Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 07.06.2006

Hey, mal ne Frage, kann man eigentlich in mehreren Gilden gleichzeitigen sein?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 07.06.2006

Sicha kann man das aber mann sollte sie nicht gleichzeitig machen. Immer eine dann die nächste. Echt in Bruma steht die muss mal nachschaun. Und das was ich meine die steht weil ich ein Dunkelelf bin anscheinend, soll eine in Morrorwind stehen. Ein Freund von mir ist Argonier und eine von ihm soll in Schwarzmarsch stehen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 07.06.2006

Lool, kann man ins Morrowind Land gehn? Das liegt ja rechts von dem Land in dem man anfängt! Nuts


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 07.06.2006

Habe mal ne frage ich habe es bissher weit geschafft bei oblivion und viel entdeckt viel geld verdammt gute wafeen rüsungen und objekte. aber was heisst infarnie oder so im statistik menü keinen schimmer meiner ist auf 23.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Kracker - 07.06.2006

Noch ne Frage von mir: Ich bin son verdammter Vampir und brauch jetz 5 Große Seelensteine um die der Hexe zu geben.Wo bekomme ich die her?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Marci - 07.06.2006

durchforste magiergilden und so und viele hölen ich habe schon 36 oder so lange nicht gezählt.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 07.06.2006

Zitat:Original von Schwertjäger
Sicha kann man das aber mann sollte sie nicht gleichzeitig machen. Immer eine dann die nächste. Echt in Bruma steht die muss mal nachschaun. Und das was ich meine die steht weil ich ein Dunkelelf bin anscheinend, soll eine in Morrorwind stehen. Ein Freund von mir ist Argonier und eine von ihm soll in Schwarzmarsch stehen.

Sowas!

Ich bin auch "Dunmer"(Dunkelelf)-Level 27 (eigentlich so 35)-
Das sieht cool aus!Aber ich finde das blöd, dass der Sockel und die Inschrifft schon da waren, als ich noch nich fertig war (mit dem Hauptquest).

Ich bin inj jeder Gilde.Mach zur Zeit Magiergilde und bin jetzt fast oder eigentlich schon Erzmagier! D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Masterkiller - 07.06.2006

lol leute nicht lachen ich mit oblivion neuling ich frag mich wie ich lvln steigen kann ich stöte monster bekomm aber keine lvln pls hilft mir.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Prokiller - 07.06.2006

Zitat:Original von Masterkiller
lol leute nicht lachen ich mit oblivion neuling ich frag mich wie ich lvln steigen kann ich stöte monster bekomm aber keine lvln pls hilft mir.

Lol diese frage war eigentlich an mich gedacht mein bruder der ****** meldet sich nie ab .


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 08.06.2006

Zitat:Original von Masterkiller
lol leute nicht lachen ich mit oblivion neuling ich frag mich wie ich lvln steigen kann ich stöte monster bekomm aber keine lvln pls hilft mir.

Um deine Frage einfach mal zu beantworten.Man sucht sich ja seine Hauptfähigkeiten aus, diese steigen nach öfterem wiederholen, beispiel Schwertkampf, wenn du eine gewisse zeit nur mit dem Schwert auf Monster eingekloppt hast, dann steigt der Skills um 1 Punkt.Wenn du jetzt deine Hauptfähigkeiten insgesamt um 10 Punkte verbessert hast, steigst du ein level auf, es erscheint folgende Nachricht "Du solltest schlafen um über das erlernte nachzudenken" (oder so ähnlich).Dann legste dich Schlafen und steigst auf und kannst deine Attribute erhöhen.