Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Spike Mike - 28.05.2006

Leute Edit button Benutzen ^^ Nixda

lol ich hab mit meinem haputspeicherstand nen spielzeit von 50 stunden und bin lvl 10 -.- dann hab ich nen 2ten speicher angefangen und bin mit dem in 5 stunden auf lvl 6 gekommen also das hängt stark dafon ab was ihr als hauptattribute genommen habt wie ihr steicgt oder auch nicht !


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Gomez - 28.05.2006

Zitat:Original von Alligator
Was die vielen Fehler angeht habe ich ja schon was in meinem anderen Beitrag geschrieben, aber die nerven manchmal sehr, denn letztens konnte ich eine Quest nicht beenden, weil meine X-box immer an der selben Stelle gehangen hatte!Spinner!P

Genau das selbe problem hatte ich auch, ich sollte bei der Magiergilde ein Quest abschliessen, Jaska`r oder wie der hieß finden, auf meinem altem Spielstand hatte ich das quest schon längst fertig und es ist auch hammer leicht, aber dann hing sich meine XBox 360 immer nach dem Gespräch über diesen Typen auf Cry Cry
Das Problem mit den Übersetzungsfehlern trat bei mir nur 2 mal am anfang im Gefängnis auf.
Nach ein paar Tagen udn vielen aufhängern hatte ich echt keine Lust mehr und hatte meine XBox einfach in die reperatur zurück gegeben D

€dit: Mein 100 Post D Top Wink


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 28.05.2006

Habe 40 Obliviontore geschlossen un die meisten Siegelsteine kann ich einfach nicht brauchen. Kann man die wo abgeben.
Und ich zocke seit mehr als nem Monat daran und bin erst auf level 15. Großmeister der Arena, Gildenmeister der Kämpfer, der Diebe und der Dunklen Bruderschaft. Von den Magiern habe ich etwas gestohlen und muss werst ne scheiß aufgabe machen um wieder aufgenommen zu werden. Und ich finde kaum noch aufgaben. Jetzt reite ich einfach blöd in der Gegend herum und töte Hirsche.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 28.05.2006

@Beutlin: Kann auf dieser Seite nichts finden Ask

Gibts irgendwo ne Komplettlösung??
Brauch echt Hilfe, hab keine Chance gegen so kleine Feuerschiessende Dinger, die hauen mich einfach zusammen und ich hab son mega Schild und ein riesen Schwert! Voll unlogisch!
Und bin gar nicht weit, beim ersten Obliviontor wo man son Martin finden muss!!! Ask Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - KillerKarpfen - 28.05.2006

Geh ins Hauptmenü, bei den Optionen kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Zwinker Ein Schlag mit einem Langschwert und dass Vieh liegt am Boden... Zwinker


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 28.05.2006

In welcher Höhle findet man das Umbraschwert?

Meine 360 hat sich aufgehängt, als ich ne ultimative Waffe fand!
Das war ne Axt mit 18!Ich bin in stumpfe Waffen Lehrling!! NutsUnd als ich wieder an machte waren da so blöde Handschuhe!Will diese Axt wieder!Die war hammermäßig verzaubert! Cry


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 28.05.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Geh ins Hauptmenü, bei den Optionen kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. Zwinker Ein Schlag mit einem Langschwert und dass Vieh liegt am Boden... Zwinker
Dank dir, euch allen
Jetz gehts schon viel besser^^ Konnte sogar schon das Tor schliessen Smileund jetz mit dem Martin abhauen...


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 28.05.2006

Kauft euch mal das Lösungsbuch(wie ich nachdem ich nach ner woche immernoch an der selben Stelle festhing) da steht sehr viel nützliches drinnen. Ich benutz es aber sehr selten.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 28.05.2006

Ne, is mir zu schade ums Geld!

Aber wenn ich dann gar nich mehr weiter komme, dann muss ich es mir halt zutun...
Aber im Moment gehts wider gut foran, dank KillerKarpfen, du bist mein Held Lol


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Schwertjäger - 28.05.2006

Kennt wer den vervielfältigungscheat? Der ist cool damit kann man sau reich werden. Geht auf 360 und Computer gleich. Wer ihn kennt der hat glück wer nicht dem kann ich es sagen oder der sucht selbst.