Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Donat - 27.05.2006

Herzlichen Glückwunsch,du bist gerade Opfer der Bethesda Firmenpolitik geworden.Die Jungs hielten es für nötig den Text durch die Google-Übersetzungskacke zu jagen und vergaßen dabei sogar einige Stellen,nur um die Deutsche Version zeitgleich der Englischen zu releasen.
Ergo:Es hat nichts mit deiner Xbox zu tun!

Trotzdem noch viel Spaß mit dem Spiel. D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Alligator - 27.05.2006

Zitat:Original von Der Todbringer
@ Alligator:
Ich brauch jetzt kein Ebenholz-Langschwert mehr. Hab jetzt Umbra Zwinker

Ich weiß was du meinst dieses Ding ist der Hammer, es ist ein Einhandschwert, dass heißt man hat noch sein Schild zum Blocken und es ist sehr stark, bei mir 27!!! Zwinker
Manno Todbringer ich wollte dir grade ne schöne Quest geben wo du schnell ein schönes Ebenholzlangschwert kriegen kannst! Cry Lol
Aber du warst schneller!
Was die Übersetzungsfehler von MasterofQueen angeht, sei nicht traurig das selbe Problem hab ich auch, aber das ist noch das harmloseste, über die anderen Bugs wurde schon genug geschrieben! Stoned
Es ist wirklich schade das so ein... erfolgreiches Spiel so viele Fehler hat! Nuts
Manchmal geht es sogar so weit das man die X-box ganz neu starten muss, weil sie einfach festhängt, man kann nicht’s mehr machen, NICHT’S!! Cry



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - MasterOfQueen - 27.05.2006

Hey ja danke...

Aber da wär noch was, ich bin voll der noobie in Sachen Oblivion,( hab bisher fast immer nur HALO gespielt), und ja, irgendwie killen die mich immer... Cry
Ich hab son riesen Schwert-Teil aber die hauen mich einfach zusammen!! voll unfair!
Kann man irgendwo ne schwierigkeitsstuffe einstellen oder so was...Ich hab keine Chance gegen die! PS.Bin in son Tor Dingsi gegangen, da wo man son Typ names Martin oder so finden muss...

Darf ich das hier reinposten oder muss ich n'neues Thema aufmachen?

Sry, bin sehr neu bei dem Spiel


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Beutlin - 27.05.2006

Zitat:Original von MasterOfQueen
Hey ja danke...

Aber da wär noch was, ich bin voll der noobie in Sachen Oblivion,( hab bisher fast immer nur HALO gespielt), und ja, irgendwie killen die mich immer... Cry
Ich hab son riesen Schwert-Teil aber die hauen mich einfach zusammen!! voll unfair!
Kann man irgendwo ne schwierigkeitsstuffe einstellen oder so was...Ich hab keine Chance gegen die! PS.Bin in son Tor Dingsi gegangen, da wo man son Typ names Martin oder so finden muss...

Darf ich das hier reinposten oder muss ich n'neues Thema aufmachen?

Sry, bin sehr neu bei dem Spiel

OMG-----> http://www.tes-oblivion.de

Ich brauche Kopfschmerztabletten Stoned


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Der Todbringer - 28.05.2006

@ Alligator:
Bin jetzt meister von der Kämpfergilde. Welche Sachen trägst du?


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Der Todbringer - 28.05.2006

Ach und was ich vergessen habe zu schreiben: Bei mir hat Umbra 30 D


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 28.05.2006

Ich dachte das sei ein zweihand.
Aber ich finde Goldbrand is doof.Habs Martin für das Ritual gegeben.Ich spiel zur Zeit aber nich.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 28.05.2006

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Hofer
Sagt mal, ihr seid aber nich schnell.Ich habs 2 Wochen gespielt und hätte, wenn ich schlafen ginge, nach n paar mal Lebvel 33!Ich geh aber keine Levels holen, da das nur schwieriger wird.

hab ich das richtig verstanden du spielst erst seit 2 Wochen und bist schon Level 33 das ist ziemlich schnell!
Aber du weißt das wenn man höher im Level ist man auch mehr Erfahrungspunkte braucht um wieder zu leveln das heißt sag ich mal so als Beispiel von Level 32-33 musst du mindestens mal zwei bis drei Oblivion-Tore schließen (falls du nicht schon alle geschlossen hast Zwinker) oder 4-5 Höhlen abklappern, weil sonst dieser Balken einfach nicht ansteigt! Lol
Ich hab das Spiel seit 3 Wochen und bin erst Level 23!
Ich hätte auch schon die deadrische Rüstung haben können, aber ich find die Ebenholz Kleidung voll stylisch! Die sieht einfach hammer aus.
P.S.: @ Der Totbringer: Ich weiß auch nicht so genau wo ich MEIN Ebenholzlangschwert her habe, denn es ist schon ne weile her, sorry!
Was die vielen Fehler angeht habe ich ja schon was in meinem anderen Beitrag geschrieben, aber die nerven manchmal sehr, denn letztens konnte ich eine Quest nicht beenden, weil meine X-box immer an der selben Stelle gehangen hatte!Spinner
Egal das Spiel ist und bleibt hammergeil! P

Ich hab erst 3 Oblivons geschlossen.Das find ich blöd.Da drin is es lustig und auch langweilig.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Hofer - 28.05.2006

UND:

Das is nich viel!
Ich behaupte, dass man das in nem Tag schafft!(Level 33)


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Blutprinz - 28.05.2006

Oh man Hofer !! Das war ein Triple-Post ..!! Wow hätt ich nicht von dir gedacht ..! Hrmpf Zwinker

will auch Oblivion .. Nuts