

Hehe ich hab die Seelensteine immer von der magiergilde geklaut Zwinker