Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 31.05.2006

Ich hab vor 2 Tagen den Hauptquest beendet.Hab ca. Level 35-39.
Irgenswas dazwischen oder so.Bin aber LAAAAAANNNNGGGGGGGGGG nich fertig damit! Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - II Mister X II - 31.05.2006

hey ne frage kann mit dem pferd schwimmen bin mir nicht sicher will ned ums leben kommen Smile ???


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 31.05.2006

Lol
Ja, hab ich mich am Anfang auch gefragt, aber das holde Hüüaah-Tierchen kann ohne Schei$$ schwimmen...
Aber dafür bin ich mal ne Klippe runtergesprungen und das Pferd us mir unterm Ar$ch weggestorben
Sry, aber mir fielen keine andern Worte ein, also zensiert halt Zwinker

ach ja noch was: Man muss ja so Spione ausfindig machen!
Und irgendwie heisst es man müsse "Jearl", welcher erst vor kurzem von ner Reise oder so zurückkam, aufsuchen..
Aber bei mir is der gar nicht in seinem Haus!!
Wo ist der?!
Help


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 31.05.2006

[size=16pt]Original von MasterofQueen[/SIZE]
Zitat:Ja, hab ich mich am Anfang auch gefragt, aber das holde Hüüaah-Tierchen kann ohne Schei$$ schwimmen...
Aber dafür bin ich mal ne Klippe runtergesprungen und das Pferd us mir unterm Ar$ch weggestorben
Sry, aber mir fielen keine andern Worte ein, also zensiert halt

ach ja noch was: Man muss ja so Spione ausfindig machen!
Und irgendwie heisst es man müsse "Jearl", welcher erst vor kurzem von ner Reise oder so zurückkam, aufsuchen..
Aber bei mir is der gar nicht in seinem Haus!!
Wo ist der?!
Help

Ja ich weiß was du meinst die Quest nervt am Anfang ein bisschen, aber hab Geduld. Wenn du aus dem Wolkenherrschertempel kommst führt dich der rote Kompaspfeil zu ner Art Schrein unterhalb des Tempels da kommen dann zwei "Spione" auf dich zu, töte sie und du hast erst mal Ruhe! Geh dann zurück zu Jeauffre in den Tempel, er sagt dann irgendwas von wegen, es leben noch zwei Spione die du auch noch killen musst! Nun zu Jearl: Er hat in Chorrol(hoffe ich) sein Haus, aber du hast gesagt das er nicht dort ist, aber das war er bei mir auch nicht! Das ist total nervend, aber irgendwann läuft der glaub ich nacht’s da rum und verwandelt sich (wie unerwartet) in einen Deadra-Anhänger, dann musst du ihn natürlich töten und dann bleibt nur noch die andere "Spionin"! Ja das ist ne Frau, aber sie läuft auch nacht’s dann irgendwann in Chorrol rum, wann das ist entscheidet sich wahrscheinlich durch deinen Glückswert! Zwinker
Aber nicht die Hoffnung aufgeben, meistens kommen die Typen wenn man sie garn nicht erwartet! Lol
In der Kaiserstadt zum Beispiel habe ich bis jetzt bestimmt schon insgesamt 10 Deadra-Anhänger getötet, die Leichen liegen natürlich immernoch da rum! D
So ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, viel Glück!Top

Da ihr alle so schön aufgezählt habt welcher Rang, ihr in welcher Institution seit fang ich auch mal an:
1. Meister von Cyrodiil
2. Illusionist der geheimen Universität
3. Meisterdieb der Diebesgilde
4. Schwertkämpfer der Kämpfergilde(schlecht ich weiß!! Cry )
5. Fahrender Ritter
6. Ritterbruder der Klingen
7. Grand Champion!! P

So das wars ich tret aber noch der dunklen Bruderschaft bei, ich mag die zwar nicht, sieht aber bei meinen Orden besser aus! D



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 01.06.2006

Die zwei toten Spione seht ihr nochmal! D
Ich sag aber nich viel dazu.Nur "Paradies"1Das findet ihr aber besser selber raus. Tricky D Zwinker
Viel Spaß!

Ich finde Mehrunes Dagon (hoffentlich richtig geschrieben)
sieht seltsam aus, wenn er vor dem ... in der ... steht.
Überall ... in der...! Tricky D

VIEL Spaß!

Ich find der is ZUUUUUUUU KURZ!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - II Mister X II - 01.06.2006

soll ich mir das auch kaufen...?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - XxHUTERxX - 01.06.2006

bin auch noch vampierjäger bruder hat ich vergessen ab dazu nich lange gebraucht war zwar dumm das ich es in der zeit der prüfungen spiele aber egal.ich hab 35 verschiedene schwerter 16 verschiedene bögen und noch anderen scheiß is recht lustig.ich hab letztens den skelettschlüssel bekommen der rockt.ich bin ein nord mit stärke 100.was mögt ihr eher zauberer oder kämpfer?ich steh auf die rohe gewalt und bin eher nich der typ der mit einem auf harry potwal macht D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - XxHUTERxX - 01.06.2006

Zitat:Original von Schwertjäger
XxHUTERxX bin das selbe wie du auch mit der ausschließung von den Magiern. Ich bin aber auch noch der neue Graufuchs(Diebesgilde). Und Held von Cyrdill bin ich noch nicht nicht. b(rauch den Welkyndstein und etwas mehr Verstärkung). Ach ja ich bin auch noch Bruder des Tugenhaften Blutes(Vampierjäger).

Was seit ihr eigendlich von Charaktere?
Ich bin ein Dunkelelf.
Mit Stärke und Konstitution.
Schwertkampf, Blocken, schwere Rüstung, Schütze, Zerstörung, Mystik und Illusion.


du braucht das nich machen mit der verstärkung das hab ich auch nich gemacht.nur so als tip ich.bei mir haben die bruma soldaten,meine schattenstute und ich die wickser fertig gemacht ich sach mal so nach oblivion kommt eh kein soldat mit also is es egal


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 01.06.2006

Jetz wo ich so all das geschriebene hier lese, merk ich, dass ich voll keine Ahnung habe von dem Game!

Bin ja voll Noobie!
Meister in den verschiedenen Stufen?!?!
Kapier ich net...

Ich weiss nur, dass ich Level 3 bin Lol Extrem weit hää Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 01.06.2006

Soda bin endlich auch der Cyrodill Meister. Auf Level 20 (ging schnell) sind da ganz viele Monster in der Stadt. Bin 4 mal fast krepeirt weil mir 6 Sturmatronachen gleichzeitig auf den Arsch gingen. [tja mein Schwert hat ihnen gezeigt was ich von ihnen halte (Ebenholz Claymore mit Feuerschaden 40 P)]. Jetzt suche ich die restlichen Deadra Schreine.