Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Black Sangheili - 26.10.2006

ich hab ne frage die rüstung die der lordkanzler zum schluss verspricht kann man die wirklich abholen?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Bastihalo - 26.10.2006

Zitat:Original von Black Sangheili
ich hab ne frage die rüstung die der lordkanzler zum schluss verspricht kann man die wirklich abholen?

Ja, nach 2 Wochen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - BAAL - 27.10.2006

finds ganz geil aber ich krieg das net so hin mit dem schnellschlagen


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Raven. - 27.10.2006

ich habs seit n paar tagen, komm aber wegen arbeit nich so oft zum zocken Sad. bin auf lvl 2 *schäm*. aber das spiel is super geil!!!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 29.10.2006

Kann mir jamand helfen?

Ich mach gerade die Diebesgilde und hab gerade den
Jack-Springferse-Ouest.Jedenfalls hab ich die Dinger und geh zu ihm.Ich rede mit ihm und frag ob er ihn kannte, danach bin ich raus und hatte da als Frage: Wer ist der jetzige Graufuchs.
Was muss ich jetzt machen?!?
Wenn ich zu dem gehe sagt er, er muss sich besinnen und später kommen bringt auch nichts.Ich meine ich hab die Stiefel immernoch und der Quest ist nicht beendet.Außerdem sagt er andauernd, dass ich etwas zu erledigen habe.Muss ich dem das Tagebuch bringen?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 02.11.2006

Bitte helft mir!! Cry

Ich häte da noch ne Frage.

Was ist das für ne nicht zu öffnende Vitrine in der Magiergilde in Leyawiin?
Ich bin Erzmagier und kann das Ding trotzdem nich aufmachen!Und das sind glaub ich sehr große Seelensteine.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 02.11.2006

Das ist einer der vielen spielebugs so wie ich das verstehe. Gehe auf einem Speicherpunkt ganz weit nach hinten (am besten einen vor beginn der mission) wenn dan dein tagebuch keinen eintrag macht oder der die stief nicht animmt kann man sehr wenig dagegen. ich kenne das mein 3 profil und ich kann die Kämpfergilde nicht zu ende machen weil mein Tagebuch den eintrag nicht machen will damit ich weiter komm obwohl ich alles gemacht habe.

Aber tja mein bester profil wir immer besser und ich spiele schon auf der schwersten stufe und trotzdem bin ich immer noch stärker. Ohne probleme kann ich durch ne Oblivion Welt laufen von mindestens 10 Gegner verfolgt werden dann immer mehr bis ich zum schluss von einer armee aus 30 gegenüber stehe (die ganz harten brocken) und ich gewinne immer noch ohne kaum energie zu verlieren. Macht spass der mächtigste zu sein kannst alles machen und keiner kann dich bezwingen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 05.11.2006

Ich häte da noch ne Frage.

Was ist das für ne nicht zu öffnende Vitrine in der Magiergilde in Leyawiin?
Ich bin Erzmagier und kann das Ding trotzdem nich aufmachen!Und das sind glaub ich sehr große Seelensteine.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Prokiller - 09.11.2006

weiß einer wo ich 5 große Seelensteine fürn vampir virus bekomme??


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Nighthawk - 12.11.2006

Guck am Besten mal in den Gebäuden der Magiergilde nach, da liegen meistens welche in den Vitrinen.